Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stimme gegen die Politik der USA erheben...

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stimme gegen die Politik der USA erheben...

19.01.2005 um 21:21
eine aktion gegen die regierung macht für mich nur sinn, wenn sie auch finanziell getroffen wird. ein appell an die moral bzw. den ausdruck des missfallens kann man sich schenken.
man wird immer auch die bevölkerung treffen, auch angestellte in anderen länder (deutschland) dieser unternehmen. sicher ist auch die auswahl der produkte nicht einfach.
doch habt ihr irgendein anderen durchführbaren vorschlag?
wollt ihr weiter zusehen?
sollte es wirklich gelingen us produkte zu boykottieren und dies von einer großen zahl von deutschen, werden sich andere länder anschließen.
dieses kann die us regierung nicht übersehen.

wenn ihr keine andere alternative findet, überdenkt noch einmal einen boykott!

Anzeige
melden

Die Stimme gegen die Politik der USA erheben...

19.01.2005 um 21:28
ehe wir die usa boykottieren müssen erstmal uns selber boykottieren

was bringt ein volksaufstand unsrerseits, wenn unsere speicheleckenden, rückradlosen volksrepräsenten in jeden unaufmerksamen moment die gunst der stunde nutzen und den rektaleingang von uncle sam sauberpinseln.

an einer starken eu würde die usa scheitern aber nichts da, wir hatten nichtmal die eier die damalige resolution geltend zu machen. solange nachwuchsdiktaktoren ala berlusconi (der sich z. B. 90% des ital. fernsehens einverleibt hat) oder fiffis wie blair hier in europa sich dem marionettenterrorkampf offen anschließen haben wir keine chance. sogar das arschfickergeschwader, das sich spanische regierung nennt, steht ganz groß in der gunst der armis, nur weil sie mal so ganz sporadisch ein paar soldaten rüber auf den balkan entsendet haben. erst als die helden in oliv in streichholzschachteln zurückkamen, wurde man mal aufmerksam welchen wahnsinn man sich angeschlossen hat.

dann hätten wir noch die wunderbaren medien, die uns bellestristiksklaven nur das zeigt was wir sehen sollen. die wirklich interessanten dinge, wie z.B. das heute wieder zig bomben im irak hochgingen, werden nur am rande oder besten gar nicht erwähnt. soll ja schließlich niemand merken das die dahinwandelnde weltmacht nach fast 2 jahren besetzungszeit immer noch nicht
die kontrolle hat.

bevor wir die großen fehler bekämpfen müssen wir erstmal die kleineren bekämpfen

Fear and Loathing in Allmystery




melden
armand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stimme gegen die Politik der USA erheben...

19.01.2005 um 21:33
@univerzal

Sehr gut. Da kann ich mich nur anschließen. Und amüsiert habe ich mich auch sehr gut beim Lesen deines Beitrages... :-)

Every single one of us has the devil inside.


melden

Die Stimme gegen die Politik der USA erheben...

19.01.2005 um 21:37
@univerzal
deine einstellung ist echt ....
von mir aus schau einfach zu und zerbrich an deinen gerede.
hier geht es nicht darum das alle ander super ist!
es geht auch nicht darum das eine mit den anderen aufzuwiegen.

HIER GEHT ES DARUM, MENSCHEN DAZU ZU BEWEGEN FÜR IHRE ÜBERZEUGUNG AUFZUSTEHEN UND DAFÜR DIE VERANTWORTUNG ZU ÜBERNEHMEN.
IRGENDWANN IST ES ZEIT DAFÜR.
DU KANNST GERNE DEINE VERANTWORTUNG ZERREDEN UND AUF DEIN ARSCH SITZEN BLEIBEN.


melden

Die Stimme gegen die Politik der USA erheben...

19.01.2005 um 22:34
@kreis

Hier ist so eine Seite wo gegen deutsche Produkte gewettert wurde.

http://www.vistaverde.de/news/Politik/0304/08_usboykott.htm (Archiv-Version vom 26.01.2005)

Germanstinks.com und Francestinks.com gibts nicht mehr. Aber ich hab auch irgendwo eine seite gesehn wo T-Shirts verkauft werden wo drauf steht german stinks. Ist glaub ich noch ein Überbleibsel von der Seite.

http://www.bullfire.de/archive/index.php/t-53540.html (Archiv-Version vom 17.04.2005)
Ist aus einem anderen Board, aber auch ganz interessant.


melden

Die Stimme gegen die Politik der USA erheben...

