Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

3.966 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Licht, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 21:14
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Wenn ihr was wissen wollt oder etwas Substanzielles gegen meine Theorie habt schreibt mir, wenn nicht, geht in einen anderen Thread spielen.
Pfff, ich hab eine Meinung gegen Deine Idee und äußere sie auch. Ist mein gutes Recht. Und Dein gutes Recht ist es, nicht darauf einzugehen 😉

Anzeige
melden
px3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 21:14
@rene.eichler
das hat doch hier im Bereich Wissenschaft nicht wirklich etwas verloren.
Ich würde das in Philosophie oder GreWi nochmal aufmachen, bis es fundiert ist.
Hier in der Ecke ist es wirklich fehl am Platze.


melden
px3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 21:24
@rene.eichler
ich bin ja wirklich gerne bereit, Dir weiterzuhelfen, Dir wissenschaftliches Arbeiten zu vermitteln, aber meinst Du nicht auch, daß, solange die Grundlagen nicht erfüllt sind, der Thread hier in diesem Bereich geschlossen werden sollte ?


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 21:26
Der Thread soll bleiben
Es gibt auch Leute die sich für meine Theorie interessieren und sie nicht bloß schlecht machen wollen


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 21:26
Zur Erklärung:
Allmystery-Wiki: Wissenschaft & Forschung - Die Regeln

Wenn dieser Maßstab nicht erfüllt werden kann, dann ist es keine Wissenschaft


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 21:30
Pfff. Endlich ist dieser Thread da wo er hingehört. Gute Nacht.


melden
px3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 21:33
@rene.eichler
Laß uns das doch nochmal von Grund auf in Philosophie oder GreWi diskutieren.
Ich bin da wirklich für jeden Gedanken zu haben.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 21:34
Was willst du wissen?


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 21:39
@px3


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 21:48
@rene.eichler
....hier können wir uns endlich darüber unterhalten wie die Darmwinde meiner Einhörner den Materie- Antimarerieausgleich beeinflussen.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 21:54
@rene.eichler
und warum hat das noch keiner gemacht? wenn es doch so billig ist?
Wer sagt denn, daß das nicht gemacht wurde??? Kerl, das wurde extra so konzipiert und gebaut? Aber klar wurden die Träger gelotet, und klar wurden die Stahlseile zwischen den Trägern krümmungsbedingt extra länger gamacht, damit sie nicht zu kurz sind.

Nur so [freiwillige Selbstzensur] Leute wie Du
a) wissen das nicht,
b) scheren sich einen Schei* drum, ihr Hinterteil mal in die Gänge zu kriegen, um selbst was rauszufinden,
c) tauchen alle paar Jahre (Monate, Tage?) mit der selben Unsinnsforderung auf, mal dies und das gefälligst geprüft zu bekommen, ohne auf die X bereits durchgeführten Prüfungen zu vertrauen.
Dann müsste es im Netzt 100erte Artikel über solche Experimente geben
Dann such! GEFÄLLIGST! Selber. Daß Du zu ner effizienten Netsuche nicht imstande bist, ist nicht meine Schuld. Für die mangelnde Bereitschaft, Dich nicht dumm sterben zu lassen, hast Du selbst gesorgt.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 21:58
Allerdings finde ich schon das die Frage berechtigt ist. Gibt es nicht irgendwelche staatlich geprüfte Messungen dahin gehend?
*schläfenmassier*

Klar, weil sonst der Brückenbau nicht genehmigt worden wäre. Die Erdkrümmung schlägt bei dieser Länge nun mal schon zu, also mußte das beim Bau berücksichtigt werden, incl. bei der Planung.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 22:08
Die Grundaussagen meiner Theorie wurden hier nie mit irgendeinem Beweis widerlegt.
Nicht, wenn man sich die Ohren zuhält und ganz laut "ich hör dich nicht" singt.


melden
px3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 22:32
och @perttivalkonen sollen wir nicht einfach zunächst einmal versuchen rene.eichler die Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens zu vermitteln, anstatt hier immer nur drauf zu hauen ?


2x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 23:35
@px3
Na, viel Spaß dabei 😊


melden
px3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 23:37
@skagerak
Das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage: sollen wir solche Leute ignorieren oder versuchen ihren Wissenshorizont aufzubessern ?


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 23:39
@px3
Mal abgesehen davon dass ich bei weitem überhaupt nicht die Kompetenzen dafür habe, würde ich es eh nicht als meine Aufgabe sehen 😉


melden
px3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 23:42
Ich bin alt, kurz vor einem Herzinfarkt und halte mich jetzt hier raus ^^


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 23:43
@px3
...zumal er in den acht Jahren schon längst selber das nötige Wissen erlangt haben könnte.
Das macht ihn für mich so unglaubhaft 🤔
@rene.eichler
Anfangs dachte ich dass Du nur trollen willst 😄😉


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

05.05.2016 um 00:29
Zitat von px3px3 schrieb:sollen wir nicht einfach zunächst einmal versuchen rene.eichler die Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens zu vermitteln
Genau, das hat ja in den letzten acht Jahren noch niemand zuvor versucht.

Der Typ wandert seit Jahren durch die Forenwelt und bekommt seit Jahren alle Hilfe der Welt zur Verfügung gestellt. Google ihm doch einfach nach, dann findeste das alles. Und, hats was gebracht? Nach acht Jahren schlägt er nun hier auf, und wieder fangen wir beim Urschleim damit an, ihm all das zu verklickern, das er schon auf allen anderen Foren so herzlich ignoriert hat.

Und das soll helfen?

Entgegen meines schwer erarbeiteten Rufs als Haudrauf bin ich sehr willig und bereit, selbst Grundschulniveau geduldig zu erklären. Wenn sich dann aber so einer hinstellt und angesichts all der guten Gegendarlegungen und Entkräftungen und Widerlegungen, die hier vorgebracht wurden, sagt, nix wäre widerlegt worden... Nee, Du, da gibts keinen Welpenschutz mehr.


Anzeige

melden