Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Amerika !

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Amerika !

17.05.2005 um 21:42
@bluetaurus
>>>Wenn nicht ein grundlegender Wandel der Gesellschaft erfolgt, und zwar bald, dürfte es in Sachen Energieversorgung für die Allgemeinheit bald düster aussehen.<<<

In seinem berühmten Report "Die Grenzen des Wachstums" verkündete Dennis Meadows im Auftrag des "Club of Rome" 1972, das Ende der globalen Erdölvorräte zur Jahrtausendwende.
War zwar falsch, macht aber nichts, wir verschieben die Katastrophe wie die Zeugen Jehovas es seit langem tun, einfach um ein paar Jahre.
Irgentwann müssen wir doch mal Recht haben!

Anzeige
melden

Angst vor Amerika !

17.05.2005 um 21:49
@lesslow
>>du definierst mich an einer handvoll aussagen ^^<<
Mit irgendwas muss ich ja anfangen und deine "handvoll aussagen" sagen doch nun schon etliches über deine Gedankengänge bezüglich dieses Themas aus.

>>richte besser nicht,denn das bild,das du glaubst von mir zu haben,entspricht mit nicht der realität,oh man....<<
Du richtest über ein ganzes Volk bzw. über ein Großteil der Menschheit
>>...die israelis sind genau so deppert,wie der großteil der menschheit ^^<<
und willst mir das Recht absprechen über deine sinnlosen Äusserungen zu urteilen?!

Das Bild was du von den Israelis, Amerikaner oder einen Großteil der Menschheit hast entspricht überhaupt nicht der Realität!

Du sprichst hier mit einer wahrlich wundersamen Arroganz, bedenkt man deiner Unwissenheit! Dazu kann ich nur sagen ...OH MANN.







Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Angst vor Amerika !

17.05.2005 um 21:59
und du scheinst mit liebevoller hingabe,diesen abschnitt überlesen zu haben:

<"wohlgemerkt gegen ihre politik und ihre machtzentren,der kleine mann,ist immer selbst nur ein opfer dieser und das auch in amerika und israel (in deutschland spürens wir ja erst recht ;) ),es haben immer nur die kleinen geblutet und die richtigen hats nie erwicht ^^ >"


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Angst vor Amerika !

17.05.2005 um 22:06
ist das vielleicht so,weil du dich angesprochen gefühlt hast?
man kritisiert,dann gerne menschen und nimmt ihre wortlaute so in die mangel,wie es einem passt,dass habe ich schon oft erlebt. ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Angst vor Amerika !

18.05.2005 um 17:50
@lesslow
In welcher Sache angesprochen? Ich bin weder Israeli noch Amerikaner, sondern Deutscher. Hier geht es nicht um die Darstellung der eigenen Emotionen anhand der politischen Herkunft, sondern um die Darstellung politischer Tatsachen.

Auch nehme ich deinen Aussagen nicht in die Mangel, sondern zitiere sie und gebe meine Statements dazu ab. Deinen zweiten Absatz hab ich nicht überlesen, sondern ignoriert da er im völligen Widerspruch zu deinem ersten Absatz steht und somit eine der beiden Darstellungen nicht ernsthaft deine tatsächlichen Meinung wiederspiegelt. Nun habe ich mich anhand deiner anderen Aussagen für den ersten Absatz entschieden.

Arrogante Äusserungen hinsichtlich dieses Themas habe ich schon oft erlebt.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Angst vor Amerika !

18.05.2005 um 19:29
ok ich entschuldige mich!
tut mir leid ich formulier es neu:

ich verachte die politische führung,israels und amerikas,generell vieler staaten,doch nehm ich es zurück,dass die meisten israelis und ami's und der größte teil der menschheit deppert ist.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.405 Beiträge, gestern um 17:17 von FrankM
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1952 1953 1954 1955
38.405
gestern um 17:17 »
von FrankM
Politik: Der Sezessionskrieg(Amerikanischer Bürgerkrieg) - Was wäre wenn..
Politik, 48 Beiträge, am 01.03.2018 von Fedaykin
Saintjust am 10.03.2010, Seite: 1 2 3
48
am 01.03.2018 »
Politik: Justiz-/Rechtssystem der USA
Politik, 46 Beiträge, am 16.09.2016 von Kc
losdenno am 03.09.2016, Seite: 1 2 3
46
am 16.09.2016 »
von Kc
Politik: Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016
Politik, 1.590 Beiträge, am 25.12.2016 von Destructivus
haralds am 13.04.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.590
am 25.12.2016 »
Politik: Die Besatzung Deutschlands
Politik, 555 Beiträge, am 27.04.2015 von wichtelprinz
Fosolif am 18.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
555
am 27.04.2015 »