19.01.2005 um 22:39
Also das Amerikaner Deutsche hassen ist ja fast so natürlich, wie das Deutsche Juden nicht kritisieren dürfen. Aber die Franzosen haben den Amis zur Gründungszeit von Amerikaner den ***** geretten, was für ein undankbares Pack die Amis doch sind.

Und wenn wir Deutsche stinken, dann nur nach Gier, Schweiß, Sauerkraut oder Kartoffel. Wer das als Gestank bezeichnet kann ja bei sich bleiben.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Die Stimme gegen die Politik der USA erheben...

19.01.2005 um 22:49
@coelus

Die Amis vor dem Kriegsverbrecher Tribunal?Die Streuben sich ja mit Händen und Füssen dagegen.

Die USA weigern sich beharrlich,dahingehend irgendwelche Abkommen zu unterzeichnen,sie würden niemals eigene Kriegsverbrecher ausliefern und haben sogar militärische Schritte angedroht,sollte jemand einem G.I. wegen Kriegsverbrechen festhalten.

Und sie wissen auch warum...die Liste ihrer Kriegsverbrechen ist lang;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Die Stimme gegen die Politik der USA erheben...

19.01.2005 um 22:51
Ich geh nie zu Mac Dönalds oder Burka King, ich hasse die nämlich *ggg*

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Die Stimme gegen die Politik der USA erheben...

19.01.2005 um 22:53
Sie haben bereits einmal einen Offizier aus einem Gefängnis in Brüssel befreit mit militärischer Gewalt, warum das nicht als Angriff gewertet wurde ist mir bis heute schleierhaft. Wodurch ich meine Theorie, dass fast alle europäischen Politiker Speichellecker der Amerikaner sind nur bestätigt sehe.
Selbst Fischer, Schröder und Trittin. Sie geben sich als sozial, tolerant und was weiß ich nicht alles, aber sobald sie nicht im Rampenlicht stehen, sind sie wieder Freunde der USA.
Es hagelt kaum ernsthafte Kritik, nur das Nötigste, mehr aber auch nicht.
Mit den derzeitigen Politikern kann man keinen Krieg verhinder, sondern höchsten fördern, oder Waffen an Kriegsführende Länder verkaufen...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Die Stimme gegen die Politik der USA erheben...

19.01.2005 um 22:56
@Suebe

Hast du einen Link zu dem befreiten G.I. aus Brüssel?


melden

Die Stimme gegen die Politik der USA erheben...

19.01.2005 um 23:01
@Obrien

ja, ja hast natürlich Recht, aber wenn genügend "Weltdruck" aufgebaut würde, begleitet mit Selbstsicherheit, oder wir das amerik. Recht studieren und an ihnen selbst anwenden würden... war nur so ne Idee und ja die Liste wäre unheimlich lang... ;-)

Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Die Stimme gegen die Politik der USA erheben...

19.01.2005 um 23:09
caps lock is schon was feines gell


komm mal klar
wenn du wirklich was bewegen dann tu das hier

was bringt euch all euer demonstrieren gegen einen wahnsinnigen mann und dessen stab, wenn unsere volksvertreter stillschweigend zusehen wie sich der über die welt verbreitet.

"Terrorismusbekämpfung" ist mich DAS Unwort der letzten Jahre, den kein wort setzt soviel Paranoia und Angst in unseren Köpfen frei wie dieses. Dieses Wort war die schriftliche Legitimierung für unzählige abscheuliche Taten und Vorhaben. Und das alles ausgeführt mit dem Stempel der westlichen modernen Welt.

Die Außenpolitik der USA setzt sich erhaben über jede Kritik hinweg. Und anstatt das wir endlich Farbe bekennen und dagegen protestieren, lassen wir sie weiter gegen die Achse des Bösen ziehen.

Und deren Innenpolitik ist seit Jahren dabei ihre Grundrechte mit den Füssen
treten. Ein Trend der übrigens auch hierzulande einer wachsenden Beliebtheit erfreut.

