Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden in Deutschland!

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden in Deutschland!

17.07.2010 um 02:54
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:und deswegen greife ich dich auch an ... @AUMNGH44
jetzt mach ich mir aber furchtbar in die Hosen...gröhl:-))))

Anzeige
melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

17.07.2010 um 03:01
@AUMNGH44
brauchst du nicht, wer will Flecken in der Hose ;-)


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden in Deutschland!

17.07.2010 um 03:01
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:was grundsätzlich schon das Aggressionspotential knapp unter die Zuschlaggrenze hebt).
ich hab vor den Glatzen mehr schiß als vor irgendwelchen Dunkelhäutigen, denen ich eh nicht ansehn kann wo sie herkommen und für mich genauso anonym sind, wie du-als potentieller Extremist-der mit fiebrigem Blick in der U-Bahn sitzt ... in welcher Richtung oder Hautfarbe du auch immer von der Natur gestaltet sein magst...


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden in Deutschland!

17.07.2010 um 03:05
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:ich hab vor den Glatzen mehr schiß als vor irgendwelchen Dunkelhäutigen
Studenten sind dunkelhäutig?

;)


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden in Deutschland!

17.07.2010 um 03:08
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:brauchst du nicht, wer will Flecken in der Hose ;-)
OW jeah -hatte ganz vergessen, dass ich mir unter dem Schutzschirm deiner Götter (USA) keine Sorgen machen muß...
dann kann ich ja weiter getrost im Entwicklungsstadium bleiben-Big Brother wirds schon richten... (Betonung liegt auf RICHTEN)


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

17.07.2010 um 03:12
@voidol
ups-hab ich mich mißverständlich ausgedrückt-sorry...mein Fehler...


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

17.07.2010 um 03:35
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Studenten sind dunkelhäutig?
das Wort impliziert eher -mit Gehirn ausgestattet... :)
als nationalitäts-bezogen...;)
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb: Bitte definiere doch mal die erwähnten "Banden"
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Banden ist nach deutschem Strafrecht eine Bezeichnung für mehrere zusammenwirkende Straftäter und damit eine kriminelle Vereinigung.
Welchen Bezug hat das zu dem toppic?

Gehts hier um die Hells Angels oder um Rassismus?
Wo liegt die Unterscheidungsebene?


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden in Deutschland!

17.07.2010 um 03:41
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Gehts hier um die Hells Angels oder um Rassismus?
Es geht um ObL in D. Und da Libyen einen Interpol-Haftbefehl gegen ObL nach Ermordung eines BND-Ehepaars ausgeschrieben hat, wird er entweder sofort in Deutschland eingebuchtet oder an Libyen ausgeliefert.


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

17.07.2010 um 03:45
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Deutschland muss gerade zu ein Paradies für solche Banden sein, leben auf Staatskasse und warten bis es los geht.
Also Tacheles-ich fordere dich auf:
"""KONKRET ZU DIESER AUSSAGE STELLUNG ZU NEHMEN!!!!"""
WER IST "DIE BANDE"???


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden in Deutschland!

17.07.2010 um 03:51
@voidol
Gaddaffi lacht sich nen Ast.. der hat andere Sorgen als Leichenüberführung-und selbst wenn diese Marionette noch einen lebenden Körper bekleiden würde, wär das nem Realisten wie dem völlig wurscht-der schert sich nen Scheiß um unser Kasperletheater...


2x zitiertmelden

Osama Bin Laden in Deutschland!

17.07.2010 um 04:11
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Gaddaffi lacht sich nen Ast
Kaum.

1994 wird das BND-Ehepaar Silvan und Vera Becker in Libyen ermordert. Dahinter sollen Al Qaeda und bin Laden stecken.

1996 zahlt der britische Geheimdienst 100.000 Pfund an eine Al-Qaeda-Zelle in Libyen. Auftrag: Ermordung von Gadaffi. Ein Bombenanschlag gegen Gadaffi schlägt fehl.

