Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr der Osmanen ...

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdogan, Osmanisches Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 20:01
@Wolfshaag
Wieso leiht ihr uns nicht einfach eure weiter entwickelten Reichsflugscheiben..? ihr egoisten...! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 20:03
@Bbb

Erdogan?

Bitte,.... es ist nicht lustig sich über alte Demenz kranke lustig zu machen! :D


Was will Erdogan denn bitte machen, lol...
Der kann ja noch nichtmal was dagegen tun das aus Syrien Raketen kommen.
Nein, da mussten wir ja unsere Patriot Stellungen bauen.


Erdogan kann mit Mühe und Not mit unbewaffneten Demonstranten fertig werden.


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 20:04
@Bbb
Zitat von BbbBbb schrieb:wieder einer der rumtrollt sicher hat sie was mit dem Osmanischem Reich zu tun aber anscheinend kennst du Erdogans Politik nicht !
Dann klär uns doch bitte auf.


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 20:05
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb: Wieso leiht ihr uns nicht einfach eure weiter entwickelten Reichsflugscheiben..? ihr egoisten...! :D
Sorry, weil wir Deutschen damit schließlich die Rückseite des Mondes erobern müssen, um dort das 4.Reich zu gründen. :D


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 20:05
@rostowski

sry aber lohnt sich hier nicht schau dir einfach an was hier los ist :
Wieso leiht ihr uns nicht einfach eure weiter entwickelten Reichsflugscheiben..? ihr egoisten...! :D
Sorry, weil wir Deutschen damit schließlich die Rückseite des Mondes erobern müssen, um dort das 4.Reich zu gründen. :D
tja ich schließ besser den Thread ....


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 20:08
Du springst von Höckchen auf Söckchen und beschwerst dich dann über UFOs der Nazis.

Die Politik der Türkei ist es NICHT ein neues Osmanisches Reich zu erschaffen.
DAS weiss selbst der Erdogan und der weiss anscheinend nicht recht viel.


1x zitiertmelden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 20:11
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Du springst von Höckchen auf Söckchen und beschwerst dich dann über UFOs der Nazis.

Die Politik der Türkei ist es NICHT ein neues Osmanisches Reich zu erschaffen.
DAS weiss selbst der Erdogan und der weiss anscheinend nicht recht viel.
LIES BITTE MEINEN ERÖFFNUNGSBEITRAG DURCH WAS DA STEHT

ich fragte ob man bei welchen Politikern merkt das sie in die Richtung eines Osmanischen Reiches geht aber bei Erdogan was soll heißen er weiß anscheinend nicht viel ?!


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 20:12
@Bbb

Das soll heißen dass er anscheinend ne steinzeitliche Hohlbirne ist und sein Land gegen die Wand fährt.


1x zitiertmelden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 20:13
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Das soll heißen dass er anscheinend ne steinzeitliche Hohlbirne ist und sein Land gegen die Wand fährt.
und das heißt das du keine Ahnung hast !


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 20:14
Naja bei Erdiferki(l) bin ich mir manchmal nicht sicher ob er sich nicht doch ein osmanisches Reich erträumt :troll:

Ansonsten kommt diese Fantasie durchaus bei dem Ein oder Anderen pupertierenden Jugendlichen, türkischer Herkunft vor.

Ob es, theoretisch, möglich wäre? Nö
Legitim alte Gebiete erobern? WTF!
Was ist das denn bitte für ein Schwachsinn?

@Bbb
Kannst du das bitte näher erklären? *Öl ins Feuer gies*


1x zitiertmelden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 20:18
@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Ansonsten kommt diese Fantasie durchaus bei dem Ein oder Anderen pupertierenden Jugendlichen, türkischer Herkunft vor.
höre ich mir von Leuten hier an die was über Krieg dies und das bereden hinter ihren Computern sitzen und nie einen Krieg selber erlebt haben .....

dann das Israel hin und her wer ist stärker bla bla bla ........


1x zitiertmelden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 20:21
@Bbb
Zitat von BbbBbb schrieb:Rückkehr der Osmanen ...
Es ist wahrscheinlicher das die Sonne erlischt, als das dass Osmanische Reich zurückkehrt.


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 20:21
Zitat von BbbBbb schrieb:dann das Israel hin und her wer ist stärker bla bla bla ........
Nun, das IST es auch. Israel ist atomar bewaffnet, hat die USA als Verbündeten...
Sollte doch reichen.


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 20:24
@Bbb
hat denn angefangen dass Israel keine Chance hätte ?


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 20:24
@El_Gato
@querdenkerSZ

wie gesagt das könnt ihr in dem Israel Thread besprechen


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 20:26
@Bbb
auf gut Deutsch du möchtest uns verbieten deinen Behauptungen zu widersprechen ?


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 20:35
@querdenkerSZ
Nein sondern in dem Isreal Thread weiterzuführen wenn du magst


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 20:37
@Bbb
aber nicht hier wo du deine Unbewiesenen Behauptungen aufgestellt hast ?


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 20:39
@querdenkerSZ
Was habe ich nicht bewiesen was willst du bewiesen haben ??


melden

Rückkehr der Osmanen ...

08.07.2013 um 20:41
@Bbb

Du stellst die Behauptung in den Raum, daß die Türkei stärker sei als Israel.
Hallo? Israel ist eine Atommacht!


Anzeige

melden