Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Usa Spionage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

27.06.2013 um 23:55
Kann man eig jemanden Anzeigen , der alle Mails und so durchschnüffelt ? Siehe USA


Also irgendwie hacken ja alle auf diesem Snowden rum , aber die Bösen sind die, die schnüffeln!!!!!

aber kann man etwa keine versauten SMS mit seiner Freundin mehr schreiben , ohne dass ein US- Geheimdienstler mitliest? Find ich irgendwie frech und jeder nimmt es so hin ...


Das ist doch alles krank... Die Briten mit ihrem TEMPORA Programm zapfen 95 % aller europischen Telekomunikation an.. Kann die Merkl da mal nicht was unternehmen ??????

Weil die USA haben Snowden ja der Spionage beschuldigt.. was wäre wenn die halb Welt die Amerikaner der Spionage beschuldigt ??

Anzeige
6x zitiertmelden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

27.06.2013 um 23:57
Im Namen der nationalen Sicherheit, dürfen sich die USA alles erlauben.


melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

27.06.2013 um 23:57
@Lady_Amalthea
Leider ja


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

27.06.2013 um 23:59
Wenn 100.000 Leute anzeige erstatten, wird das einfach ignoriert??
Hsab deswegen leider einen richtige Anti -Symphatie gegen die USA entwickelt... Und der Besuch vom Obama war für mich die größte Frechheit


melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 00:00
Bei wem sollte man die Anzeige erstatten?
Wer ist dafür zuständig? Mal nachgedacht?


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 00:02
@Dr.AllmyLogo
Wer hat Berlusconi verklagt???


melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 00:03
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:aber kann man etwa keine versauten SMS mit seiner Freundin mehr schreiben , ohne dass ein US- Geheimdienstler mitliest? Find ich irgendwie frech und jeder nimmt es so hin ...
die Amerikaner interessiert nicht , welche versaute SMS Du schreibst . Denen geht es darum.., Verbrecher so leichter zu bekommen. Terroristen.., daher wird alles bewacht .

Weißt Du wieviel harmlose Menschen es gibt, die einer Freundin eine versaute SMS schreiben? ;)
Sie suchen deswegen nicht nach Dir.


melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 00:04
@pemol007
Herzchen, klar kannst Du theoretisch Anzeige erstatten, aber welches Gericht sollte das verhandeln?
Amtsgericht Castrop-Rauxel vs. USA/GB? :D

Aber Du kannst in soweit beruhigt sein, dass es NSA/CI5-Agent XY wahrscheinlich nicht kümmert, was Du Deiner Tussi für Schwanzfotos schickst, ich wette er kennt geilere. :D Und hat auch irgendwann schlicht die Schnauze voll davon. :D
Zitat von pemol007pemol007 schrieb: Weil die USA haben Snowden ja der Spionage beschuldigt.. was wäre wenn die halb Welt die Amerikaner der Spionage beschuldigt ??
Die "halb welt"? Oder die halbe Welt? :D
Wenn schon, wen kümmert es? Für die Nummer kannst Du Gerichte vergessen, dafür brauchst Du mindestens eine Revolution. ;)


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 00:04
@leserin
Das war nur ein Beispiel.. soblad ich das jetzt hier schreibe : Terroranschlag und USA !!

Wetten das wird spätestens in ein zwei Tage von nem NSA Futzi gelesen ???


1x zitiertmelden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 00:04
@Wolfshaag
Haha


melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 00:06
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:Das war nur ein Beispiel.. soblad ich das jetzt hier schreibe : Terroranschlag und USA !!
dann wird geschaut , wer Du bist . Und Du wirst beobachtet und sie schicken Agenten zu Deiner Wohnung/ Haus. Du bekommst einen Brief zugestellt.. darinnen steht **wir wissen wo Dein Haus wohnt**

Und sie werden Dich belauschen, selbst wenn Du nachts schläft.., und wehe Du niest **Zack ,Tür auf, Handschellen**

jaaaaaaaaaaaaaaa.. , nickt.


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 00:09
Theoretisch kann ich ja jetzt eig auch jedes Telefon anzapfen und PC hacken oder?

Nur zu meiner eigenen Sicherheit falls jemand in meinem Umfeld irgendetwas ausheckt.. Dürfte vor Gericht bestimmt durchkommen oder


melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 00:10
wenn Du gut genug bist , aber wehe Du kannst dann nicht weitergeben , was die USa so plant für die Zukunft.. :-)

@pemol007


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 00:11
@leserin
Ich werd bestimt heut abend verschleppt....


melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 00:13
@pemol007

Ich kann Dir da nicht helfen.., ich kann auch kein Flugzeug chartern..., oder wie das heißt.. :-)

aber, Du kannst Dich versteckeln.. Keller ,Kühlschrank, aber.. denk dran..., die könnten Dich schon längst gesehen haben. Ich hab einen Mops.. einen Rüden , der ist echt gefährlich..,
naja , nicht wirklich .., er ist ein kleines Ungeheuer. Aber niemand der ihn kennt stuft ihn als total gefährlich ein.., der hat nämlich ne rotzfreche Klappe. Soll der Dich beschützen?


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 00:15
@leserin
Ne ich geh zu den FEMEN, die sind noch krasser drauf ^^


melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 00:17
schad.. und ich dachte , wenn sie Dich haben sehen sie meinen Mops und wollen den als Starbesetzung für Mens in black .. haben..:-)

Du musst wieder zu Deinem Thema hin, sonst wird der Thread vielleicht dicht gemacht.. , weil ich so gern blödel. :-)


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 00:17
Mensin black die türkische Fassung von Men in Black ?


melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 00:18
ja , ne die sizilianische :)))


melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 00:20
Tja,
und über die Stasi regten sich diese sogenannten Demokraten am meisten auf!


Anzeige

melden