Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

3.966 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Licht, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 20:02
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Also arbeitest du nicht im Bereich Wissenschaft. Was hast du hier dann verloren?
...ich denke das Du nicht zu entscheiden hast wer hier mitschreibt, sowie das die meisten hier nicht im Bereich Wissenschaft arbeiten. Wenn Dir das nicht passt, wende Dich doch an die Moderation.

Anzeige
1x zitiertmelden
px3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 20:02
@TangMi
laß mich raten..
Kopp-Verlag oder BILD-Zeitung ?


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 20:03
@TangMi
...Du bist also genau der Trittbrettfahrer zu dem Du andere machen willst?


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 20:05
Ja danke...und tschüss...


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 20:08
Zitat von TangMiTangMi schrieb:...ich denke das Du nicht zu entscheiden hast wer hier mitschreibt, sowie das die meisten hier nicht im Bereich Wissenschaft arbeiten. Wenn Dir das nicht passt, wende Dich doch an die Moderation.
Und ich denke nicht, dass jemand der nicht im Bereich Wissenschaft arbeitet, beurteilen kann welcher Bereich viel einfacher als Wissenschaft ist!


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 20:22
Ich finds echt heftig, wie man sich einer kruden Idee wegen so in die Koeppe kriegen kann!
Ich geb dem Koernchen Wahrheit in Renes Idee eine Planckgroesse und find es gut, das der Dinokiller- Meteorit keinen Antimateriekern hatte weil es sonst solche unterhaltsamen Threads nicht geben wuerd!
:pony:


1x zitiertmelden
px3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 20:27
@Syndrom
Hier bekommt sich doch keiner in "die Koeppe", aber irgendwann muß man halt mal ein Ende finden.
Wir diskutieren hier im Bereich "Wissenschaft" also nicht im Bereich "evtl. Wissen schafft".
Und wenn eine Idee nunmal Unfug ist und auf mehr als 49 Seiten widerlegt wurde, ist der Rest nur noch eine Diskussion um "Glauben".
"Glauben" kann jeder viel, nur ob das etwas mit Realität zu tun, kannst Du in dem "dicken Buch der Wahrheit" nachlesen.

In diesem Sinne :)


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 20:30
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Ich finds echt heftig, wie man sich einer kruden Idee wegen so in die Koeppe kriegen kann!
Alles halb so wild. TangMi hat sich schon kleinlaut zurückgezogen.
[Ja danke...und tschüss...
Vielmehr als den TE wirds nicht mehr geben. Und falls doch... Who cares?


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 20:34
@px3
Geb ich dir voellig Recht, ich find die Erkenntnisresistenz von Rene auch nervig!
Auch ein naiv begonnener Thread macht Sinn, wenn er eine Weiterentwicklung erfaehrt-das ist hier leider nicht gegeben. Um so Schaedlicher find ich halt wenn die "Entwicklungshelfer" sich dann auch noch untereinander entzweien!
:pony:


melden
px3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 20:44
@Syndrom
Wie ich hier einigen Aussagen entnommen habe, beschäftigt sich Rene seit nunmehr 8 Jahren mit seiner "Theorie" (wo auch immer er diese Gedanken aufgefangen hat).
Der Thread-Start ist imho also nicht naiv, sondern binnen 8 Jahren gewachsen.
Es wurde in diesem Thread von diversen "Entwicklungshelfern" durchaus kontrovers versucht, ihm da eine größere Klarheit zu vermitteln, wobei ich Dir recht geben muß, daß die Diskussion teils konfus ablief.

Ich für meinen Teil hatte, auch wenn ich persönlich mehr als abstruse Beispiele eingebracht hatte (Himbeereis), versucht Ihn durch absurde Beispiele, ähnlich seiner Annahmen, zu logischen Schlußfolgerungen zu führen. (Daran halte ich auch noch festt)


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 20:49
@Syndrom

Erkenntnisgewinn ist für dich und einigen anderen hier aber leider nur dann gegeben wenn man deiner Meinung folgt.
So funzt das aber nicht.

Hier gibt es ein paar Leute die spammen den ganzen Thread nur voll und haben nichts zu Thema zu sagen.

Und dann wundert ihr euch wenn nichts bei rumkommt.

Ihr habt jetzt in 1 Stunde 40 Beiträge geschrieben, die nichts fachliches zum Thema zu sagen hatten.
Wenn ihr was wissen wollt oder etwas Substanzielles gegen meine Theorie habt schreibt mir, wenn nicht, geht in einen anderen Thread spielen.

Meinetwegen macht einen Thread auf in Phylosophie, und erklärt euch dort weiter, wer dumm ist und wer Ahnung hat.


3x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 20:54
@rene.eichler
....eine Stunde zu acht Jahren..., geht doch.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 20:54
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Wenn ihr was wissen wollt oder etwas Substanzielles gegen meine Theorie habt schreibt mir, wenn nicht, geht in einen anderen Thread spielen.
In den letzten 53 Seiten wurden schon mehr als genug gesagt, was deine These widerlegt.

Ganz voran die fehlenden, riesigen Energiemengen.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 20:54
@px3
Sicher, es gab ja auch genug Versuche, Rene klarzumachen was eine Theorie ueberhaubt von einer Idee unterscheidet! Selbst das hat nicht gefruchtet. Sonst haette er klare Werte und Berechnungen statt immer neuer Vermutungen wie mans noch hinbiegen koennte! Aus meiner Sicht mag er nun Selbstgespraeche fuehren (ach, macht er ja schon, nennt sich "neudeutsch" Blog.)
:pony:


Anzeige

melden