Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden in Deutschland!

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden in Deutschland!

31.08.2007 um 22:50
Mit 25 Mio kann man sich schon ein paar Sicherheitsvorkehrungen kaufen.

Anzeige
melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

31.08.2007 um 22:54
Das wäre ein Fall für Mata Huri die zwote.
Deckname: Schin
Eine Chinesische Edelnu...e könnte sich "zufällig" von ihm buchen lassen und mit einem Schlangengift in Ihrer An....lgegend versteckt "zufällig" ins jenseits befördern.^^
Dann kommt ein Kamikatze und was passiert dann?

Nur Ärger, wie immer...gähn...


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

01.09.2007 um 12:45
oöhm ??? wasn das fürn wirrer post?


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

01.09.2007 um 13:05
Unser Threadthema ist ja auch irre!^^:D


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

01.09.2007 um 15:16
was zum...?!


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

09.09.2007 um 21:20
Wie soll Osama das machen? Tote stellen normalerweise keine Asylanträge.


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

10.09.2007 um 14:09
Na ja den Gonzo Kaplan, der Kalif von Köln, ist man ja auch losgeworden.

Der Osama wird allein schon an gebrochenem Herzen eingehen und an Dönervergiftung sterben oder er wird depressiv wenn er von Claudia Roth besabbelt wird


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

11.09.2007 um 15:56
osama bin laden ist nicht nicht in deutschland


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

11.09.2007 um 15:58
wenn dann ist Osama in NordKorea


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

11.09.2007 um 16:47
Nee
Es gibt mehrere Möglichkeiten
a) Schönes Haus in Florida
b) Iran, irgendwo wo es sicher ist
c) Irgendeine Höhle/Festung in Afghanistan/Pakisten
d) In Saudi-Arabien, bei seinen Verwandten
e) Tot in einem Grab in Afghanistan...


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

10.12.2008 um 15:01
Es wäre eine Weltkatastrophe, wenn Bin Laden in Deutsschland auftauchen würden, was sagt ihr dazu????


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

10.12.2008 um 15:04
@Gladiator
Es wäre eine Katastrophe, wenn Osama in Deutschland wäre, was ich nicht hoffe!!1


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

10.12.2008 um 15:07
Wenn er leben sollten dann ist er im Iran ...
Ansonst wenn er in Deutschland ist wird er 100 % an die USA ausgeliefert werden !


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

10.12.2008 um 15:08
@terrorrane
Sind Sie sich da ganz sicher???, Man weiß ja nie


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

10.12.2008 um 15:10
@Prometheus
Hoffentlich!!!!! Dass auch immer die Mächtigen Krieg führen müssen!!!


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

10.12.2008 um 15:13
@Prometheus

Ob Amerika sich vom Terroranschlag erholen wird, aber ich glaube, dass es Baraback Obama schaffen wird, ich bin ein riesen Fan von ihm


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

10.12.2008 um 15:15
Heisst der jetzt nicht Barracken-Osama und lebt in den USA?


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

10.12.2008 um 15:22
Osama Bin Laden ist tot.
Würde Benazir Bhutto noch leben, dann könnte man sie befragen. Aber sie ist eiskalt ermordet worden. Kurz vor ihrem Tod hat sie es aber noch mitgeteilt, dass Osama tot ist und sie nannte sogar seinen Mörder Omar Sheikh!


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

10.12.2008 um 15:31
Solange man einen Osama braucht, wird es einen Osama geben.
Adolf Hitler ist ja auch nicht tot - siehe entsprechenden Allmy-Thread.


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

10.12.2008 um 16:54
@Doors, braucht den noch jemand?


Anzeige

melden