Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Atomwaffen, Weltmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

11.02.2005 um 14:30
Hallo scanners

Das Thema hier handelt von A-Waffen, darum wird drüber geredet. Alles andere wurde nicht als toll oder nicht schlimm hingestellt, es wurde lediglich nicht erwähnt. Und zwar weil wir hier nicht im Thread aller Waffen oder im Thread über die Beurteilung aller Waffen sind.


@ Ar3Z

Wie kommt es denn dann, dass niemand loschrie wegen Israel, Indien und Pakistan. Also wenn schon auf die "kleinen Länder" beschränkt wird, dann aber doch auf alle.

Anzeige
melden

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

11.02.2005 um 14:34
@Jeara

was ich damit verdeutlichen wollte ist dir entgangen..

Die USA braucht offensichtlich die A-Waffen nicht unbedingt um sich aufzuführen wie die weltpolizei, die sie nicht sind...
Jedes Land hat das recht eine eigene Politik zu betreiben ,
Die USA wollen dieses Grundrecht untergraben und tun das mit Krieg Angriff Zerstörung und Ausbeutung..

Meiner meinung nach hat die USA keinerlei Rexcht dazu.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

11.02.2005 um 14:35
@Jeara

Nicht jedes Land ist dem Atomwaffensperrvetrag beigetreten.

Deutschland,Pakistan,Iran und Nordkorea haben ihn verletzt. Israel nicht,da er ihm nicht beitrat.

Und jetzt ratet mal,woher die Israelis ihre Nuklearwaffen haben?Na?

Übrigens strebte die Schweiz in den 6ogern ebenfalls nach Atomwaffen,man hat es allerdings diplomatisch verhindern können.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

11.02.2005 um 14:37
@scanners

Nun,ich gebe dir grundsätzlich recht,nur wenn ein Staat einen Vertrag unterschreibt und auf Atomwaffen verzichtet,jedoch weiterhin nach Atomwaffen forscht,muss die Weltgemeinschaft was unternehmen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

11.02.2005 um 14:42
@Rag
1. die Weltgemeinschaft ,
2. nicht mit Krieg
3. nicht die USA !!!

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

11.02.2005 um 14:48
@ Ragnarök

Im Atomwaffensperrvertrag ist geregelt, dass der Besitz atomarer Waffen sich auf die 5 offiziellen Atommächte beschränken soll.

Der Beitritt zu diesem Vertrag bedeutet lediglich eine Verpflichtung zur Kontrolle.

Das Zusatzprotokoll, dass verhindert, dass nur angemeldet und nur an freiwillig freigegebenen Orten kontrolliert wird, haben weder die USA noch die EU-Staaten unterzeichnet - Iran aber sehr wohl.

Bisher wird dem Iran unterstellt, an der Herstellung von A-Waffen zu arbeiten, mehr nicht. Sollte dies so sein, wäre das ein Verstoß gegen den Vertrag.

Und Israel schreit lauthals herum, dass es dem Iran auch die friedliche Nutzung untersagen will. Erstens ohne Berechtigung zu so einer Untersagung, zweitens verpflichten sich die Unterzeichnerstaaten des Atomwaffensperrvertrags dazu, Länder ohne A-Waffen bei der friedlichen Nutzung zu unterstützen.

Und sowas erdreistet sich ein Land, das selbst A-Waffen hat - entgegen dem Vertrag, aber mit Billigung anderer Länder.


melden
ard23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

11.02.2005 um 17:29
USA darf alles weil sie überal ihre Finger drin haben!!!!
und A-Bomben sind ein gutes druck Mittel


melden

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

11.02.2005 um 18:03
die usa hat schon immer alles machen dürfen, nur die anderen staaten dürfen nichts tun, zumindest nichts ohne den grossen bruder usa zu fragen.

wie ich schon seit längerer zeit versuche gewissen forumteilnehmer die illuminatus hierarchie und ihre vernetzten geheimbünde darzulegen.

Die USA an sich als Staat gibt es gar nicht, da sie keine verfassung haben.

Seit dem 18 Jhrdt. wird die USA von den Illuminaten von London aus regiert und alles was London sagt wird in den USA gemacht.Die babylonische bruderschaft als die oberste Spitze der Illuminatus pyramide bestimmt wer wann und wo präsident wird.

Sie bestimmen das nicht nur in den USA sondern in jedem Land das keinen Monarchen hat. Auch Deutschland, österreich usw. stehen unter ihren Fitichen.


Ziel ist es eine globale faschistische Weltregierung bis spätestens 2012 zu stellen, und duch Terroranschläge (WTC,IRAK,SOMALIA,KENIA usw.) aus dem CHaos das sie zuerst anrichten ORDNUNG Zu schaffen und somit eine extreme Überwachung jedes einzelnen zu rechtfertigen.

Den jeder einzelne könnte ja ein vermeintlicher terrorist sein oder werden. Momentan sind wir beim Iris-Scan, welche der Vorbote eines noch weit extremeren Überwachungssystems sein wird.

Die Implantierbare Chip wird zwischen 2003-2007 wirklichkeit werden weil in alle Länder aufgruund der gefahren des Terrorsmus fordern werden und die Usa werden hierbei die Vorreiter-Rolle werden.


Durch diesen Implantat-Chip wird der mensch durhc und durch "GLÄSERN"". Durch Ihnen gibt es dann die ABSOLUTE Kontrolle über alles.


