Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rodney King ist tot

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Riots, Prügelattacke, Rodney King ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
JuppStrahleman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rodney King ist tot

17.06.2012 um 23:37
Sein Name wurde zum Synonym für Gewalt gegen Schwarze in den USA: Rodney King, der 1991 Opfer einer Prügelattacke durch Polizisten in Los Angeles wurde, ist tot - seine Leiche wurde in einem Pool in Südkalifornien entdeckt.

Wikipedia: Rodney King

Rodney King Video

https://www.youtube.com/watch?v=SW1ZDIXiuS4



Los Angeles Riots

Youtube: Los Angeles Riots air3 1992
Los Angeles Riots air3 1992
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/rodney-king-ist-in-kalifornien-gestorben-a-839388.html


melden

Rodney King ist tot

18.06.2012 um 01:10
R.I.P. Rodney King und auch ein R.I.P. an alle Menschen die sonst noch gestorben sind und nicht berühmt wahren.


melden

Rodney King ist tot

18.06.2012 um 02:07
Ach lol, ich dachte zuerst, der Kerl sei ein mega Rassist gewesen... "wurde zum Synonym für Gewalt gegen Schwarze". Ist vielleicht unglücklich formuliert :P

Ja aber ansonsten unterzeichne ich @Creizie ... so lange es kein politisch motivierter Mord war ist es mMn keine große Nachricht. Leute sterben jeden Tag. Ist Tragisch, aber so ist die Welt.

psych


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: