Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 16:58
@Nephelin
Zitat von NephelinNephelin schrieb:Lesen & verstehen!
Habe ich dir irgendetwas getan oder wieso bist du zu keiner vernünftigen Antwort fähig?

Wenn ich den Artikel schon vorher gesehen hätte, hätte ich kaum nachgefragt, oder?

Falls du überhaupt lesen und verstehen kannst, was ich meine.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 16:59
@tris

Ich hab dir die Antwort auf deine Frage geliefert.
Auf Kuschelkurs müssen wir nicht gehn oder?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:00
Der Russe hat recht. Nicht jeder hat Lust auf die Zwangseuroparisierung und es gibt zum Glück auch noch andere Interessen.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:02
140 000 Menschen aus der Ukraine sind in den Letzten Tagen nach Russland geflohen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:02
Obama hat das russische Volk beleidigt"

"Der russische Föderationsrat betrachtet Obamas Warnung, dass eine Intervention einen hohen Preis hätte, als "Beleidigung des russischen Volks. Er hat die Linie überschritten", sagt der Vize-Sprecher Yuri Vorobyov. Aus diesem Grund wird der russische Botschafter in den USA abberufen"
Für mich klingt das alles so langsam nach einer ernsthaften Eskalation


1x zitiertmelden
melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:07
@Cyanol
quelle?
im spiegel-live-ticker hört sich das anders an:

1. März 2014
Einer der Sprecher im Föderationsrat forderte Präsident Wladimir Putin auf, den russischen Botschafter aus den USA abziehen. US-Präsident Barack Obama hatte Russland vor einem Militäreinsatz in der Ukraine gewarnt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-liveticker-zur-krim-und-putins-militaereinsatz-a-956416.html


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:08
@pere_ubu
Quelle ist Welt-Online der Live Ticker also auch SPRINGER-PRESSE

@Mikiaveli
ist in Deutschland nicht verfügbar.. geht jetzt die Zensur Maschinerie los ?


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:09
Der ukrainische Präsidentschaftskandidat Vitali Klitschko ruft zur „Generalmobilmachung“ in seinem Land auf.
Klitschko soll von dem die Finger lassen von dem er keine Ahnung hat .. ist der noch richtig im Kopf ?


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:09
@Cyanol

Ja krass!!! GEMA heim!!!!!!


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:10
@Nephelin
Zitat von NephelinNephelin schrieb:Auf Kuschelkurs müssen wir nicht gehn oder?
Na wenn für dich das etwas, was du spaßeshalber als Post gemacht hast, die einzige Alternative zu einem Kuschelkurs ist, tust du mir ehrlich Leid.

@Mikiaveli
Zitat von MikiaveliMikiaveli schrieb:140 000 Menschen aus der Ukraine sind in den Letzten Tagen nach Russland geflohen.
Gibt es dazu auch eine Quelle?
Oder verwechselst du da nur was? Die ca. 140.000 Leute in Russland nahe der ukrainischen Grenze sind keine Flüchtlinge, sondern russische Soldaten auf einem Manöver.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:11
@bonzokhan
Frag mich was die Gema damit zu tun hat, weil dort steht das dort Musik ist.. ist doch eine Rede .. also fadenscheiniger geht es wirklich nicht mit der Zensur


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:12
@bonzokhan

Am Ende kommt die Russische National-Hymne deswegen..


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:12
@GEMA!! so viel zu Pressefreiheit!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:13
@Nephelin
aha hat die GEMA jetzt auch noch Rechte an Nationalhymnen ... denke nicht


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:13
@Cyanol

is mir auch schleierhaft was das ganze soll...vielleicht läuft ja der "ritt der valkyren" im hintergrund....echt krass it der gema


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:13
@bonzokhan
Wurde hochgeladen grade das Video und sofort gesperrt für Nutzer aus Deutschland... also das ist offensichtliche Zensur...


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:13
@all

Lösung, falls die GEMA euch nicht erlaubt, sich youtube-Videos anzuschauen: "securitykiss" oder andere proxy-Betreiber helfen da aus.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:15
@Cyanol Haha, ja fast so wie in Korea


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:18
ist doch eh albern , melden alle nachrichtenagenturen ,allerdings steht da auch : "wahrscheinlich" ,und das video sagt wohl nicht anderes, als das das nur ein mitglied da im rat gefordert hätte.


Anzeige

melden