Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Krieg, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

30.06.2015 um 16:12
Hallo miteinander!

Ich informiere mich regelmäßig was sich so an der Ostfront zwischen Europa und Russland tut.
Richtig Mut macht mir die ganze Geschichte eigentlich nicht. Doch ich habe inzwischen gelernt, das Licht zu fühlen und ich spüre starke Einflüsse, dass das Licht zurück kommen will. Die Dunkelheit, die jetzt 100 Jahre lang oder noch länger regiert hat, wird sich wandeln und vom Licht verdrängt.

Deshalb glaube ich oder habe ich die Überzeugung, dass es nicht zum 3. WK kommen wird und etwas unvorhersehbar Positives passiern wird. Die Menschen sind in der Evolution so weit fortgeschritten und sind sehr stolz erwacht. Damit hätten die Bösen nicht gerechnet , dass es so schnell geht mit dem Erwachen und das wird auch weiter so gehen.

Deshalb glaube ich daran, dass ein übernatürliches Ereignis den Befehl abgibt: Der 3. WK fällt aus! Amerika ihr zieht ab und auch ihr Russen solltet mal weniger provozieren. Naja, alles sehr wunschbezogen. Aber es wäre geil wenn es dazu kommen würde. Aber wahrscheinlich ist es wie ich es sage und die Maßnahmen für den 3. WK sind zu weit fortgeschritten als dass da noch was machbar ist. Seufz.

Was meinen die Anderen? Ist so ein Übernatürliches Ereignis überhaupt möglich? Oder eher unvorstellbar?

VG
Lando

Anzeige
6x zitiertmelden

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

30.06.2015 um 16:14
Was genau verstehst du unter übernatürliches Ereignis? :)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

30.06.2015 um 16:15
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Was meinen die Anderen? Ist so ein Übernatürliches Ereignis überhaupt möglich?
Nein.

Welches Licht?
Welche Bösen?


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

30.06.2015 um 16:17
Hmmm... mit Bösen meinte ich die Mächtigen, die Elite oder diejenigen, die den Krieg wollen...

Mit Licht meinte ich eine Energie, eine Substanz, die sich positiv anfühlt. Dunkelheit fühlt sich für mich negativ an.


melden

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

30.06.2015 um 16:30
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Die Dunkelheit, die jetzt 100 Jahre lang oder noch länger regiert hat, wird sich wandeln und vom Licht verdrängt.


Das Licht kann einen auch verblenden.....


melden

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

30.06.2015 um 16:31
@Archibald
lulz. Magie existiert nicht, oder kannst DU das etwa beweisen?
Falls ein 3. Weltkrieg ausgerufen werden sollte, dann nur aufgrund Dummheit von Menschen (und da gehe ich in nächster Zeit definitiv nicht aus!), nicht übernatürlichen Engel, die Abends eine Strandparty haben:).


melden

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

30.06.2015 um 16:53
@Archibald
@NothingM


denn eines tages wird am himmel ein riesen großer arsch aufgehen und alles zusammen scheißen


2x zitiertmelden

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

30.06.2015 um 16:58
Zitat von dasewigedasewige schrieb:denn eines tages wird am himmel ein riesen großer arsch aufgehen und alles zusammen scheißen
Deiner ? :D


melden

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

30.06.2015 um 17:00
@KAALAEL
ich wohne nicht am himmel


melden

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

30.06.2015 um 17:10
Zitat von dasewigedasewige schrieb:denn eines tages wird am himmel ein riesen großer arsch aufgehen und alles zusammen scheißen
...Chuck?


melden

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

30.06.2015 um 17:14
@TangMi

ist ein spruch von den 68ziger


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

30.06.2015 um 17:19
Glaubt ihr ehrlich nicht an Krieg in nächster Zeit? Ich habe das Gefühl, als wenn es sich um den Jahreswechsel ausprovoziert hat...


melden

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

30.06.2015 um 17:20
@Archibald
Sehnst du dich so sehr danach? Ich nicht. Es gibt keine Hinweise auf dem 3. Weltkrieg.


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

30.06.2015 um 17:21
Nein ich will kein Kriegstreiber sein. Nur wenn ich ständig auf FB diese Panzerbilder sehe kriege ich Panik.


1x zitiertmelden

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

30.06.2015 um 17:33
@Archibald

dann schau sie dir einfach nicht mehr an! Solltes du aber sie dir immer noch anschauen, dann wills du panik bekommen


1x zitiertmelden

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

30.06.2015 um 17:39
Davon abgesehen herrscht jedes Jahr, jeden Tag Krieg. Nur die Teilnehmer wechseln. Mal ist es näher dran, mal weiter weg


melden

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

30.06.2015 um 17:40
Zitat von dasewigedasewige schrieb:Solltes du aber sie dir immer noch anschauen, dann wills du panik bekommen
Genau.
Dafür sind diese Fotos auch da: Sie werden von dubiosen Facebooknutzern (Reichsbürger und Co.) geteilt und sollen Leichtgläubige in Panik versetzen.


melden

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

30.06.2015 um 17:44
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Nur wenn ich ständig auf FB diese Panzerbilder sehe kriege ich Panik.
Ein Grund mehr sich von Facebook fernzuhalten,das ist eh nur Verdummung der Massen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

30.06.2015 um 23:15
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Ich informiere mich regelmäßig was sich so an der Ostfront zwischen Europa und Russland tut.
"Ostfront"? Das habe ich ja seit dem letzten Wehrmachtsbericht vom Mai 45 nicht mehr gehört.


1x zitiertmelden

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

30.06.2015 um 23:20
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Ostfront"? Das habe ich ja seit dem letzten Wehrmachtsbericht vom Mai 45 nicht mehr gehört.
Dann musst du mal bei den Reichsbürgern auf Facebook vorbei schauen und dich "informieren". ;)


Anzeige

melden