Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brief von Herrn Rainer Brüderle (MdB)

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brief, Wahlkampf, Brüderle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Brief von Herrn Rainer Brüderle (MdB)

10.04.2013 um 16:32
heute abend kam ich fröhlich locker zu hause an, hatte mein tagwerk erledigt und zwar gnadenlos,eingekauft und machte nun den briefkasten auf.

was war drin? was soll ich euch sagen; rainer brüderle hat uns allen hier im haus ein brief geschrieben.
inhalt dieses briefes, welche heroischen taten die fdp doch seit 2009 geleistet hat und wir sollten doch im september bei der bundestagswahl dran denken, denn sie wollen in zukunft noch heroische
taten vollbringen.

ich habe ein brief bekommen! wer noch?

Anzeige
melden

Brief von Herrn Rainer Brüderle (MdB)

10.04.2013 um 16:39
Hatte vor paar Wochen was bekommen - weiß aber nicht mehr von welcher Partei


melden

Brief von Herrn Rainer Brüderle (MdB)

10.04.2013 um 16:44
@dasewige

Hatte schon mehrere von Brüderle; immer wieder für einen Lacher gut. Ist Massen-Wahlwerbung.


melden

Brief von Herrn Rainer Brüderle (MdB)

10.04.2013 um 16:48
@Rho-ny-theta
das war für mich der erste, der erste überhaupt von einen bundespolitiker und dann noch gerade einer aus der gelben fraktion!


melden

Brief von Herrn Rainer Brüderle (MdB)

10.04.2013 um 16:49
@dasewige

Ich bin da scheinbar voll die Zielgruppe: männlich, ledig, Mitte zwanzig, Wirtschaftsstudium.

Von SPD und Grünen hatte ich auch schon was.


melden

Brief von Herrn Rainer Brüderle (MdB)

10.04.2013 um 16:58
@Rho-ny-theta
wenn du die zielgruppe bis und jetzt unser eins so einen brief bekommen, die nicht zur zielgruppe gehören, dann geht der fdp, der arsch aber auf grundeis!


melden

Brief von Herrn Rainer Brüderle (MdB)

10.04.2013 um 17:00
@dasewige

Kann auch sein, dass die einfach mal lustig Postleitzahlenbereiche abgrasen. Die letzten Dinger, die ich bekam, waren definitiv Zielgruppenaddressiert, mit Namen u. Anschrift; meine Mitbewohnerin und die Rentnerin unter uns haben z.b. keinen Brief bekommen.


1x zitiertmelden

Brief von Herrn Rainer Brüderle (MdB)

10.04.2013 um 17:02
@dasewige
Wenn dir Brüderle an die Möpse geht, dann ist das einen Thread wert. ;)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Herrn Rainer Brüderle (MdB)

10.04.2013 um 17:02
ist der ausreichend frankiert oder zahlt der empfänger die gebühr


melden

Brief von Herrn Rainer Brüderle (MdB)

10.04.2013 um 17:04
@waage

Normale Werbepost. Ganz am Ende sind die schwarzen Kassen wohl noch nicht :D


melden

Brief von Herrn Rainer Brüderle (MdB)

10.04.2013 um 17:05
@univerzal
nix da, da ist er eine person non grata!

@Rho-ny-theta
sagte ja, die müßen es nötig haben!


melden

Brief von Herrn Rainer Brüderle (MdB)

10.04.2013 um 17:07
@waage
den hätte ich mit 101% nicht angenommen, bei einer unterfrankierung!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Herrn Rainer Brüderle (MdB)

10.04.2013 um 17:12
@dasewige

hätt ja sein können bei der fdp, dass der noch mit 55 pfenning freigemacht wurde .... die sind ja etwas realitätsfern die bande :D,


melden

Brief von Herrn Rainer Brüderle (MdB)

10.04.2013 um 17:20
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Kann auch sein, dass die einfach mal lustig Postleitzahlenbereiche abgrasen. Die letzten Dinger, die ich bekam, waren definitiv Zielgruppenaddressiert, mit Namen u. Anschrift; meine Mitbewohnerin und die Rentnerin unter uns haben z.b. keinen Brief bekommen.
Wie können die das so zielgruppenorientiert machen? Haben die da auf gewisse Register der Universität zugriff oder woher kennen die deine konkreten Daten, sodass sie dich ihrer speziellen Zielgruppe zuordnen können?


melden

Brief von Herrn Rainer Brüderle (MdB)

10.04.2013 um 17:23
@Ilian

Soweit ich weiß, haben die Melderegisterzugriff, dh. männlich, ledig und Student finden sie darüber heraus. Ob und wie sie das Fach rausfinden, weiß ich nicht.


melden

Brief von Herrn Rainer Brüderle (MdB)

12.04.2013 um 01:04
@dasewige ging es in dem brief um das finanzjudentum? wenn ja macht brüderle bald den mölleman...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Queen Elisabeth II geheimer Brief in Sydney, Öffnung erst 2085
Politik, 18 Beiträge, am 11.07.2023 von Karnivore
Karnivore am 01.07.2023
18
am 11.07.2023 »
Politik: Wahlkampf in den USA - Idiotenparade
Politik, 97 Beiträge, am 31.01.2015 von HeurekaAHOI
1.21Gigawatt am 09.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 31.01.2015 »
Politik: Hilfe bei Pussy Riot Brief
Politik, 25 Beiträge, am 04.09.2012 von dino
Dr.Venkman am 03.09.2012, Seite: 1 2
25
am 04.09.2012 »
von dino
Politik: Offener Brief von Mikis Theodorakis über die Zerstörung Griechenlands
Politik, 261 Beiträge, am 24.06.2012 von Bauli
derpioneer am 15.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 24.06.2012 »
von Bauli
Politik: Brief von Paolo Coelho an George W. Bush
Politik, 17 Beiträge, am 04.02.2011 von schmitz
alchimist am 02.04.2003
17
am 04.02.2011 »