Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich denke zuviel über den Tod nach

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depressiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich denke zuviel über den Tod nach

27.04.2013 um 18:22
und fühl mich deprie deswegen.
hilfe? :D

Anzeige
1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich denke zuviel über den Tod nach

27.04.2013 um 18:22
was denkst du denn so über den tod?


melden

Ich denke zuviel über den Tod nach

27.04.2013 um 18:23
@sator
sterben... und das ist mist.


melden

Ich denke zuviel über den Tod nach

27.04.2013 um 18:23
Denk nicht drüber nach, tu es einfach :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich denke zuviel über den Tod nach

27.04.2013 um 18:23
sterben müssen wir. führt kein weg dran vorbei...


melden

Ich denke zuviel über den Tod nach

27.04.2013 um 18:25
@sator
ich komm nach walhalla^^


melden

Ich denke zuviel über den Tod nach

27.04.2013 um 18:25
@Stirling
denkst du über das sterben oder das tod-sein nach?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich denke zuviel über den Tod nach

27.04.2013 um 18:25
@Stirling

das glaube ich nicht. ^^


melden

Ich denke zuviel über den Tod nach

27.04.2013 um 18:26
Es müssen alle sterben.
Und wie sollen wir dir helfen?
Geniesse doch das Leben, denke an was anderes.


melden

Ich denke zuviel über den Tod nach

27.04.2013 um 18:37
Ihr werdet alle sterben!


melden

Ich denke zuviel über den Tod nach

27.04.2013 um 18:40
Zuviel Zeit was ?
Zeitveschwendung


melden

Ich denke zuviel über den Tod nach

27.04.2013 um 18:45
Da der Tod jederzeit eintreten kann und unser Erleben aufhebt... würde ich sagen: Genieße die Zeit, so gut es geht, aber vergesse nie, was Dich am Ende erwartet. So ganz darüber nicht nachzudenken finde ich auch falsch; aber ZU viel Kopf machen macht einem am Ende nur noch verrückter und depressiver.

Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung. ;)


melden

Ich denke zuviel über den Tod nach

27.04.2013 um 18:47
@Stirling
du wirst noch nicht sterben mach dir kein kopf darum denk eher an die schönen Dinge die du noch erleben wirst..


melden

Ich denke zuviel über den Tod nach

27.04.2013 um 19:06
mir ging das auch mal ne zeitlang so
ist nur eine Phase das vergeht wieder :)
Lenk dich ab
geh spazieren oder ins Kino etc


melden

Ich denke zuviel über den Tod nach

27.04.2013 um 19:07
@Stirling
was genau macht dich dabei depri? hast du jemanden verloren?
wenn du ernsthaft an valhalla o.Ä. glaubst, dann muss dich das doch darüber hinweg trösten.


melden

Ich denke zuviel über den Tod nach

27.04.2013 um 19:08
verschwende doch keine zeit mit etwas dass du sowieso nicht ändern kannst - wenn du dir ziele setzt hast du keine zeit dich mit dem tod zu beschäftigen - akzeptiere ihn einfach etwas anderes kannst du sowieso nicht tun.


melden

Ich denke zuviel über den Tod nach

27.04.2013 um 19:09
@Stirling
lebe im jetzt !!! und nicht was "danach " kommt , du mindest deine Lebensqualität durch die Angst ,ist das vielleicht eine Bereicherung ? ;)


melden

Ich denke zuviel über den Tod nach

27.04.2013 um 19:34
Memento moriendum esse

SpoilerBedenke, dass du sterben musst

Da du kein Gott bist ist es gar net so verkehrt das du ab und an daran denkst, aber wie bei allem; "zu viel ist schädlich!"


melden

Ich denke zuviel über den Tod nach

27.04.2013 um 20:29
Die Sufis sagen: `Stirb, bevor du stirbst.´


melden

Ich denke zuviel über den Tod nach

27.04.2013 um 20:54
wenn ich an den tod denke, dann denke ich an freiheit.
der tod hat für mich etwas faszinierendes...
ähnliche gefühle habe ich, wenn ich daran denke in ein schwarzes loch gezogen zu werden.
es macht angst, aber man fühlt sich lebendig ^^


Anzeige

melden