"Achse des Bösen". Kennt ihr diesen netten Ausdruck noch? Man das war damals noch eine zeit, da wurden mit missiles die afghanischen nomadenvölker bombadiert, während die wirklichen täter weitab in den bergen hockten.

back to topic: vergesst die usa. die brauchen erst die halbe welt als feind gegenüber, ein noch größeres haushaltsdefizit und deren volk muss sich noch ein paar schritte näher auf die armutsgrenze nähren, ehe sie merken das ihr größtes problem eigentlich im eigenen land hockt. aber wir, und damit meine ich europa, sollten langsam eine wirkliche Einheit demonstrieren. und damit meine ich keine nationenübergreifende blödsinnige gesetze.

Fear and Loathing in Allmystery




melden

Die Stimme gegen die Politik der USA erheben...

19.01.2005 um 23:16
@coelus

Dazu müssten die Amerikaner erstmal mit militärischer Gewalt besiegt werden. Ansonsten würden sie sich niemals beugen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Die Stimme gegen die Politik der USA erheben...

19.01.2005 um 23:30
@Obrien

Du weißt das geht nicht, weil sonst sind geradewegs wieder im selben Dilemma! Wir hätten unnötig Energie „verpufft“, die wir dringend für unseren „friedlichen Weg“ und Aufbau bennötigen.

Erinnern wir uns doch an den 5-Punkte Plan: Der Plan der USA sieht so aus, dass sie den mittleren Osten mit Gewalt einnehmen werden. Der Plan der EU sieht den gewaltlosen Weg vor. Forcieren wir also unseren Europäischen Weg mit Nachdruck und kommen so den Amerikanern zuvor und nehmen ihnen den Wind aus den Segeln!

Das geht nur, wie schon mehrmals erwähnt wurde, wenn die EU geschlossen, stark und mit Nachdruck jetzt aber schleunigst vorwärts macht.


melden

Die Stimme gegen die Politik der USA erheben...

20.01.2005 um 00:15
Anm. Der Europäische Weg, sieht natürlich der friedliche Beziehung, Unterstützung, Handel und Hilfe wo nötig vor und nicht eine Gewaltsame Besetzung und Ausbeutung...


melden

Die Stimme gegen die Politik der USA erheben...

20.01.2005 um 10:51
also im studium hab ich gelernt, dass eine boykottierung us amerikanischer waren net all zu schlimm für die wirtschaft wär, da sie selbst noch genug im eigenen land verkaufen würden. aber naja bush interessiert sich doch sowieso nicht für die meinung anderer bzw. menschen, die nicht im us parlament sind.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden

Die Stimme gegen die Politik der USA erheben...

20.01.2005 um 11:09
ich hoffe nur das heute nichts passiert an bush`s grossem tag in D.C.

sonst tun mir die normalen amis leid, ein bischen


melden

Die Stimme gegen die Politik der USA erheben...

20.01.2005 um 11:45
Europa und ganz Asien sollten den Krieg gegen USA erklären , dann schauns aus der wäsche die AMYS ;-) (-:

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Die Stimme gegen die Politik der USA erheben...

20.01.2005 um 12:02
Ich hab heut „schnell“ die Zeremonie von Bush’s grossen Tag auf CNN angeschaut. Zuerst hat der Vize gesprochen, bei jedem Satz haben wilde „Teeny- Schreie“ den Sprecher unterbrochen. Es hat kaum aufgehört und dauernd diese Selbstlobe! Es war für mich dekadent und eine fürchterlich inszenierte Show à la Hollywood, einfach nicht zum aushalten. Unglaublich so was, wenn man bedenkt, was die Aussenpolitik gerade so alles anstellt…

Irgendwo steht doch geschrieben, es wird einmal eine Zeit kommen, da werden die „niedersten“ zuoberst sein… Ich weiss auch nicht warum, ist mir einfach so in den Sinn gekommen. Geht natürlich nur, wenn wir die „niedersten“ als verroht definieren…


melden

Die Stimme gegen die Politik der USA erheben...

20.01.2005 um 12:58
naja die zeremonie ist doch genau so größenwahnsinnig wie so manche geburtstage hitlers...also wie der sie hat feiern lassen...und schon wieder ist bush hitler ähnlich...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


Anzeige

melden