Hallo,

Ich verstehe den Sinn es Lebens einfach nicht, man lebt um erst mal in die Schule zu gehen und einen guten Abschluss zu machen, mit viel Stress, Lustlosigkeit etc. um danach eine guten Beruf auszuüben um dann fast jeden Tag zu arbeiten und dann schließlich fertig nach hause zukommen.
Dann lernt man eventuell einen Partner kennen um mit dem irgendwann eine Familie zugründen, dann hat man den ganzen Stress noch mit den Kindern etc. was bringt das?
Man lebt um zu sterben, dann kann man ja gleich sterben oder besser noch, erst gar nicht leben.
Oder wieso sollte man?
Wenn man tot ist erinnert man sich eh nicht mehr an die schönen/schlechten Zeiten des Lebens, man ist ja dann schließlich TOT, dann kommt man höchstwahrscheinlich ja nicht in den sogenannten "Himmel" oder in die "Hölle".



Das ist meine Meinung, aber ich würde auch gerne die Meinung anderer dazu hören, was denkt ihr über dieses Thema?