Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es einen nächsten Snowden geben?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Snoden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einen nächsten Snowden geben?

08.11.2013 um 16:01
Erst Manning, dann Snowden; auf der anderen Seite des Erde der Australier Assange. Es ist auffällig, dass immer mehr tapfere, ehrliche prinzipientreue Menschen alles aufs Spiel setzen, um die Wahrheit aufzudecken. Denkt Ihr, es wird "Nachahmer" geben, wird das ein Trend, denkt Ihr, es wird demnächst noch einen Snowden geben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

08.11.2013 um 16:02
bestimmt

es gab auch vorher sicher leute die geheimnisse preisgegeben haben


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einen nächsten Snowden geben?

08.11.2013 um 16:03
Mods könnt ihr den thread bitte zu Umfragen verschieben? hab mich vertan.


2x zitiert1x verlinktmelden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

08.11.2013 um 16:07
@japistole
Es wird sicher immer wieder solche "Snowdens" geben! Vielleicht springt ja jetzt der eine oder andere auf den Zug auf.Würde mich persönlich nicht wundern!


melden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

08.11.2013 um 16:14
@japistole

wenn es denn wirklich ausserirdische hier auf der erde gibt,
könnten die jetzt mal zeigen, dass sie da sind und den Snowden
entführen.
da wäre er in sicherheit und wir wüssten, dass es "Sie" tatsäch-
lich gibt.

2 fliegen mit einer klappe...

:-)


melden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

08.11.2013 um 16:19
was hat das mit Ufologie zu tun? Ein Whistleblower kann auch nur Informationen "pusten" die es gibt.

Wer auf die Uralt Schatten ARea 51 Geschichten hofft, viel glück. Der Mangel an Whistleblowern deutet eher auf ein Fehlen von "Geheimnissen" hin


1x zitiertmelden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

08.11.2013 um 16:23
@Fedaykin
Zitat von japistolejapistole schrieb: Mods könnt ihr den thread bitte zu Umfragen verschieben? hab mich vertan.
@japistole

Unwahrscheinlich.


melden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

08.11.2013 um 16:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wer auf die Uralt Schatten ARea 51 Geschichten hofft, viel glück. Der Mangel an Whistleblowern deutet eher auf ein Fehlen von "Geheimnissen" hin
;)

Du vergisst aber die ganzen Rentner die monatlich neu aufschlagen und berichten:"Ich sah durch die angelehnte Tür in der Area 51 ein dunkles Objekt das definitiv nicht irdisch war!"

Oder wenn einer der Deppen wieder sagt:"Yes, we have Alien technology!" und damit im Sinne des Wortes meint das sie ausländische Technologie dort haben.
Nämlich erbeutete MiGs...


melden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

08.11.2013 um 16:55
Es wird sicher immer wieder solche Menschen geben...

Für die jeweiligen Whistleblower ist das "normale" Leben danach jedoch vorbei...

Hat der Manning (der doch jetzt zur Frau werden will) nicht zig Jahre bekommen, so dass es für mehrere Personen zum lebenslänglich reicht?

Also wenn ich brisante Informationen hätte würde ich sie nach Möglichkeit nur anonym veröffentlichen oder gar nicht...


melden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

08.11.2013 um 17:16
Manning? Ja der Nimmt des mit dem WhistleBLOWig zu Erst! Sorry Konnte Nicht Anders.
Fedaykin schrieb:
Wer auf die Uralt Schatten ARea 51 Geschichten hofft, viel glück. Der Mangel an Whistleblowern deutet eher auf ein Fehlen von "Geheimnissen" hin.
Word!


melden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

08.11.2013 um 17:27
@japistole
es wird immer whistleblower geben, menschen die ihren rücken gerade machen!


melden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

08.11.2013 um 18:04
Zitat von japistolejapistole schrieb:Denkt Ihr, es wird "Nachahmer" geben, wird das ein Trend, denkt Ihr, es wird demnächst noch einen Snowden geben?
In Sachen Ufo Geheimnisse,bewusste Lügen,Täuschung,Vorenthaltung und Manipulationen kann ich es mir vorstellen das es noch einen Insider geben wird der die Fakten auf den Tisch haut.Man bedenke immer das Risiko für diese Menschen.Verfolgung und Job Verlust.


melden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

08.11.2013 um 18:21
Etwas über Aliens & Ufo's auszuplaudern und dazu auch noch Dokumente entwenden um sie der Öffentlichkeit zu präsentieren ist aber schon ne andere Nummer denke ich.Derjenige wird sicherlich sofort getötet und alle die diese Dokumente hätten erhalten können.


melden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

08.11.2013 um 18:26
Hat Herr Snowden auch etwas über UFOs preisgegeben?


melden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

08.11.2013 um 18:48
@klausbaerbel
über das ufo nsa! ;)


melden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

08.11.2013 um 18:55
@dasewige

Naja, ich frage mich, warum es im UFO Bereich ist.

Vielleicht hat er ja was preisgegeben, was mal ein echter Hinweis auf die Existenz und Ursprung der UFOs gibt.


1x zitiertmelden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

08.11.2013 um 19:02
So Leute wird es immer geben.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Naja, ich frage mich, warum es im UFO Bereich ist.
Beitrag von japistole (Seite 1)


melden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

08.11.2013 um 19:13
Ja: Bischof Tebartz-van Elst

Jeder weiss doch was Sache ist, aber erst wenn Snowden was zeigt, oder ein Bischof Geld ausgibt, DANN wird es den Menschen bewusst.

Aber warum muss es immer so schmerzhaft sein, bis die Menschen etwas begreifen ?


melden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

08.11.2013 um 19:16
Wenn der Snowden dann preisgibt, dass die NSA Ufos abgehört hat, wird ein GRÜNES Männchen
in Russland ankommen und ihn befragen, ob er vor einem Untersuchungsausschuß auf seinem
Planeten aussagen würde..........


Anzeige

melden