Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder, Pädophil, Grünen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 17:36


Viele Worte sind nicht nötig: die Zitate aus dem Internet sprechen für sich.

Europaabgeordnete Daniel Cohn-Bendit letzte Woche mit dem Theodor-Heuss-Preis ausgezeichnet .... Cohn-Bendit hatte mehrfach mit erotischen Erlebnissen mit Minderjährigen geprahlt.

Auch die Frage "was haltet ihr davon" dürfte sich erübrigen. Sie soll auch nicht gestellt werden. Lediglich die Frage "Was ist in diesem, unserem Land eigentlich los?" fällt einem noch ein....Vielleicht kann der eine oder andere den "Eindruck" entkräften, der sich einem förmlich aufdrängt: Völliges Unverständnis und Kopfschütteln

449222ea2196544230e6bb431cb26020
e63e0dca48227287b0f764e17f28249a
Quelle:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/daniel-cohn-bendit-in-der-defensive-eine-ehrung-voller-entschuldigungen-12157282.html

449222ea2196544230e6bb431cb26020
346ef8babe80faf76d44fbb715d208a7
Quelle:
http://www.stern.de/politik/deutschland/cohn-bendits-kinderschaender-problem-der-persoenliche-fehler-im-zeitalter-des-webs-1984843.html

449222ea2196544230e6bb431cb26020
0c6202112676ae244a9ddab9be962b1bOriginal anzeigen (0,2 MB)




http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/justizministerin-sage-nicht-wegen-paedo-vorwuerfen-zr-2846118.html

http://www.freiewelt.net/nachricht-12145/vosskuhle-lehnt-ehrung-cohn--bendits-ab.html (Archiv-Version vom 22.05.2013)

http://www.glasbrechen.de

Youtube: DE: Der detutsche pädophile COHN-BENDIT sollte sofort verhaftet werden
DE: Der detutsche pädophile COHN-BENDIT sollte sofort verhaftet werden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 18:24
@bbd
Quatsch. Der ist grün und darf das doch.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 18:31
@Gegenpapst

Wenn man die katholische Kirche wegen ein paar (gemessen an der Gesamtzahl) pädophilen Priestern eine "Kinderfi****sekte" nennen darf, dann darf man die Grünen doch sicherlich auch eine Kinderfi***partei nennen,oder?
Ich meine, immerhin haben sie die straffreiheit von solchen merkwürdigen Typen mal gefordert


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 18:36
Im neuen Spiegel, Ausgabe vom 13. Mai 2013 relativiert dieses kleine grüne Subjekt auch alles.
Es geht um die Erotik einer Fünfjährigen.

Im Weiteren habe ich in Bayern in einer grüßen Tageszeitung ganz klein gedruckt gelesen, dass die Grünen die pädophilen Anfangs- und Gründerjahre aufarbeiten wollen.

Die Grünen, das ist der Abschaum vom Abschaum. Mehr nicht.


2x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 18:39
@Bauli
Zitat von BauliBauli schrieb:Im Weiteren habe ich in Bayern in einer grüßen Tageszeitung ganz klein gedruckt gelesen, dass die Grünen die pädophilen Anfangs- und Gründerjahre aufarbeiten wollen.
Das endet dann mit "damlas waren andere Zeiten und man hatte eine andere Auffassung". Ein Satz, den ich von meinem Opa auch oft gehört hatte


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 18:45
die grünen sind ja mittlerweile wie jeder weiß im Mainstream angekommen. nun kann man es einfach nicht mehr so locker sagen. wären die grünen so bei 3 bis % würden sicherlich mehr grüne ihre wahren Neigungen und Ziele offenbaren und damit meine ich nicht nur die Pädophilie.


4x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 18:45
Zitat von BauliBauli schrieb:Die Grünen, das ist der Abschaum vom Abschaum. Mehr nicht.
In Baden-Württemberg hat man sogar einen Grünen Ministerpräsidenten, nach dem man 52 Jahre nur Ministerpräsidenten aus der CDU hatte.


1x zitiertmelden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 18:46
Da gibts noch einen delikaten politischen Faktor: Im Jahr der Bundestagswahl haben sich die Grünen selbst ein Kuckucksei ins Nest gelegt

Die Grünen vor der Bundestagswahl 2013
Als die Grünen im Herbst 2010 sowie im Frühjahr 2011 in einigen Umfragen vor der SPD lagen und zugleich Rot-Grün eine Mehrheit besaß, kam in den Medien kurzzeitig eine Diskussion über einen grünen Kanzlerkandidaten für die Bundestagswahl 2013 auf...
Quelle:
Wikipedia: Bündnis 90/Die Grünen#Die Gr.C3.BCnen vor der Bundestagswahl 2013

Na, das wird aber die SPD nicht freuen

Edit:
@xshiningx
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:würden sicherlich mehr grüne ihre wahren Neigungen und Ziele offenbaren und damit meine ich nicht nur die Pädophilie.
Was meinst du denn noch?


