Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltherrschaft, Verändern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 11:09
Angenommen, du bekommst in dieser Sekunde die volle Kontrolle über Planet Erde.
Was würdest du als erstes verändern?

Oder anders gefragt, was findest du, wäre unbedingt nötig für die Menschheit?

Anzeige
melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 11:12
als aller erstes den verteidigungsetat auf null schrauben und die frei gewordenen gelder in soziale projekte stecken, wie bildung, ins gesundheitswesen usw usf!


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 11:20
Ich würde vermutlich den Verstand verlieren, ob all der Verantwortung.
Das ist einfach zuviel Macht für einen einzelnen aufrechtgehenden Nacktaffen.


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 11:21
Brot für die Welt


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 11:21
@RobbyRobbe
dem schliess ich mich an - erstmal genügend zu futtern und trinken für alle.


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 11:23
Diktatoren vor Gericht stellen und aburteilen lassen.


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 11:23
@wobel
Genau - einfach die Bedürfnispyramide abarbeiten


400px Einfache Bed C3 BCrfnishierarchie


@El_Gato
Dann hast du aber eine kurze Amtszeit :D


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 11:24
@RobbyRobbe

AUSSER meiner Wenigkeit, versteht sich. ;)


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 11:25
@RobbyRobbe
naja - evtl. muss man gewisse voraussetzungen hierfür erst noch schaffen... aber im prinzip seh ich das wie du, ganz klar.


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 11:25
Die Menschheit vom Antlitz dieser Welt fegen


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 11:26
@El_Gato
Fassen wir zusammen - du sperrst alle Dikdatoren weg und nehmst deren Platz ein :ask:
Ich glaube du bist schlimmer als die Vorgänger :D


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 11:27
@RobbyRobbe

Ist nicht gesagt. :D
Wenn auch wahrscheinlich. Doch darf ich zu meiner Verteidigung wohl anbringen, daß jeder von soviel Macht ganz schnell korrumpiert würde. =P


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 11:27
@RobbyRobbe
So läuft das nunmal in diesem Buisness. Die Konkurenz ausschalten. Der Futterneid ist gross bei solch gebündelter Macht. Als erstes müsste man sich vermutlich eine Armee von Bodyguards zulegen.


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 11:28
Ich würde (und hier kommt wahrscheinlich der Punkt an dem mich noch mehr Leute hassen werden) mindestens die Hälfte aller Menschen umbringen lassen um Ressourcen zu sparen.
Dann würde ich ganze Landstreiche plündern, abreissen und verwildern lassen. Falls es mir gelingt mit Leichen den Boden nährstoffreicher zu machen, dann tue ich das und lasse so ein paar neue Regenwälder entstehen.
Und dann, wenn die Menschheit wieder eine vernünftige Grösse hat und auch die Natur nicht zu kurz kommt, dann fange ich an, ein neues System einzuführen.


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 11:29
Kim Jong Un in eine Gummizelle stecken.., mit Mickey Maus und Musik zum Tanzen . :-)


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 11:29
@mirror6
Bist Du der Antichrist? :D


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 11:30
@Glünggi
Wer weiss... :)


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 11:33
@mirror6
http://www.myvideo.de/watch/4090645/eav_einmal_moechte_ich_ein_boeser_sein
*lacht** :-)


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 11:38
1. Als Weltherrscher bräuchte ich keine Armeen mehr, eine kleine sehr gut ausgebildete und ausgestattete Sicherheitstruppe reicht da völlig, das freiwerdende Geld kann besser verwendet werden.
2. Bildung extremst fördern, darauf achten das nicht irgendwelche Fantasien mit in die Bildung hereinschlüpft (extrembeispiel: Kreationismus)
3. Jedwede Religion unter staatliche Aufsicht stellen, radikale Strömungen auf der Stelle ausmerzen.
4. Wissenschaft fördern
5. Sehr strenge Regeln der Fortpflanzung einführen, Kinder bekommen dürfen nur genetisch Einwandfreie Individuen und selbst dann maximal eines. Eventuelle Auswüchse wie in China, wo weibliche Kinder "verschwinden" werden mit Zwangsterilisation bestraft, ebenso das bekommen von nichtgenehmigten Kindern. Ziel ist eine reduzierung der Gesamtbevölkerung auf max. 3Mrd Menschen, besser noch weniger.
6. Freibier für alle


2x zitiertmelden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 11:40
@Adrianus
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:5. Sehr strenge Regeln der Fortpflanzung einführen, Kinder bekommen dürfen nur genetisch Einwandfreie Individuen und selbst dann maximal eines. Eventuelle Auswüchse wie in China, wo weibliche Kinder "verschwinden" werden mit Zwangsterilisation bestraft, ebenso das bekommen von nichtgenehmigten Kindern. Ziel ist eine reduzierung der Gesamtbevölkerung auf max. 3Mrd Menschen, besser noch weniger.
mir bleiben die worte im halse stecken und somit eine sperrung erspart!


Anzeige

melden