Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Falludja

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Falludja

28.01.2005 um 16:19
Servuz zusammen...

Hab da von einer vertrauenswürdigen Quelle ziemlich deftige Details über die Geisterstadt Falludja erhalten.... Kann mir jemand von euch auch einwenig darüber erzählen...

Ps: am 26.12.04 wurde im Irak scheinbar eine neue Waffe getestet, seitdem ist von dieser Stadt beinahe nicht mehr in den Medien zu lesen......

Anzeige
melden

Geisterstadt Falludja

28.01.2005 um 16:25
bielefeld?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Geisterstadt Falludja

28.01.2005 um 16:54
Wo geht es nach Bielefeld???

mkultra hast recht seit dem hört man nichts von der Stadt.
Vielleicht weil da jetzt ruhe ist???
Gab noch so eine Stadt die erst eine Hochburg war zurückerobert wurde und jetzt nicht mehr erwähnt wird.


melden

Geisterstadt Falludja

28.01.2005 um 17:08
Naja, vielleicht weil 50% der Bevölkerung weg sind und sie von US-Armisten besetzt ist, die nicht allzu viel von der Presse und den Medien halten...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Geisterstadt Falludja

28.01.2005 um 20:30
Ausschnit aus einem Artikel:

"Mujaheddin-Nachwuchs aus den Ruinen Falludschas

Auf einmal ein gespenstischer Anblick: Entlang der rechten Straßenseite ziehen sich Reihen sandfarbener Ruinen. Durch ihre leeren Fensterhöhlen fällt der Blick auf die Zerstörungen dahinter: Eine Wüste: Sandfarbene Ruinen, so weit das Auge reicht. "Falludscha", sagt Achmed trocken. "Verstehst du jetzt? In jeder Familie, deren Haus zerstört ist, wachsen neue Mujaheddin nach, Dutzende, Hunderte. Die Amerikaner können das nicht mehr verhindern, egal was sie noch tun, es ist zu spät. Die ganze Gegend von hier bis nach Amman und bis hinauf nach Mossul ist voller Widerständler. Und jeder unterstützt sie."

Quelle und vollständiger Artikel: www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3966652_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden

Geisterstadt Falludja

28.01.2005 um 20:32
dann gib doch deine deftigen details frei und lass und nicht auf glühenden kohlen sitzen

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Geisterstadt Falludja

28.01.2005 um 20:38
hiern witz zum thema falludscha:

Die Amerikaner haben grade Falludscha bestzt, d.h. sie kontrollieren die ganze Stadt. Sie verhängen eine Ausgangssperre für alle Nicht-Amerikane ab 20.00 Uhr.

Nun patroulieren 2 G.I. in der Stadt. Es ist halb Acht. Auf einmal kommt ein Iraker vorbei. Der 1ste G.I. erschiesst ihn. Der 2te fragt : "Wieso hast du das getan?"
Der 1ste antwortet: "Ich kannte den Typen, bis Acht hätte er es nie nachhause geschafft!"


melden

Geisterstadt Falludja

29.01.2005 um 11:34
PIB schön wie du das mit Humor nimmst, aber ich nähme an du meinst es nicht so böse...

die Geisterstadt Falludja, Waffentest

davon hab ich schon etwas erzählt und die meisten meinen es sei Schwachsinn,

ihr wisst garnichts Leute, es ist dort etwas passiert und wir wissen nicht genau was !!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: