Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 20:33
SCHULDFRAGE ZUR DEBATTE
Sind wir -Deutschen- 2014 alle zu Mördern geworden?


Ich fasse grob zusammen, was bisher geschah

1.
Frau Merkel ist die Vorsitzende der CDU.

2.
Eine parteinahe Stiftung der CDU ist die Konrad-Adenauer-Stiftung.

3.
Die Konrad Adenauer Stiftung unterstützt die UDAR-Partei in Hamburg.

4.
Der Vorsitzende der UDAR-Partei ist Vitali Klitschkow.

5.
Klitschkow hat den (illegalen) Umsturz in Kiew angeführt.

6.
Bei diesem Umsturz kamen auch viele Menschen ums Leben.

7.
Sie wurden erschossen von Scharfschützen.

8.
Hinweisen zufolge wurden die Scharfschützen von jemand "dritten" bezahlt.

9.
Die Maidan Ärzte sagten, BEIDE Streitparteien kämen gleichwertig in Frage, die Killer bezahlt zu haben.

Zusammenfassung:

Wenn jeder der beiden Streitparteien vom Febr. 2014 (nur mal rechnerisch) für die Hälfte der Morde verantwortlich ist, würde die alte Regierung in Kiew für 50 Tote (offizielle Angabe = 100 / 2) bzw. 500 Tote (Angabe von anderer Quelle = 1000 / 2) verantwortlich sein. Das heißt, "der Westen" wäre bestenfalls für 50 und schlechtestenfalls für 500 Tote verantwortlich. Und zwar derart, die Killierkommandos BESTELLT UND BEZAHLT zu haben. Im schlimmsten Fall (wenn Janukowytsch gar keine Killer bestellt hätte), würden dem Westen sogar für 1000 bezahlte Auftragsmorde anhaften. Ein Dimension, die einem den Atem verschlagen lässt, und jedes Wort, daß unsere Bundesregierung die USA reglementieren SOLLTE, im Keim ersticken lässt. Denn WIR sind "der Westen". Sind wir 2014 alle zu Mördern geworden? Oder ist das tatsächlich alles nur russische Propaganda?

Anzeige
5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 20:36
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:Oder ist das tatsächlich alles nur russische Propaganda?
Davon gehe ich mal stark aus.
Tatsächlich, das ist es.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 20:37
@DvOnSiNnEn
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:Das heißt, "der Westen" wäre bestenfalls für 50 und schlechtestenfalls für 500 Tote
mitverantwortlich.
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb: Sind wir 2014 alle zu Mördern geworden? Oder ist das tatsächlich alles nur russische Propaganda?
russland ist doch auch beteiligt, sind also auch mitverantwortlich für jeden der in der ukraine umgelegt wird.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 20:38
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das gleiche gab es auch zu zeiten des kalten krieges beim warschauer pakt, als die sowjets in afghanistan einmarschierten war das eine rein sowjetische angelegenheit, der warschauer pakt war nicht beteiligt.
Die SU war Kopf des Warschauer Paktes so wie die USA der Kopf der NATO ist. Alleingänge des Kopfes bedürfen daher nicht der Zustimmung der Glieder.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 20:40
@robert-capa

Mich interessiert hier nur, wer die Killer BEAUFTRAGT UND BEZAHLT hat.

Sonst verhaspeln wir uns wieder, und auf der nächste Seite weiß keiner mehr als hier und jetzt.

Das war keine "Gemeinschaft aus Ost und West", sondern ein ganz konkreter, bezahlter Auftrag von "irgend jemandem".


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 20:41
@clubmaster

Was soll das abschweifen? Meinst du, dass das niemand merkt :ask:


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 20:41
@clubmaster

als die türkei zypern besetzte und krieg gegen einen anderen NATO partner führte war das natürlich auch eine aktion die aus washington gesteuert wurde....


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 20:42
@xia
Zitat von xiaxia schrieb:Um das gleich klar zu stellen es geht mir hier nicht darum wer im Recht jetzt ist ,mir geht es jetzt in diesen Fall nur darum das Russland von der Ukraine fordert sein Militär aus dem Osten ab zu ziehen und das steht nun mal Russland nicht zu.
Hallo

Darüber habe ich schon vor vielen vielen Seiten gesprochen!
Dennoch will man Russland förmlich zwingen sich einzumischen**!

USA und Europa, alle rufen Russland ständig auf sich einzumischen! Kopfkratz..

Das kann Moskau aber genauso wenig bzgl. der Schwer bewaffneten UA Truppen, Panzer Hubschrauber
etc etc etc. verlangen, wie es dies im Falle der bewaffneten Ukrainischen Demonstranten auf der Süd und Ost-Seite der Ukraine, verlangen müsse**.