Das die NSA bereits durch ihre Satellitenüberwachung in jedes Schlafzimmerfenster auf der ganzen Welt einschauen können ist ja bereits realität.


Sollte die Weltregierung Wirklichkeit werden, was ich natürlich nicht hoffe, wird das wahr GESICHT der Illuminaten zum Vorschein kommen.

Die Führer werden sich erkenntlich zeigen und Ländern welche sich der Weltregierung nicht anschliessen wollen werden assimiliert.


Tellarian


melden

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

11.02.2005 um 18:50
@tellarian

Ich hab dir doch schon einmal gesagt das du dir Ärztlichen beistand einholenem sollst. Und nun sag mir bitte warum du das nicht tust, und mit deinen Verschwörungsgedöse hier laufend die Threads ausbremst indem du sie mit deinem Müll vollpostest. Halte dich doch einfach mal an das Thema des Threads.


melden

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

11.02.2005 um 19:04
ich halte mich daran.


und ich mülle überhaupt nicht herum. manche leute hier in diesem forum wollen einfach nicht die realität sehen.


Tellarian


melden

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

11.02.2005 um 19:10
sie wollen die wahrheit nicht wahrhaben wollen.


die wahrheit die hinter diem Spiegel liegt. Die wahrheit hinter dem Mediengeplänkel welches sowieso von den illuminaten gesteuert wird.


Amerika darf deswegen alles weil Amerika das Werkzeug der Illuminaten ist. Erkenne es endlich!!! Rede nicht heissen Brei sondern mach deine augen auf und blicke dich durch die welt.

überall wo die usa reinpfuscht ist trauer, tod, terror, armut, hunger etc etc etc

sie wollen den ländern ihre freiheit bringen? die usa? die usa bringt ihnen mehr verderben als sie vorher hatten (vor sadam usw.)


warum gebt ihr es nicht zu das es so ist??


tellarian


melden

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

11.02.2005 um 19:21
"Deutschland,Pakistan,Iran und Nordkorea haben ihn verletzt. Israel nicht,da er ihm nicht beitrat."

@Obrien

wieso hat Deutschland den Atomwaffensperrvertrag verletzt ? Bauen wir Atomwaffen ? Lassen wir uns nicht kontrollieren ?



Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden
ard23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

11.02.2005 um 19:22
Tellarian mein kompliment! wenigstens einer weiß worum es geht
du wirst dich nicht wundern wenn es soweit ist!!!!!!!!!!!1





bin stoned


melden

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

11.02.2005 um 19:32
ARD23

ja ich weiss das es wahrscheinlich so weit kommen wird, wenn wir nix dagegen tun. Jene die Leuten wie mir und anderen die diese These vertreten nicht glauben, werden vor den kopf gestossen werden.

Sie werden es nicht wahrhaben wollen, das die USA (Illuminaten) Sie nur getäuscht haben. Aber dann wird es zu SPÄT sein.

jetzt müssen wir den finger aufzeigen gegen die USA!! Frankreich ist bis jetzt mit gutem beispiel vorran gegangen, jetzt jedoch machen sie auch einen rückzieher und geben klein bei.

die Illuminaten brauchen solche leute wie RICE, BUSH, BLAIR, denn sie sind sehr dominant und treten gegenüber den EU-Ländern sehr dominant auf.

wie gesagt mein Satz: Jene die nicht glauben werden zu "Sehern" werden, nur wird es dann zu spät sein.


tellarian


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

11.02.2005 um 20:25
Mindestens 30.000 Atomwaffen sind wohl Computergesteuert !
wer von Euch hatte noch keine PC- Fehlfunktion - Bummm


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

12.02.2005 um 21:27
@Jeara
>>>Und Israel schreit lauthals herum, dass es dem Iran auch die friedliche Nutzung untersagen will. Erstens ohne Berechtigung zu so einer Untersagung, zweitens verpflichten sich die Unterzeichnerstaaten des Atomwaffensperrvertrags dazu, Länder ohne A-Waffen bei der friedlichen Nutzung zu unterstützen.

Und sowas erdreistet sich ein Land, das selbst A-Waffen hat - entgegen dem Vertrag, aber mit Billigung anderer Länder. <<<

Israel muss sich erdreisten, weil ihm von Iran das Existensrecht abgesprochen, das heißt mit totaler Vernichtung gedroht wird.


melden

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

14.02.2005 um 15:09
@geronimo ich habe mal andere zahlen gesehen vorallem haben die amis mehr als die russen. ausserdem sind die zahlen von dir englisch (also die länder vorne dran) also schließe ich daraus dass es sich auch um amerikanische propaganda handelt und zeigen soll dass die russen viel schlimmer als die amis sind.

We are not alone

MUH



melden

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

14.02.2005 um 15:56
Hallo Hansi,

wann hatte der Iran damit gedroht ?


melden

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

14.02.2005 um 16:29
ohje ...


melden

WIESO eigentlich echt, "darf" nur die USA A-Waffen

14.02.2005 um 16:49
Um zum eigentlichen Thema wieder zurückzukommen bitte ich such eure sinnlosen Diskussionen anderswo zu erledigen

es geht hier um die FRrage warum die USA A Waffen haben darf und andere nicht.


ganz einfach:

Weil die USA die Welt macht Nr 1 ist.

Gruss

Tellarian


Anzeige

melden