1998 stellt Libyen einen internationalen Haftbefehl gegen ObL aus (in Bezug auf die Ermordung des Ehepaars Becker), während Anas al-Liby (enger ObL-Partner im Sudan und vermutlich der Drahtzieher im AlQaeda-britannischen Plot gegen Gadaffi) in Großbritannien politisches Asyl erhält.

Links:
http://www.guardian.co.uk/politics/2002/nov/10/uk.davidshayler
http://www.historycommons.org/entity.jsp?entity=anas_al-liby (Archiv-Version vom 01.05.2011)
http://www.interpol.int/public/data/wanted/notices/data/1998/32/1998_20232.asp (Archiv-Version vom 04.07.2009)


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

17.07.2010 um 04:15
@voidol
hab ich mich nich nicht mit beschäftigt-und null Hintergrundwissen!
ändert aber nix an:
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:-der schert sich nen Scheiß um unser Kasperletheater...



melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

17.07.2010 um 04:21
und ändert nix daran, was gefragt ist :
@teiwaz
Also Tacheles-ich fordere dich auf:
"""KONKRET ZU DIESER AUSSAGE STELLUNG ZU NEHMEN!!!!"""
WER IST "DIE BANDE"???


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

17.07.2010 um 04:42
@teiwaz
Ich will wissen, wen du damit meinst und wie du diese Aussage definierst!
ohne das übliche Larifari wischiwaschi..
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Ich finde es traurig, das Deutschland meint jeden aufzunehmen. Deutschland muss gerade zu ein Paradies für solche Banden sein, leben auf Staatskasse und warten bis es los geht.
wen meinst du damit genau-evtl sprichst du mich damit direkt an...gib mir doch wenigstens die Gelegenheit zur Richtigstellung!
bin ich ein Bandenmitglied,weil ich-WELCHE?_ Staatsangehörigkeit habe ??? sprich dich aus-ich hör dir zu,....


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden in Deutschland!

17.07.2010 um 06:13
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Also Tacheles-ich fordere dich auf:
"""KONKRET ZU DIESER AUSSAGE STELLUNG ZU NEHMEN!!!!"""
WER IST "DIE BANDE"???
das geht so nicht, du forderst ?? schalte mal ein Gang runter und versuche nett zu sein, dann klappt es, zumal ich das Wort Band schon erläutert habe.
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:wen meinst du damit genau-evtl sprichst du mich damit direkt an...gib mir doch wenigstens die Gelegenheit zur Richtigstellung!
bin ich ein Bandenmitglied,weil ich-WELCHE?_ Staatsangehörigkeit habe ??? sprich dich aus-ich hör dir zu,....
Du bist ein Bandenmitglied ??? was redest du für wirres Zeugs ....ich habe es doch schon erklärt .. einfach versuchen zu lesen und das gelesene versuchen zu verstehen ... dann klappt das !


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden in Deutschland!

18.07.2010 um 00:57
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:schalte mal ein Gang runter und versuche nett zu sein
fass dich erst mal an die eigene Clownnase...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Experten warnen vor Universität des Terrors
Politik, 41 Beiträge, am 30.05.2007 von evren
ar3z am 06.02.2007, Seite: 1 2
41
am 30.05.2007 »
von evren
Politik: Sigmar Gabriel kritisch gegenüber höhere Verteidigungsausgaben
Politik, 189 Beiträge, am 19.05.2022 von xsaibotx
A.I. am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 19.05.2022 »
Politik: Die Besatzung Deutschlands
Politik, 555 Beiträge, am 27.04.2015 von wichtelprinz
Fosolif am 18.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
555
am 27.04.2015 »
Politik: Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Politik, 27 Beiträge, am 25.04.2014 von 25h.nox
Nitrohaze am 22.04.2014, Seite: 1 2
27
am 25.04.2014 »
Politik: Der Westen?
Politik, 67 Beiträge, am 15.10.2014 von Interalia
Interalia am 03.09.2014, Seite: 1 2 3 4
67
am 15.10.2014 »