Im Grunde hat die provisorische Übergangsregierung der UA überhaupt kein recht Waffengewalt gegen diese Ukrainischen Demonstranten anzuwenden. Da sie selbst mit Waffengewalt einen Umsturz herbei führte und nun auch nicht alle Ukrainer mit dieser ÜG zufrieden sind. Was ausreichende Begründung findet. Oder man Sage mir, der Anteil der Nationalsozialismus zugeneigten Ideologien in dieser ÜG, wäre kein Grund!

Die ÜG hat auch sonst keinen Grund vor den Neu-Wahlen, die von denen als Terroristen bezeichneten Bürger der Ost und Süd-Ukraine anzugreifen!

1. Da diese OSt -Süd Demonstranten sich nicht Aggressiv Verhalten gegenüber Menschen, die sie nicht auf ihrem Territorium angreifen und auch die Menschen die im Westen des Landes sind, nicht mit Invasion oder Waffengewalt bedrohen! Im Gegensatz die ÜG in Kiew, die bereist schwer bewaffnete Truppen in den OST und Südteil aufziehen lies, was zudem nicht durch eine ÜG ohne demokratisches Mandat verursacht werden darf!

Die bewaffneten Ost und Süd-Ukrainischen Demonstranten wohnen ja dort vor Ort und halten einfachst solange ihre Stellung, ihre Wohnungen Städte und Gemeinden, bis sich eines allgemein nachvollziehbaren Eindrucks gemäss, auch die Westliche Ukraine an das Genfer abkommen hält.
Was da wäre...

Abkommen Genf...
2. Räumung aller durch Gewalt besetzten Gebäude Plätze etc.... Abgabe aller Waffen.
Diesem folgt aber die ÜG in Kiew nicht, obwohl diese überhaupt keine Begründung hat, denn die ÜG kann sich nicht von einer Handvoll mit Schusswaffen bewaffneten Ukrainischen-Minderheit bedroht oder gefährdet fühlen, die lediglich ihr eigens Territorium besetzt und dort hunderte KM entfernt Stellung hält, ohne jegliche Transportmittel Flugzeuge oder sonst welches Schwer-Gerät was ihnen eine Invasion der Westseite erlaubte....

Jede Aggression die von West-Ukraine ausgeht ist deshalb strengstens zu verurteilen, da auch die anscheinend die grosse Mehrheit der Ost und Süd-Ukrainer, mit der Belagerung der wenigen Gebäude einverstanden sind. Derer Recht es ist auf das bestehen der Umsetzung des Falles 1. zu beharren und sie zudem als Harmlos für den Westen einzustufen sind, wie im Falle 2. Während der Westen bereits einmarschiert und Leib und Leben der Süd und West-Ukrainer bedrohte, versuchte über Militäreinsatz auzuspionieren und somit zudem massgeblich provozierte!

Somit sind die hier vorher genannten FAKTEN unumstösslich als korrekt zu bewerten, da sie die Hauptsache treffend die Sachlage beschreiben, die im allg. nicht in Frage gestellt werden dürfte.

Obwohl einige "Zukurzdenker und Kleinkrämer"-Seelen sich sicherlich gerade Fragen könnten und auf die Idee kommen könnten, das eventuelle Morde die im Süd- und Ost-Ukrainer vermutet werden eine Aggression darstellen, die die ganze Westukraine bedrohte...!?
"Ohne Worte" kann hier nur der einzige logische Kommentar sein, da vorangehendes nur auf tatsächliches Propaganda-Denken beruhen würde, das eine solche Unverhältnissmässigkeit überhaupt in Erwägung zieht.

Denn 3. entsprechen diese Behauptungen unbestätigten Information und zudem weis man nicht wer die Morde, selbst wenn sie passierten, überhaupt verübt hätte! Selbst die Anzahl vermuteter Morde, wäre so gering, das sie nicht zur Sache tun könnten, die eine Invasion aus dem Westen rechtfertigte!!!
Max 10 Tote? Unbestätigte, die auch vom Westen hätten verübt sein können...

Final.
Aus dieser Betrachtung ergibt sich das der Westen EU / US ganz klare Kriegsabsichten hat, denn er lässt zu was nicht Verhältnissmässig, nicht Gesetzmässig und nicht Human ist. Weder logisch zu rechtfertigende Beweggründe für ein abwenden von Schaden an Laib und Leben rechtfertigt, noch Politisch tragbar oder mit irgend einem Völkerrecht vereinbar wäre.

