Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 23:12
@ Msiter Q

OK tendenziell eher Mitsubishi als Toyota. Wie sich die Bilder doch gleichen, Libyen hier

http://files.newsnetz.ch/img/liveticker/2014/53930.jpg (Archiv-Version vom 31.01.2016)

Slawjansk dort

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/epa04173588-people-look-at-a-burned-1.4187148.1397997890!httpImage/3490754115.jpg_gen/derivatives/d540x303/3490754115.jpg (Archiv-Version vom 11.10.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 23:15
Kann mir mal einer sagen warum Julija Tymoschenko und Arsenij Jazenjuk, die Jüdischer Abstammung sind, mit Nationalsozialisten eng zusammen arbeiten?


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 23:16
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Glaubst du ernsthaft, dass du bei dieser Aussage zu dem Video eine ernsthafte Antwort verdienst hast?
Du kannst dir dein Kommentar dazu auch sparen, der Meinungsbildungsprozess bei mir zu dieser Szene ist bereits abgeschlossen. Es sei denn, du hast doch noch etwas konstruktives beizutragen, warum ich das was auf dem Video zu sehen ist, nicht verurteilen soll.


melden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 23:17
Zitat von WeltraumpiratWeltraumpirat schrieb:Kann mir mal einer sagen warum Julija Tymoschenko und Arsenij Jazenjuk die Jüdischer Abstammung sind, mit Nationalsozialisten eng zusammen arbeiten?
Weil das eine antirussische Querfront ist ! Deshalb hat man auch auf diese Gruppen voll gesetzt und sie nicht isoliert wie man das üblicherweise mit der NPD macht oder ungarischer Jobbik usw.


melden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 23:29
Der ausgebrannte Pajero:
http://avtobazar.ua/mitsubishi-pajero-1990-nikopol-1-3676512-1.html


melden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 23:30
Hmmm alles ziemlich komisch, ich blick da nicht durch.
Waren die Nazis damals in Deutschland auch einfach nur ein Instrument?


melden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 23:32
@Weltraumpirat
Ja nur war das Instrument war am ende stärker


melden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 23:36
@Weltraumpirat
Liegt vielleicht daran dass die wahren Neonazis in Form von russischen Seperatisten im Osten der Ukraine ihr Unwesen treiben, denn nicht umsonst flüchtet die jüdische Bevölkerung nun westwärts.

Luhansk-01
Excerpt: "Jew Shuster [Savik Shuster, Kyiv-based TV presenter] will explain why Ukrainians must defend the interests of Jew [Prime Minister Arseniy] Yatsenyuk and Jewish oligarchs. Why Slavs must kill each other."

hier findest noch weitaus mehr wie einige dieser Seperatisten in Wiklichkeit politisch gesinnt sind.
http://anton-shekhovtsov.blogspot.de/2014/04/russian-and-pro-russian-right-wing.html


http://www.focus.de/politik/ausland/hass-gegen-juden-juden-sollen-sich-in-der-ost-ukraine-registrieren-lassen_id_3784608.html
15.59 Uhr: Nachdem in Donezk vergangene Woche antisemitische Flugblätter, auf denen Juden dazu aufgerufen wurden, sich zu registrieren oder andernfalls das Land zu verlassen, verteilt wurden, beschließen laut einem Artikel des „Daily Mail“ immer mehr Juden das Land zu verlassen. „Ich kann noch nicht sagen, wie sicher die jüdischen Mitbürger nach Israel fliehen wollen, was ich jedoch sicher sagen kann ist, dass ein wachsendes Interesse zu spüren ist. Die Menschen melden sich bei der israelischen Botschaft in Kiew und sammeln ihre Dokumente“, sagt Alexander Ivanchenko, Vorsitzender von „Sohnhut“ einer Organisation, die Menschen dabei unterstückt, nach Israel zu ziehen. „Es ist schwer konkrete Zahlen zu nennen, aber die Nachfrage wächst.“



melden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 23:38
@Mr.Q

ja das ist wohl das andere Modell. Insgesamt waren es wohl 4 Fahrzeuge. Die beiden geflüchteten waren wohl ähnlichen Types. Klar warum man das einsetzt, man möchte möglichst viele Leute und Waffen transportieren.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 23:52
@Tenthirim
Warum sind eigentlich so viele Westliche Politiker Jüdisch?
Und warum ist die USA und andere Westlichte Demokratien so extrem pro Jüdisch?
Wer sagt ausserdem wer die "wahren" und nicht "wahren" Nazis sind?
Alles ziemlich verwirrend..
Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass alleine darüber zu schreiben, schon irgendeinem "Zweck" dient..


melden

Unruhen in der Ukraine

21.04.2014 um 00:01
@Chavez
Als erstes ist es doch nun zumindest eines wesentlich deutlicher.....
Die Nato-Analysten stützen sich bei ihrer Prognose unter anderem auf Erkenntnisse über Truppenstärke und Truppenbewegungen der russischen Armee. Moskau habe bereits 25.000 russische Soldaten an der Grenze zur Ost-Ukraine stationiert,
Um das Thema Dementieren und Lügen, bzgl Truppen an der Grenze UA abzuschliessen, das schon aufkam... siehe Vermutungen Rasmussen, Generalsekretär der NATO der 40.000 gesehen haben wollte.


