Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frank Stronach

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Team, Frank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Frank Stronach

18.09.2013 um 14:11
Also ich hab die Suchfunktion benutzt, aber nix dazu gefunden, was mich etwas verwundert hat.
Ich weiß, das geht hauptsächlich die Österreicher grade was an, aber dass da nicht ein einziger kurzer Beitrag zu war? Na egal.

Ich wollte mal fragen, wie ihr so zu Frank Stronach und seinem Team steht.
Mein Interesse in dieser Richtung war nicht gerade groß, weil sich die Parteien nicht gerade interessant gestaltet haben.
Von Frank Stronach habe ich zuerst auch nicht viel mitbekommen. Ich bin erst stutzig geworden, als plötzlich der große "Anti-Stronach Sturm" ausbrach. Es war nicht nur so, dass er von den verschiedenen Parteien angegriffen wurde, sondern so mir nichts dir nichts hatte plötzlich jeder etwas gegen ihn. Da fragte ich mich wieso und hab mir mal ein paar Dinge durchgelesen und mir ist irgendwie schleierhaft, warum alle so gegen ihn sind.
Während die anderen Parteien immer weiter Blödsinn labern wird jedes Wort von Stronach auf die Goldwaage gelegt und an ihm rumkritisiert wo´s nur geht.
Er hat aber für mein Verständnis bessere Ideen für die Politik, Wirtschaft und auch Umwelt.

Aber weiß jemand von euch vielleicht mehr über ihn?
Was haltet ihr von Frank Stronach und seinem Team?

Anzeige
melden

Frank Stronach

18.09.2013 um 16:36
@Gaius_Gizus
Es ist ihm malk vorgeworfen worden das er die Gewerkschaften abschaffen will.
Vermutlich sind die meisten skeptisch weil er quasi sein eigener Lobbyist währe :D


melden

Frank Stronach

18.09.2013 um 16:42
könnt ihr öszerreicher euch nicht endlich unter preußische verwaltung stellen? das bringt so doch nichts


melden

Frank Stronach

20.09.2013 um 16:20
@interrobang
Danke dir für die Antwort. :)

Ist das ALLES? Gab´s da nicht mal was wegen der Einführung der Todesstrafe?
Oder, dass er behauptet seine Wahlkämpfe selbst finanziert zu haben und dabei 21 Mill. Euro Parteiförderung bekommen haben soll?
Oder dass er keine Steuern zahlt? Oder zu wenig?

Weißt du,was da jetzt stimmt? Teilweise blick ich da nicht mehr durch, da jeder irgendwas behauptet.


1x zitiertmelden

Frank Stronach

20.09.2013 um 16:27
@Gaius_Gizus
Zitat von Gaius_GizusGaius_Gizus schrieb:Ist das ALLES? Gab´s da nicht mal was wegen der Einführung der Todesstrafe?
Ja, das gab es auch:

http://derstandard.at/1378248099382/Stronach-will-Todesstrafe-fuer-Berufskiller

Hätte sich aber sicher eh nicht durchgesetzt.


melden

Frank Stronach

20.09.2013 um 17:41
Öhm... Der Henker wär dann auch ein Berufskiller, oder nicht?
Ich glaube, das sollte man ihm mal sagen.


melden

Frank Stronach

25.11.2016 um 22:46
Frank Stronach ist bzw war doch der Mäzen von Austria Wien oder?


melden

Frank Stronach

26.11.2016 um 07:23
@Elektrofisch
Sportlich genauso erfolgreich wie Mateschitz von Red Bull Salzburg


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frank Stronach

26.11.2016 um 08:22
Als Wirtschaftsmotor und Arbeitsplatz-Beschaffer kann man nur sagen "Hut ab".
Aber von der Politik sollte er dann doch die Finger lassen. Gibt auch genug hohe und ansehnliche Posten in der Wirtschaft.


melden

Frank Stronach

26.11.2016 um 16:13
Interessant. Bin ja Deutscher - von dem hab ich auch mal gehört, weil er sich irgendwie seine Partei "Team Stronach" nannte (klingt cool). Und wohl auch Milliardär ist? (Also Donald Trump aus den USA nich der einzige Milliardär der in der Politik unterwegs is.) Und Stronachs Partei war ja glaub ich gar nicht so schlecht bei den Wahlen, oder?

Recht interessant, dass irgendwie viele ihre Namen ändern. (Dass das auch immer so einfach geht ...) Er soll ja - laut Wikipedia - Franz Strohsack geheißen haben. Aber Strohsack klingt irgendwie dämlich. (Da denkt man jemand hat Stroh im Kopf.) und Frank statt Franz klingt auch cooler (klingt englischer.)


melden

Frank Stronach

02.12.2016 um 17:26
@lkdwpi

Seine Partei könnten tatsächlich die 5% Hürde schaffen.

Stronach selbst pfiff jedoch auf seine Arbeit als NR-Abgeordneter, und hielt sich abwesend.
Mittlerweile hat er sich aus der eigenen Partei zurückgezogen, jedoch blieb der Name Team Stronach.

Heute würden sie mit Sicherheit keine 5% mehr schaffen.
Und der neue Parteicheff Lugar scheint eher für die rechte Partei FPÖ zu werben, als für die eigene Partei.
Zumindest führt er die Patei rethorisch ins rechts/rechtsextreme Eck.
Hinter vorgehaltener Hand munkelt man, er positioniere sich, um bei der FPÖ dick einzusteigen, wenn das Team Stronach sich komplett auflöst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Welche Partei kann man noch wählen?
Politik, 101 Beiträge, um 02:56 von Morumotto
Ruthle am 06.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
um 02:56 »
Politik: AfD
Politik, 84.421 Beiträge, gestern um 18:33 von Eowyn24
Reigam am 28.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 4273 4274 4275 4276
84.421
gestern um 18:33 »
Politik: USA - Midterm Elections 2022
Politik, 245 Beiträge, am 27.11.2022 von frauZimt
Africanus am 21.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
245
am 27.11.2022 »
Politik: Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!
Politik, 12.170 Beiträge, am 16.12.2021 von Cowboy_Jack
BigBangII am 25.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 577 578 579 580
12.170
am 16.12.2021 »
Politik: Ist Deutschland noch ein Rechtsstaat?
Politik, 153 Beiträge, am 09.11.2021 von Centaurus_1997
Intellektuell am 07.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 09.11.2021 »