US und de Eurounterstützer, trugen bereits die Verantwortung für den Putsch an der alten Regierung (genug Indizien und Beweise) und führen nun fort was sie begonnen haben. Hass Gewalt und Mord zu säen, aber nun im grossen Stile Drohung von Gewaltanwendung derer Truppen gegen die Bevölkerung der Ost und Süd-Ukraine, und zwar derer Truppen die der Westen durch den Putsch übernehmen konnten.

Die einzige Grund warum dieser augenscheinlich vorliegende Plan, vom Westen gesteuerter Marionetten-Übergangsregierungsmitglieder wahrscheinlich noch nicht zeitlich durchgeführt wurde ist, die Einsatzbereitschaft Moskaus. Die Ihr, mein, unser aller Leben, scheints dafür gefährdet da nach Moskaus Meinung, im Falle der bedrohten Bevölkerung im Süden und Osten der Ukraine, Gerechtigkeit nur mit Gegengewalt abzuwenden ist

Falls es dadurch und deshalb zu einem globalen Krieg komme, werden wir aber somit aller Wahrscheinlichkeit nach, wenigstens noch als Märtyrer in die Geschichte eingehen können, fals es eine Geschichte dann noch geben wird auf die Mann /Frau/Kind zurückschauen können.

Aber auch hier sollte die innere Ruhe walten, den Leute wie Obama oder auch andere Hohe Beamte und Hyperreiche, ua. auch Russen, werden sicher in deren Bunkern noch ein paar glorreiche Jahre überleben können, zum Glück für die Menschheit oder?

apropo Bunker!?
Youtube: Deutsch Adolf.mov
Deutsch Adolf.mov
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


MfG Z.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 20:43
@robert-capa
Das selbe wie für clubmaster gilt für dich.

Keine Kinder?

Keine Verantwortung?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 20:44
Abkommen Genf...
2. Räumung aller durch Gewalt besetzten Gebäude Plätze etc.... Abgabe aller Waffen.
Diesem folgt aber die ÜG in Kiew nicht, obwohl diese überhaupt keine Begründung hat, denn die ÜG kann sich nicht von einer Handvoll mit Schusswaffen bewaffneten Ukrainischen-Minderheit bedroht oder gefährdet fühlen, die lediglich ihr eigens Territorium besetzt und dort hunderte KM entfernt Stellung hält, ohne jegliche Transportmittel Flugzeuge oder sonst welches Schwer-Gerät was ihnen eine Invasion der Westseite erlaubte....Jede Aggression die von West-Ukraine ausgeht ist deshalb strengstens zu verurteilen, da auch die anscheinend die grosse Mehrheit der Ost und Süd-Ukrainer, mit der Belagerung der wenigen Gebäude einverstanden sind.
In sich absolut widersprüchlich und einseitig argumentiert! Relativierend und verharmlosend obendrein!

Und das hier
Zitat von Z.Z. schrieb:Aus dieser Betrachtung ergibt sich das der Westen EU / US ganz klare Kriegsabsichten hat
ist angesichts der vorhergehenden "Argumente" schlicht Bullshit!


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 20:47
Verwirrung um einen Wolodymyr Rybak, angeblich ein reginaler Politiker in der Ostukraine. Er soll ermordet worden sein, dabei ist Wolodymyr Rybak dieser Herr hier

Wikipedia: Wolodymyr Rybak


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 20:47
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:1.
Frau Merkel ist die Vorsitzende der CDU.

2.
Eine parteinahe Stiftung der CDU ist die Konrad-Adenauer-Stiftung.

3.
Die Konrad Adenauer Stiftung unterstützt die UDAR-Partei in Hamburg.

4.
Der Vorsitzende der UDAR-Partei ist Vitali Klitschkow.

5.
Klitschkow hat den (illegalen) Umsturz in Kiew angeführt.

6.
Bei diesem Umsturz kamen auch viele Menschen ums Leben.

7.
Sie wurden erschossen von Scharfschützen.

8.
Hinweisen zufolge wurden die Scharfschützen von jemand "dritten" bezahlt.

9.
Die Maidan Ärzte sagten, BEIDE Streitparteien kämen gleichwertig in Frage, die Killer bezahlt zu haben.
@CurtisNewton

Was ist daran widersprüchlich? Du kennst dich aus. Erkläre es uns.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 20:47
@DvOnSiNnEn

die adenauerstiftung unterstützt diverse parteien und oppositionsgruppen die europafreundlich eingestellt sind. glaubst du das die überall putschen wollen?

kann es nicht auch einfach darum gehen einen verbündete partei zu unterstützen, so das sie bei den nächsten wahlen bessere chancen haben? wieviele gruppierungen waren am putsch beteiligt? glaubst du ernsthaft das die alles gekauft wurden?

war die ukraine so ein schlaraffenland das es keinen unzufriedenen gab die freiwillig auf die straße gehen? guck dir deutschland an, uns geht es zeimlich gu und trotzdem gibt es diese ominösen montagsdemos, wieviel würden wohl auf die straße gehn wenn wir in deutschlad ukrainische verhältnisse hätten?


