Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr real?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Welt, Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:31
@naas Jo, nur würde es die vorranschleichende Massenverblödung zumindest teilweise erklären.
Programmierte Gleichschaltung... jut, das machen die Verblödmedien.

Aber glücklicherweise, ist das böse Fiktion. Ich komm mir zumindest sehr real vor :) gerade eben wieder. Solangsam, habe ich endlich wieder Erfolge und es wär doof, wenn das nur Fiktion wär.

Anzeige
melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:32
...aber wenn das Leben nur sowas wie ein Traum ist,sind dann Gefühle,Musik und so...auch nur Einbildung?


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:34
Naja das Gehirn kann SEHR viel.Wenn man träumt kann es aus jedem Reflex in Sekunden einen Traum schustern.


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:35
...aber wenn das Leben nur ein Traum wäre,wäre doch nichts unmöglich..? Das heißt man könnte fliegen oder so xD


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:37
Vielleicht hat sich das Gehirn einfach eine Physik und andere natürliche Gesetze ausgedacht.


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:39
Kann sein,aber in Träumen kann man doch alles ändern wie man es will?


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:40
Ausser man weiß nicht bewusst das man Träumt.


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:44
Aber jetzt weiß man es doch quasi?


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:46
Naja das ist ein älteres Phänomen.Das Hirn könnte nähmlich denken das man nur denkt das man träumt wodurch man denkt das der Gedanke den man gedacht hatte ein falscher Gedanke ist.


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:47
...das ist viiieeel zu verwirrend...


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:47
Lass dir Zeit das zu lesen...


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:47
Zu viel für mein Erbsenhirn..ö_ö


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:48
xD kurz man denkt letzendlich das man falsch liegt.


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:49
..immernoch zu verwirrend..


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:50
Ok noch leichter kann man das nicht erklären...
Ich kann aber nicht richtig nachdenken... Muss ne Steinalte ägyptische Vase abstauben xD
Die krümmelt wie BROT xD


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:54
xDD


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 22:01
Tjo Bis morgen dann aus Ägypten


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 22:18
Keine Ahnung.
In dem jetztigen Lauf meines Lebens gehe ich eher nicht davon aus.Vielleicht sind wir doch real,auch wenn wir es nicht so empfinden und nehmen unser Leben einfach anders wahr als wir es wahrnehmen sollten oder andere es wahrnehmen.


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 22:19
Die einfachste methode es rauszufinden obs real ist oder nicht , zwieckt euch mal in den arm.


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 22:49
@ira_hayes2012

Als ob das was bringt.

@Littledark

Ja genau so ^^


Anzeige

melden