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 18:48
"damls waren andere Zeiten und man hatte eine andere Auffassung"
Stimmt ja auch. Man kann nicht aktuelle Maßstäbe in der Vergangenheit anlegen.


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 18:49
''Für vorbildlich und demokratisches Verhalten''
Was für ein Quatsch :D


1x zitiertmelden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 18:51
@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:''Für vorbildlich und demokratisches Verhalten''
Was für ein Quatsch
Vielleicht ist damit gemeint, daß er die Kinder mit bestimmen lies = Demokratie
Sagte er nicht: "wenn ein kleines, 5-jähriges mädchen beginnt, Sie auszuziehen"


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 18:53
@bbd
Wenn man einen Menschen dafür ehren möchte das er die Kinder bestimmen lässt,dann bestimmt nicht so bzw. so einen!


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 18:53
Zitat von saki2saki2 schrieb:In Baden-Württemberg hat man sogar einen Grünen Ministerpräsidenten, nach dem man 52 Jahre nur Ministerpräsidenten aus der CDU hatte.
Meinst du jetzt denn der zuvor im Kommunistischen Bund Westdeutschland war? Gibt da ja so einige davon...


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 18:55
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Stimmt ja auch. Man kann nicht aktuelle Maßstäbe in der Vergangenheit anlegen.
Die "anderen Zeiten" in Sachen Pädophilie gab es aber nur in den Köpfen von schwer gestörten Leuten. Denn meine Eltern wissen nichts davon zu erzählen dass Pädophilie damals irgendwie gesellschaftlich akzeptiert gewesen wäre


4x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 18:55
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:Meinst du jetzt denn der zuvor im Kommunistischen Bund Westdeutschland war? Gibt da ja so einige davon...
Wenn meine ich wohl bei Grünen Ministerpräsident Baden-Württembergs.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 18:56
@saki2

Ja, dann meinst du wohlden Altkommunisten


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 18:57
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:Ja, dann meinst du wohlden Altkommunisten
Ja, genau den Altkommunisten meine ich.


melden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 18:57
@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Wenn man einen Menschen dafür ehren möchte das er die Kinder bestimmen lässt,dann bestimmt nicht so bzw. so einen!
Das war natürlich nur zynisch von mir gemeint. Aber davon ab. Selbst wenn das damals nur Protest gegen das Establishment war (70er Jahre), würde ich mich nicht mehr ehren lassen. Solchen "Protest" sollte man sich überlegen. Kinder sind Kinder - auch in den 70ern war das nicht anders. Solche Bemerkungen -und noch in einem Buch- und er hat (zu recht) geloost.

Edit:
@Medienkrieger
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:Die "anderen Zeiten" in Sachen Pädophilie gab es aber nur in den Köpfen von schwer gestörten Leuten. Denn meine Eltern wissen nichts davon zu erzählen dass Pädophilie damals irgendwie gesellschaftlich akzeptiert gewesen wäre
Nein, niemals, das gab es nicht. Davon habe ich auch nie gehört.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 19:01
@bbd


für mich sind die grünen einfach eine Gefahr für die Meinungsfreiheit. wär nicht ihrer Meinung ist, kriegt entweder die naziekeule verpasst oder wird sonst wie diffamiert. es wird ja immer wieder beklagt, das man dies und das nicht mehr sagen darf. für mich ein produkt von den grünen

sie hassen das momentane staatsystem und personen, die mehr Macht haben als sie.
auch vieler ihrer wahlplakate erinnert mich an unsere frühere böse zeit xD.


1x zitiertmelden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 19:02
@xshiningx
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:für mich sind die grünen einfach eine Gefahr für die Meinungsfreiheit. wär nicht ihrer Meinung ist, kriegt entweder die naziekeule verpasst oder wird sonst wie diffamiert. es wird ja immer wieder beklagt, das man dies und das nicht mehr sagen darf. für mich ein produkt von den grünen
Meinste das kommt wirklich allein von den Grünen? Ich brachte das bisher -auch- mit der Grenzöffnung in Zusammenhang - DDR Methoden...


Anzeige

melden