Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Bush grüßt den Teufel, oder? RSS

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Bush, Antichrist, Satanismus

zur Rubrik zur Rubrik (Politik)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   Suchen   Infos

Seite 5 von 7vorherige 1234567 nächste
gsb23
ehemaliges Mitglied

Bush grüßt den Teufel, oder? 28.01.2005 um 01:42

Tunkel,

ich glaube, Mattes hat seinen Gruß ehrlich gemeint. Dass er sich eventuell ein Beispiel genommen hat an meiner freundlichen Art, ist ihm also nicht vorzuwerfen.

Ich hoffe, dein Vergleich wird irgendwann einmal nicht zutreffen. ;)

Matt es,

komm - spiel wieder mit...:) Wie stehts um die Longhorns? Schaffen sie's diesmal wieder? Was sagt die Texas-Presse? ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.

melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Bush grüßt den Teufel, oder? 28.01.2005 um 01:47

@ gsb23

Der fuchtelt wahrscheinlich grad mit dem Longhorn vor seinem Monitor rum - in der Hoffnung, uns beide auf einmal aufgabeln zu können.

"Spam am laufenden Band"

melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Bush grüßt den Teufel, oder? 28.01.2005 um 01:51

Jafrael,

schöne Weiterführung des Beispiels auch von dir. :) Sind Fantasien von politischen Intrigen nicht gleich Milchmädchenrechnungen für alle Akteure? Am Ende hat man die verwässerte "Wahrheit" in der vollen Kanne...;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:

melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Bush grüßt den Teufel, oder? 28.01.2005 um 01:53

von gbs23:

>>> Jafrael,

du erklärst deine Sicht über Verschwörungstheorien so, als ob der Milchmann um die Ecke einer verschworenen Gemeinschaft angehört. Und sicherlich tut er das auch, denn er rückt die Milch nur für Geld raus...<<<

Na gut, Jafrael, du hast dir Mühe gegeben, einen polemischen Post zu landen, das muss man dir anrechnen.

"Spam am laufenden Band"

melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Bush grüßt den Teufel, oder? 28.01.2005 um 01:59

Mattes,

ich erweitere meine Google-Hilfe:

Texas....USA....Longhorns...Kühe...Milch...Rechnung....Cash...

:)Gruß

Die Reihenfolge ist:

melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Bush grüßt den Teufel, oder? 28.01.2005 um 02:01

*räusper*
Texas vor USA?

"Spam am laufenden Band"

melden
   Bush grüßt den Teufel, oder? 28.01.2005 um 02:01

@gsb23
<"Sind Fantasien von politischen Intrigen ...">

Bei der Familie Bush sind es wohl mehr als nur Phantasien!. Mittlerweile nicht nur von Michael Moore belegt. Das ging schon beim alten Prescott Bush los.

Empfehlenswert in diesem Zusammenhang:
Eric Frey - "Schwarzbuch USA".

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)

melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Bush grüßt den Teufel, oder? 28.01.2005 um 02:02

ist eure freundin gerade weggelaufen oder seit 3 jahren keine mehr abgekriegt?

melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Bush grüßt den Teufel, oder? 28.01.2005 um 02:05

>>> ist eure freundin gerade weggelaufen oder seit 3 jahren keine mehr abgekriegt? <<<

Ich darf doch bitten, wir kümmern uns gerade um Mattes' Probleme, nicht um deine. Einer nach dem anderen - mach dir deinen eigenen Thread auf, wenn du Hilfe suchst.

"Spam am laufenden Band"

melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Bush grüßt den Teufel, oder? 28.01.2005 um 02:07

Tunkel,

JA! TEXAS vor USA! :)

Gruß

Die Reihenfolge ist:

melden
   Bush grüßt den Teufel, oder? 28.01.2005 um 02:11

@Tunkel

TEXAS IMMMER VOR USA !!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)

melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Bush grüßt den Teufel, oder? 28.01.2005 um 02:12

Jafrael,

bitte lassen wir Michael Moore aus dem Spiel...Bitte...(*fleh*).... ;)

"Schwarzbuch" - na gut...Prescott...na gut, meinetwegen...Aber, wo kommen wir da hin? Die Familie Bush kommt angeblich aus England über Irland in die USA. Was sagt uns das? Der Teufel kommt aus Europa - könnte man so deuten, oder?...;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:

melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Bush grüßt den Teufel, oder? 28.01.2005 um 02:58

heh @ MidnightMan, kennste die Szene aus Breaveheart, in der finalen Schlacht, mit den Iren....?

"Spam am laufenden Band"

melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Bush grüßt den Teufel, oder? 28.01.2005 um 03:05

@tunkel
erzähl

melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Bush grüßt den Teufel, oder? 28.01.2005 um 03:07

nix da, schaus dir selber an. Und denk an mich, Schnucki *lol* ;)

"Spam am laufenden Band"

melden
   Bush grüßt den Teufel, oder? 28.01.2005 um 05:03

Soll Bush doch grüßen wie er es für richtig hält. Schliesslich kümmerte es auch niemanden, als er schon mehrfach vor seinen Ministern und vor Journalisten stand und im Hintergrund eine Plane mit dem `Satanskopf´(wie im D-Pass) zu sehen war. (div. CNN-live-Konferenz-Übertragungen)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.

melden
mattes-1.582
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Bush grüßt den Teufel, oder? 28.01.2005 um 05:21

Ja, es ist ihnen scheiss egal.

