Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr real?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Welt, Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:23
Aber das war doch nur eine Idee...

Anzeige
melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:24
@GalaxySearcher

Aber wenn man dann aufwachen würde...würde dann nicht alles wieder von vorne Anfangen??

@kekscore

Aber wenn wirklich alles nur Einbildung ist..sowas wie ein Traum....dann wär das..sehr traurig...


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:24
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Jaa. Und das macht mich irgendwie traurig...
Naja aber was willst du machen? Du kannst einfach nur davon ausgehen dass es eben doch keine Einbildung ist. Im Prinzip könntest du auch permanent von unsichtbaren Kobolden umringt sein die dich hassen. Genausogut könnten es wohlwollende unsichtbare Einhörnerseelen sein... Zumindest lässt es sich nicht 100%ig ausschließen ;)

Nicht alles was denkbar und möglich ist, ist auch wahrscheinlich.


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:26
@naas

Also an sowas hatte ich noch nicht Gedacht... :) aber stimmt, man könnte nichts dagegen machen...


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:27
@naas WTF Einhörner??? xD

Das ganze könnte ja auch so sein dass Du in einer MASCHINE steckst die dir eine Welt simmuliert.
Oder das ganze ist ein Spiel nach dem du süchtig bisg und vergessen hast das es ein Spiel ist...


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:32
@GalaxySearcher

Nein Einhörnerseelen! Hörst du mir nicht zu oder was ^^


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:32
Aber wenn das Leben nur ein Traum ist....dann ist es ein sehr realistischer Traum. ö_Ö


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:33
@ Naas Oh ja das ändert natürlich ALLES.


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:36
PS:Würde das nicht mehr in die Verschwörung Kategorie passen?


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:39
Ich verstehe glaube ich, was Du meinst @kekscore .
Ich habe mich das auch schon manchmal gefragt.
Der Gedanke ist sehr beängstigend, das sehe ich auch so.
Deswegen versuche ich nicht mehr oft daran zu denken.
Denn im Grunde weiß ich,dass es eben nicht so ist. Nur die Zweifel sind in dem Moment schwer zu nehmen. :vv:


@SonicFre4k

Das erinnert mich an:

t7Qxq0V tumblr lx64wxNyXZ1r8dtago1 500


@GalaxySearcher

Nein ich denke nicht...


1x zitiertmelden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:41
@IvoryTower ACH KOMM SCHON!!! GENAU das hab ich gesagt aber ICH wurde angemeckert -_-


1x zitiertmelden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:42
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Denn im Grunde weiß ich,dass es eben nicht so ist.
Woher willst du das wissen? Weil es dir dein Bauchgefühl sagt? Das zählt nicht ! ;)


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:44
@naas

Man kann es nicht ausschließen,aber was wenn kekscore unrecht hat? Kann auch sein,dass IvoryTower unrecht hat,man weiß es halt nicht. ^^


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:46
@GalaxySearcher

Vielleicht liegt es auch an Deiner übermäßigen Verwendung von Großbuchstaben? :D


@naas

Nein - weil ich damit gelernt habe umzugehen, wenn einen psychotischen Schub habe ;)


1x zitiertmelden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:46
@IvoryTower ich habe das soch ganz ruhig gesagt...


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:48
Zitat von GalaxySearcherGalaxySearcher schrieb:@IvoryTower ACH KOMM SCHON!!! GENAU das hab ich gesagt aber ICH wurde angemeckert -_-
:|

Nein - das war auch nur als Scherz gemeint, bist ja auch erst 12. :vv: :)


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:48
@kekscore

Diesen Gedanken hatte ich auch schonmal, was ist wenn ich im Koma bin, aber ich denke das mein Leben weiter geht - bzw. nicht weiß das mein Leben eigentlich nicht weiter geht.
Was ist, wenn ich nicht weiß ob das hier die realität ist - rausfinden würde ich es nie..
Evtl. ist alles reines Kopfkino, da ich ja weiß wie sich das Leben "abspielt"..

Denke mal das sind auch deine Gedanken, oder?
Aber egal wie es ist, wir werden es nie erfahren - außer wir Wachen auf ;)

Und egal ob real oder nicht, es ist so oder so ein Kampf ;)


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:50
Ohhh...
Mein Sohn wird noch nen Haufen Ärger bekommen wegen diesem Thread...


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:50
@GalaxySearcher

Hm?

@Littledark

Wo du Recht hast,hast du Recht. :vv:


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:51
@SonicFre4k Dauert ein bisschen das zu erklären


Anzeige

melden