Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr der Osmanen ...

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdogan, Osmanisches Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Machen wir es kurz: Nein!

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 17:44
Hallo alle zusammen,

vor ein paar Tagen hatte ich mich mit Freunden über das Osmanische Reich unterhalten und dabei hörte ich das ein paar Türken auch so unter sich reden das die Türken bzw. Regierung oder wer auch immer "geheim" etwas planen um ein neues sozusagen Osmanisches Reich gründen bzw. ihre alten Gebiete wiedererobern usw ....

Das hat mich jetzt so auf Gedanken gebracht und wäre sicherlich auch ein interessantes Thema ..

was mich interessiert ist wäre es möglich das es zu einem neuem Osmanischen Reich kommt ?

wenn ja könnten sie legitim ihre alten Gebiete erobern ?

gibt es türkische Politiker bei denen man merkt das sie das Osmanische Reich anstreben oder in diese Richtung gehen also das hört sich alles irgendwie verallgemeinert an aber ja mit der türkischen Politik kenne ich mich nicht sehr gut aus .....

LG BBB

Anzeige
2x zitiertmelden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 18:15
Zitat von BbbBbb schrieb: Türken bzw. Regierung oder wer auch immer "geheim" etwas planen um ein neues sozusagen Osmanisches Reich gründen bzw. ihre alten Gebiete wiedererobern usw ....
Datürlich beredet man das in Hörweite eines nicht-Osmanas
Was sollte das bringen und wie sollte das gehen?
Das kling für mich fast wie dieser Humbuk, dass wir assimliert werden von Südlandern


1x zitiertmelden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 18:16
@Bbb

Spätestens bei Isreal wird wohl Schluss sein mit der Rückeroberung ;)


1x zitiertmelden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 18:20
@Bbb
Zitat von BbbBbb schrieb:alles irgendwie verallgemeinert an aber ja mit der türkischen Politik kenne ich mich nicht sehr gut aus .....
Die Internet-Medien bieten Dir alles Notwendige, um Dich genauer zu informieren, was wer wo planen könnte, welche Aussagen dazu getätigt wurden und von wem.

Das alles zusammenzufassen würde bedeuten, alles noch einmal umfassend zu wiederholen, was dort und u.a. auch hier in Threads schon in zigfacher Ausfertigung diskutiert wurde.

Mein Tipp: Nutze die Internet-Medien oder, wenn Dir das zu umständlich ist oder zu unverständlich / undurchsichtig...schau Dich hier in einigen Threads um, die Du per Suchfunktion finden kannst. Dort werden Dir ebenfalls viele Beiträge Informationen bieten können.


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 18:23
@Puschelhasi
wieso so weit von Istambul Richtung Westen ist auch sofort Ende.........


1x zitiertmelden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 18:25
@querdenkerSZ

Also ich denke Grievhenland will im Augenblick nun wirklich nichtmal der Osmane haben. ;)


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 18:26
@Puschelhasi
wieso nicht das ist zur Zeit echt billig und dann wären sie auch gleich in der EU.....


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 18:48
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Was sollte das bringen und wie sollte das gehen?
was es bringen sollte ?

es gibt Völker die sehr gerne wieder in einem Osmanischen Reich leben würden und die keine Türken sind auserdem wurden die frühen Eroberungen alle durch geführt um den Islam zu verbreiten um Land geht es nicht insbesondere ...

@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:wieso so weit von Istambul Richtung Westen ist auch sofort Ende.........
das glaube ich nicht wer sollte den Türkei am Balkan aufhalten ?! Türkei hat regional das stärkste und größte Militär

@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Spätestens bei Isreal wird wohl Schluss sein mit der Rückeroberung ;)
HAHAHA was will den Israel bitte ..... das einzige was verhindert das Israel noch auf der Weltkarte ist das USA hinter ihnen steht

deswegen interessiert mich auch dieses Thema die Türken würden sicher wieder ihre Gebiete erobern wollen nur ist das eine Sache ...


1x zitiertmelden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 18:54
@Bbb
Zitat von BbbBbb schrieb:es gibt Völker die sehr gerne wieder in einem Osmanischen Reich leben würden und die keine Türken sind auserdem wurden die frühen Eroberungen alle durch geführt um den Islam zu verbreiten um Land geht es nicht insbesondere ...
echt , welche denn ?


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 18:54
@querdenkerSZ

z.b die Bosniaken ....


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 18:57
@Bbb
Quelle?


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:01
@Bbb

dafür braucht man keine Quelle ich bin Bosniake und das weiß man unter dem Volk ...


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:03
Unsinn.....

Türkei vs Nato?

Das wäre ein sehr sehr kurzes Osmanisches Reich :D
Ungefähr so spektakulär wie der 6 Tage Krieg der Türken^^


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:03
@Bbb

Du brauchst für alles Quellen, womit sonst willst Du Argumente bitte belegen?


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:06
@Hammelbein

Deswegen habe ich den Thread auch aufgemacht mich interessiert ob sowas möglich wäre Türkei ist selbst Mitglied des Natopaktes ....


1x zitiertmelden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:07
Zitat von BbbBbb schrieb: mich interessiert ob sowas möglich wäre
die EU macht die türkei binnen tagen platt, also kann eine ausdehnung nu richtung osten und süden sein


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:08
@Bbb

Die sind solange Mitglied bis die austicken.

Wenn Du 3 Freunde hast und plötzlich fängt einer davon an auf euch 2 einzuschlagen wie ein Irrer, dann wirste ja wohl nicht da stehen und dich hauen lassen oder?^^


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:13
@Bbb
Spätestens wenn die Türkei keine Munition und keine Ersatzteile, von ihren westlichen Verbündeten bekommt, hat sich das mit dem Erobern erledigt. Ich denke, der ADAC wäre mit den liegen gebliebenen Kisten der Türken dann überfordert, der Rest Europas bräuchte dann nur warten, bis die Osmanen wieder versuchen mit Pfeil und Bogen Wien zu belagern, aber das ist ja schon zweimal ein ordentlicher Griff ins Klo gewesen.


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:17
Ja naja in der heutigen Zeit scheint sowas eh fast unmöglich zu sein andere Länder zu erobern ....


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 19:18
@Bbb

Lol, also Was will Israel...gute Frage..kann es sein dass du Türke bist, der hier etwas treudoof harmlose Fragen stellt? :troll:


Anzeige

3x zitiertmelden