Dann die Visi..
Die Visitenkarte erinnert mich allerdings ein wenig an den Pass eines Terroristen, der im Schutt der World Trade Center gefunden worden "war".
t9de663 42a83021ffe0

satam-suqami-passport
Der Pass des 11.Sept.-Entführers, Satam Suqami, (rechts). Der Pass überlebte durch ein Wunder das Feuer-Inferno der Zwillingstürme –
Denoch stellt er keinen "Beweis" da wie im Falle des 9/11..

A. könnte die Visi von RU-orientierten stammen die verwirren wollen...
(weil suggeriert wird das er absichtlich platziert wurde um derer Schuld zu beweisen...
im Sinne keiner kann so blöd sein eine russische Visi mitzunehmen um auf Fachos hizuweisen.)
B. könnte er von Facho-UA-orientierten stammen die verwirren wollen...
(weil Russische Mail-Adr.)
C. wie B. nur andere Einflussnehmer wie CIA...
Also nichts wirkliches...

Sehen wirs quantitativ 3-4 Menschen klingt nach Schmu...egal welcher Seite.
Kein Beweis eher verdächtig der Manipulation an sich....
Genauso wie die Abgabe von Molotov-Coctails durch Fachos, laut SBU, nach letzterem klingt.

Nochmal zur Roten-Fahne mit dem Handgranatensymbol.
t29f3f3 image-685543-galleryV9-kszv
Diese scheint tatsächlich dort zu hängen wie ich heute in einem aktuellen Fernsehbericht eines deutschen Jornalisten mitbekam... sie flatterte vor sich hin. Interessant wäre zu klären, zu welcher Gruppierung man diese nun tatsächlich zählen kann

Wenn es eine Fachosymbolik ist.....
Dann wäre es sehr unwahrscheinlich, das diese in einem Gebiet hängt das gegen Fachisten demonstriert und von diesen nicht als Fachosymbol erkannt würde. Direkt am Eingang.
Weis jemand was genaueres!?
NG


4x zitiert2x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

21.04.2014 um 00:18
@Weltraumpirat
Interessante Frage!
Zitat von WeltraumpiratWeltraumpirat schrieb:Kann mir mal einer sagen warum Julija Tymoschenko und Arsenij Jazenjuk, die Jüdischer Abstammung sind, mit Nationalsozialisten eng zusammen arbeiten?
Wikipedia: Arsenij Jazenjuk
Verschiedene Medien und Beobachter berichteten, dass er seine jüdische Abstammung mit Blick auf die in seiner eigenen Partei herrschenden antisemitischen Stimmungen verschleiert habe..
Von langer Hand vorbereitet, um die Israelis zu beruhigen!?
440px-Rice - Yatsenyuk 2007 09 23 ukrain

Falls diese wie Geschehen, sich über die Einflussnahme der USA mit Hilfe von Rechtsextremen in der UA aufregen könnten!? Dann kann man anhand Arsenij_Jazenjuk als "Jüdischen V-Mann", den Beschwerden Einhalt gebieten, da dieser bei den Fachos alles unter Kontrolle hätte und das vollkommen Amerikatreu?
Keine Ahnung. Interessante Frage... sicher gibt es noch Variationen.
NG


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

21.04.2014 um 00:19
Ich wusste es doch schon immer, Antiamerikanismus und Antisemitismus keimen aus derselben Zwiebel.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

21.04.2014 um 00:23
@Befen
wer hat hier jetzt grad auch nur den hauch von "ANTI" Jüdisch oder Amerikanisch in den Mund genommen?
Alles was wir getan haben, war uns Fragen zu stellen, oder?
Oder habe ich dich falsch verstanden?


melden

Unruhen in der Ukraine

21.04.2014 um 00:24
@Befen
Zitat von Z.Z. schrieb:Keine Ahnung. Interessante Frage... sicher gibt es noch Variationen.
wäre das dann deine Version..
Zitat von BefenBefen schrieb:Ich wusste es doch schon immer, Antiamerikanismus und Antisemitismus keimen aus derselben Zwiebel.
ich würde mich freuen wenn du mich bitte aufklärst, wie dus gemeint hast.
Danke


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

21.04.2014 um 00:26
Zitat von Z.Z. schrieb:ch würde mich freuen wenn du mich bitte aufklärst, wie dus gemeint hast.
Wie kann es sein dass man das noch erklären muss. Steht ziemlich deutlich in einem Satz. Das aufzudröseln ist keine Hexerei.

Schönen Abend noch.


melden

Unruhen in der Ukraine

21.04.2014 um 00:29
@Befen
Versteh ich nicht und bitte dich nochmal. Manchmal (tageskondition) bin ich ein bisschen Begriffschwer, hat was mit ner Krankheit zu tun. Srry
Wäre froh wenn du mich aufklärst, muss aber nicht.
Auch dir einen schönen guten Abend.


melden

Unruhen in der Ukraine

21.04.2014 um 00:33
@Z.

Bitte, wie kann man das nicht verstehen. Die große amerikanisch-jüdische Weltverschwörung lässt sich immer öfter zwischen den Zeilen hier lesen. Typisch für so eine Diskussion und typisch für den Kleingeist einiger User.


melden