Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assad holt angeblich Chemiewaffen aus Lagern

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Syrien, Chemie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Das Thema wird bereits in einem anderen Thread diskutiert.
Bürgerkrieg in Syrien
Seite 1 von 1

Assad holt angeblich Chemiewaffen aus Lagern

13.07.2012 um 11:53
Assad holt angeblich die Chemiekeule aus den Lagern.

##In der Region Nahost verfügt Syrien über das größte Potenzial an chemischen Waffen. Ein Großteil dessen machen dabei die Nervenkampfstoffe Sarin und Senfgas aus.##

##Die US-Regierung sei deswegen alarmiert, berichtete das "Wall Street Journal"##

##Bei einem Zusammenbruch des Regimes plane Washington, dass Spezialeinheiten aus dem Nachbarland Jordanien die syrischen Chemiewaffenlager sichern.##

MÜSSEN den andere Länder nicht Intervenieren wenn wenn ABC Waffen gegen eigene Zivilisten zum Einsatz kommen ?



Quelle: http://www.welt.de/

Anzeige
1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assad holt angeblich Chemiewaffen aus Lagern

13.07.2012 um 11:57
Zitat von phenixphenix schrieb:Assad holt angeblich die Chemiekeule aus den Lagern
angeblich ... ok, Grund genug für nen neuen Krieg ... ;)


melden

Assad holt angeblich Chemiewaffen aus Lagern

13.07.2012 um 11:57
Nein - anscheind nicht - und wenn das "unbegründet" ist, gibt es ein Politisches GAU


melden

Assad holt angeblich Chemiewaffen aus Lagern

13.07.2012 um 12:04
Die Quelle würde mich einmal Interessieren, leider ist die Welt nicht gerade für Qualitäts -Journalismus bekannt.

Könnte sich auch um eine Aktion a la "der Irak besitzt Massenvernichtungswaffen" handeln.

Ich hoffe es handelt sich um eine falsch Meldung.

Ich glaube nicht das die Rebellen genug ausgerüstet sind um sich gegen diese art von Waffen zur Wehr zu setzen.
Egal wer den Krieg angefangen hat. Aber das halte ich für zu Heftig. Eine Armee gut gerüstete Armee gegen schlecht gerüstete Rebellen und jetzt auch noch Chemiewaffen........


melden

Assad holt angeblich Chemiewaffen aus Lagern

13.07.2012 um 21:10
@phenix

Die Quelle ist nicht gerade die seriöseste.

Die ist etwa so seriös und glaubhaft wie Bild.


melden

Assad holt angeblich Chemiewaffen aus Lagern

14.07.2012 um 01:06
Ja den Eindruck hab ich leider auch langsam wirds wohl Zeit sich eine nachrichtenquelle ausserhalb Europas zu besorgen. Denoch hoffe ich dass es sich um eine Falschmeldung handelt.


melden

Assad holt angeblich Chemiewaffen aus Lagern

14.07.2012 um 11:50
@phenix

Das wird nicht einfach.

Ich habe schon erlebt, daß z.B. Reuters eine Meldung rausgibt, die dann ungeprüft in allen Medien auftaucht, obwohl sie definitiv falsch ist.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Das Thema wird bereits in einem anderen Thread diskutiert.
Bürgerkrieg in Syrien