Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Avatar 2, 3 und 4: James Cameron will nur noch Avatar-Filme drehen RSS

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Kino, Avatar, Cameron

zur Rubrik zur Rubrik (News)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   1 Bild 1 Bild   Suchen   Infos

Seite 1 von 1zum letzen Beitrag
lenzko
Diskussionsleiter
Profil von lenzko
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Avatar 2, 3 und 4: James Cameron will nur noch Avatar-Filme drehen 08.05.2012 um 20:16



James Cameron, Filmvater des super-erfolgreichen Kinohits "Avatar - Aufbruch nach Pandora" verriet, dass er zukünftig keine anderen Kinofilme mehr machen will, außer Fortsetzungen zu diesem 3D-Meisterwerk. Zusätzlich will er noch Dokumentationen produzieren.

(In anderen Quellen war übrigens zu lesen, dass "Avatar2" wohl nicht vor 2015 kommt.)

"Ich bin im Avatar-Geschäft. Punkt. Das war's. Ich mache Avatar, Avatar 2, Avatar 3, vielleicht Avatar 4, und ich werde nicht anderer Leute Filme produzieren. Ich bin nicht daran interessiert, Drehbücher anzunehmen.

Das alles klingt sehr restriktiv, vermute ich, aber der Punkt ist, ich kann innerhalb der Avatar-Landschaft alles sagen, das meiner Meinung nach gesagt werden muss, im Bezug auf den Zustand unserer Welt und das, was wir meiner Meinung nach dafür tun sollten. Und es auf eine unterhaltsame Art tun."

Die Frage, ob Camerons seit Jahren geplante Verfilmung von Battle Angel Alita noch kommt, scheint somit endlich beantwortet worden zu sein.


Quelle: http://www.moviegod.de/kino/meldung/30080/avatar-2-3-und-4-james-cameron-will-nur-noch-avatar-filme-drehen

melden
   Avatar 2, 3 und 4: James Cameron will nur noch Avatar-Filme drehen 08.05.2012 um 20:21

Dazu möchte ich den Film Spaceballs zitieren:
"Mit ein bisschen Glück sehen wir uns alle in Spaceballs 2 wieder: Auf der Suche nach noch mehr Geld!" :D

melden
   Avatar 2, 3 und 4: James Cameron will nur noch Avatar-Filme drehen 08.05.2012 um 21:00

@lenzko
@HerrLehmann
*Schulterzuck*
Cameron kann heutzutage ein Skript für einen Film auf Klopapier mit Wachsmalkreide schreiben und abgeben, und die Studios sagen nur: Wieviel Millionen hätten sie denn gerne, und darfs auch etwas mehr sein?

melden
   Avatar 2, 3 und 4: James Cameron will nur noch Avatar-Filme drehen 08.05.2012 um 21:03

Ist es wirklich nötig, noch mehr Avatar Filme zu produzieren?
Für die einen ist das der beste Film, der jemals gedreht wurde. Ich gehöre zu der zweiten Gruppe. Altbekannte Story, neu verfilmt. Klar, die Effekte, super.
Aber ansonsten hat mir nichts an diesem Film gefallen.

Er sollte Regie bei Terminator 5 führen. Dann wird der vielelicht gut. Ausser, die T-Modelle werden blau.

melden
   Avatar 2, 3 und 4: James Cameron will nur noch Avatar-Filme drehen 08.05.2012 um 21:07

@Cyberdyne
Ist es nötig? Nein

Aber weist du was? Es intressiert Cameron einen Dreck ob es nötig ist oder nicht, er macht es einfach.
Er hat einen Film gedreht dessen Einspielergebniss die 2 Milliarden Marke geknackt hat, wenn er was drehen will, macht er es, egal ob es "Der mit dem Schlumpf tanzt Teil 5" ist oder eine 5 stündige Dokumentation in 3D über das Trocknen von Farbe in einem dunklen Raum.

melden
   Avatar 2, 3 und 4: James Cameron will nur noch Avatar-Filme drehen 08.05.2012 um 21:08

@lenzko
Klar, Cameron kann drehen was er will. Ich schippert ja auch im Privat U-Boot am tiefsten Punkt der Welt umher.
Und wahrscheinlich, wenn alle genug davon haben, setzt er noch eine Schippe oben drauf.

melden
   Avatar 2, 3 und 4: James Cameron will nur noch Avatar-Filme drehen 08.05.2012 um 21:10

Bitte nicht -.- "Avatar" war zwar nicht schlecht. Schöne Bilder, atemberaubende Farben etc. Aber für Fortsetzungen doch etwas unnötig.

melden
   Avatar 2, 3 und 4: James Cameron will nur noch Avatar-Filme drehen 08.05.2012 um 21:17

James Cameron soll mal Pocahontas verfilmen. Moment, das hat er ja schon, Nur in blau.:) Ansonsten soll er nicht nur zur Titanic tauchen, sondern sie heben und einen zweiten Teil machen. Ok, das hätte ich nicht schreiben dürfen. Wenn der das hier sieht, macht der das wirklich!!

melden
   Avatar 2, 3 und 4: James Cameron will nur noch Avatar-Filme drehen 08.05.2012 um 23:02

@NoSleep

es gibt schon titanic 2 :P

melden
   Avatar 2, 3 und 4: James Cameron will nur noch Avatar-Filme drehen 08.05.2012 um 23:18

@Nerok

Du meinst die Asylum Produktion von 2010, von Shane Van Dyke?

Da kann James Cameron natürlich weiter U-Boot fahren. Das kann der nicht toppen.

melden
   Avatar 2, 3 und 4: James Cameron will nur noch Avatar-Filme drehen 08.05.2012 um 23:20

Ein Avatar 2 kann ich mir schon vorstellen.

Aber ein 3er und 4er!? o.O

Aber vielleicht hat James Cameron mit diesem Scince Fiction-Projekt genauso viel Glück wie George Lucas und seine Star Wars Saga! ;)

melden
   Avatar 2, 3 und 4: James Cameron will nur noch Avatar-Filme drehen 09.05.2012 um 16:31

Ich werde es mir nicht ansehen, mir ist es egal :)
Habe nicht mal den ersten Teil gesehen..

melden
   Avatar 2, 3 und 4: James Cameron will nur noch Avatar-Filme drehen 09.05.2012 um 17:28

HerrLehmann schrieb:
Auf der Suche nach noch mehr Geld!
35u4ut
:D

melden
   Avatar 2, 3 und 4: James Cameron will nur noch Avatar-Filme drehen 11.05.2012 um 21:07

Cashcow... melke dich !

melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



75.813 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Anzeige
Themenverwandt
Iranische Revolutionsgarde schießt UFOs ab10 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden