Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zahnarzthelferin verliert Job wegen guten Aussehens

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen, Zahnarzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zahnarzthelferin verliert Job wegen guten Aussehens

26.12.2012 um 13:56
Im US-Bundesstaat Iowa hat eine Zahnarzthelferin ihren Job verloren, weil sie zu gut aussah. Ihr Chef sah sie als Versuchung für seine Ehe an.

Das Video im Wortlaut: Melissa Nelson wurde gefeuert, weil sie zu gut aussah. Der Zahnarzt bei dem sie seit zehn Jahren arbeitete empfand sie als zu unwiderstehlich, als Bedrohung seiner Ehe. O-Ton Melissa Nelson: „ Ich denke nicht, dass das fair ist, ich denke auch nicht, dass es richtig ist.

Die vergangenen Tage bin ich gefühlsmäßig Achterbahn gefahren, aber ich versuche stark zu bleiben.“ Der oberste Gerichtshof im US-Bundesstaat Iowa hatte die Kündigung des Zahnarztes für rechtmäßig erklärt.

__________
Interessant oder? Vor allem würde ich mir gerne die Argumentation des Gerichts verdeutlichen.

Quelle: http://www.stern.de/panorama/zu-sexy-zahnarzthelferin-verliert-job-wegen-guten-aussehens-1946715.html (Archiv-Version vom 26.12.2012)


melden

Zahnarzthelferin verliert Job wegen guten Aussehens

26.12.2012 um 14:05
Albern... Der scheint ja keine glückliche Ehe zu haben, wenn er deswegen jemanden feuern muss. War aber bestimmt nur eine Ausrede.
Abgesehen davon finde ich sie nicht sehr hübsch...


melden

Zahnarzthelferin verliert Job wegen guten Aussehens

26.12.2012 um 14:22
Das war nur eine billige Ausrede, wenn er erst nach 10 Jahren merkt, dass sie gut aussieht, lief der Zahnarzt blind in der Praxis rum? Mein Gefühlt sagt, dass er nur eine neue Einstellen kann.
Jetzt kommt sicher eine neue junge Zahnarzthelferin.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Angst vorm Zahnarzt paradox?
Menschen, 632 Beiträge, am 30.11.2023 von nairobi
dasewige am 05.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
632
am 30.11.2023 »
Menschen: Zahnbehandlungen
Menschen, 22 Beiträge, am 22.01.2022 von Doors
RitaGlass am 27.08.2021, Seite: 1 2
22
am 22.01.2022 »
von Doors
Menschen: Die Behandlungsform, die kein Zahnarzt kennt
Menschen, 29 Beiträge, am 03.10.2022 von EnyaVanBran
Kephalopyr am 12.09.2022, Seite: 1 2
29
am 03.10.2022 »
Menschen: Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?
Menschen, 444 Beiträge, am 25.06.2022 von MarinaG.
EnyaVanBran am 25.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
444
am 25.06.2022 »
Menschen: Amalgam Füllung
Menschen, 87 Beiträge, am 20.06.2021 von lateral
Yen am 18.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 20.06.2021 »