Es hat ja auch überhaupt keine Bedeutung. Natürlich nicht.

Ich meine, warum schließt man es von vorne herein aus?
Es könnte doch sein, dass Bush ein Satanist ist, schließlich ist das in den USA weiter verbreitet als anderswo.

Fazit:

Was nicht sein kann, dass nicht sein darf.

melden
seaofgreen
ehemaliges Mitglied

Bush grüßt den Teufel, oder? 28.01.2005 um 08:22

"Was nicht sein kann, dass nicht sein darf."

Eine schmerzliche Erfahrung, aber es liegt zum Schluss an jedem selbst sich der Wahrheit zuzuwenden. Jeder wird die Chance dazu haben, nur wenige werden sie auch Wahr-nehmen :-(

Aber um nochmal ins Thema zu gehen ..

Um zu verstehen was Antichristlich bedeutet, sollte man wissen was im eigentlichen Sinne christlich ist. Soweit Ich das verstanden habe liegt die Kernaussage des Christentum darin, zu erkennen das der Ursprung alles bösen, die Sünde, in JEDEM von uns wohnt.

Es ist also kein bewusster Mensch OHNE Sünde, und ohne das Böse in sich - mache sicherlich mehr als andere, was aber für die Thematik egal ist.

Nachdem man das erkannt hat bleibt die einzige Rettung aus dieser Situation duch Bereuhen der Sünden und durch den alleinigen "Retter" Jesus Christus, der stellvertretend für alle Menschen am Kreuz gelitten hat, um allen die ernsthaft und von Herzen an ihn glauben die Möglichkeit zu geben, von ihren Sünden erlöst zu werden.

++++++++++

Unser G.W. hat das entweder als "bekennender Christ" nicht erkannt, oder er behauptet mit Absicht das das Böse immer bei den "anderen" ( Terroristen, Schurkenstaaten, usw.. ) zu suchen ist.

Dazu zwei Zitate aus der Zeitung von Heute betreffend des Nazi-Terrors vor 60 Jahren :

"Es ist eine ernüchternde Erinnerung an die Macht des Bösen und daran, wie wichtig es ist, sich gegen das Böse zu stellen." G.W. Bush

"Sechzig Jahre nach der Befreiung von Auschwitz existiert das Böse weiter. Wir wissen, dass wir uns nur auf uns selbst verlassen können." A. Sharon

+++++++++

Bush und alle, die auf seiner Seite sind wollen die "Rettung" der Menschen irgendwie selbst in die Hand nehmen ( durch NWO, Krieg gegen Terror usw .. ).

Ich bin kein Experte, aber für mich ist dieses Verhalten antichristlich, weil es die Grundsätze des Christentums ignoriert und dadurch evtl. sogar gegen die Lehre Jesu Christi gerichtet ist. Es heisst in der Bibel nicht umsonst man soll seine Feinde lieben, weil Gewalt doch auch immer nur Gegengewalt schürt. Man kann also als bekennender Christ keinen Krieg führen um Frieden zu erlangen - sowas funktioniert einfach nicht.

Diese Leute wollen uns die einzige Rettung nehmen, indem sie versuchen Jesus zu verdrängen und behaupten es wäre besser "es selbst in die Hand zu nehmen", was letztendlich zum scheitern verurteilt ist!

Liebe und Glaube und Hoffnung und die Gnade des Herrn sei mit allen :-)

melden
tellarian
ehemaliges Mitglied

Bush grüßt den Teufel, oder? 28.01.2005 um 08:23

Naja ich möchte auch meinen senf zu dir sache geben..

es ist schon merkwürdig diese fingerzeichen; es sollen ja symbole des satans sein wie z.B. die 666 Zeichen des Tieres wie es in der Offenbarung des Johannes geschrieben steht.

ich trau diesem Bush nicht über dem Weg; wer weiss was die alles noch vorhaben auf jeden fall bin ich der ansicht das die neue weltordnung sicher kein hinrgespinnst ist.

gruss

Tellarian

melden
seaofgreen
ehemaliges Mitglied

Bush grüßt den Teufel, oder? 28.01.2005 um 08:42

nochmal n bischen kürzer ;-)

Immer wenn George das Böse bei den anderen wähnt, versucht er von seinen eigenen Fehlern abzulenken. Er stellt sich und seiner Ideologie einen Persilschein aus und merkt vielleicht gar nicht mal, wie er sich durch diesen Hochmut verführen lässt.

Allerdings wirds echt heftig wenn er da die ganze Menschheit "mit reinzieht". Er versucht ja seine Ideologie auf dem ganzen Planeten wie die Pest zu verbreiten ..

Liebe und Glaube und Hoffnung und die Gnade des Herrn sei mit allen

melden

Seite 5 von 7vorherige 1234567 nächste

75.760 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige
Themenverwandt
Gehaltserhöhung für Politiker128 Beiträge

Anzeigen heute ausblenden