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 20:48
@DvOnSiNnEn
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:Das selbe wie für clubmaster gilt für dich.

Keine Kinder?

Keine Verantwortung?
???


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 20:48
@CurtisNewton
Oder war es das, was du meinst?
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:Wenn jeder der beiden Streitparteien vom Febr. 2014 (nur mal rechnerisch) für die Hälfte der Morde verantwortlich ist, würde die alte Regierung in Kiew für 50 Tote (offizielle Angabe = 100 / 2) bzw. 500 Tote (Angabe von anderer Quelle = 1000 / 2) verantwortlich sein. Das heißt, "der Westen" wäre bestenfalls für 50 und schlechtestenfalls für 500 Tote verantwortlich. Und zwar derart, die Killierkommandos BESTELLT UND BEZAHLT zu haben. Im schlimmsten Fall (wenn Janukowytsch gar keine Killer bestellt hätte), würden dem Westen sogar für 1000 bezahlte Auftragsmorde anhaften. Ein Dimension, die einem den Atem verschlagen lässt, und jedes Wort, daß unsere Bundesregierung die USA reglementieren SOLLTE, im Keim ersticken lässt. Denn WIR sind "der Westen". Sind wir 2014 alle zu Mördern geworden? Oder ist das tatsächlich alles nur russische Propaganda?



melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 20:49
@robert-capa
War ein Mißverständnis. Vergiss es ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 20:52
@robert-capa

ich wollte einfach nur konkret DAS HIER ausdiskutieren, und keine wenn-dann-Diskussionen führen. Die Fakten stehen doch fest.

Meine Schuld, dass ich in eine bestehende Unterhaltung reingeplatzt bin. Ich entschuldige mich. Das kann auch später noch mal besprochen werden. die Leut' sind eh alle tot.
SCHULDFRAGE ZUR DEBATTE
Sind wir -Deutschen- 2014 alle zu Mördern geworden?


Ich fasse grob zusammen, was bisher geschah

1.
Frau Merkel ist die Vorsitzende der CDU.

2.
Eine parteinahe Stiftung der CDU ist die Konrad-Adenauer-Stiftung.

3.
Die Konrad Adenauer Stiftung unterstützt die UDAR-Partei in Hamburg.

4.
Der Vorsitzende der UDAR-Partei ist Vitali Klitschkow.

5.
Klitschkow hat den (illegalen) Umsturz in Kiew angeführt.

6.
Bei diesem Umsturz kamen auch viele Menschen ums Leben.

7.
Sie wurden erschossen von Scharfschützen.

8.
Hinweisen zufolge wurden die Scharfschützen von jemand "dritten" bezahlt.

9.
Die Maidan Ärzte sagten, BEIDE Streitparteien kämen gleichwertig in Frage, die Killer bezahlt zu haben.

Zusammenfassung:

Wenn jeder der beiden Streitparteien vom Febr. 2014 (nur mal rechnerisch) für die Hälfte der Morde verantwortlich ist, würde die alte Regierung in Kiew für 50 Tote (offizielle Angabe = 100 / 2) bzw. 500 Tote (Angabe von anderer Quelle = 1000 / 2) verantwortlich sein. Das heißt, "der Westen" wäre bestenfalls für 50 und schlechtestenfalls für 500 Tote verantwortlich. Und zwar derart, die Killierkommandos BESTELLT UND BEZAHLT zu haben. Im schlimmsten Fall (wenn Janukowytsch gar keine Killer bestellt hätte), würden dem Westen sogar für 1000 bezahlte Auftragsmorde anhaften. Ein Dimension, die einem den Atem verschlagen lässt, und jedes Wort, daß unsere Bundesregierung die USA reglementieren SOLLTE, im Keim ersticken lässt. Denn WIR sind "der Westen". Sind wir 2014 alle zu Mördern geworden? Oder ist das tatsächlich alles nur russische Propaganda?



melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 20:55
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:@clubmaster

als die türkei zypern besetzte und krieg gegen einen anderen NATO partner führte war das natürlich auch eine aktion die aus washington gesteuert wurde....
Grenzstreit zwischen 2 Gliedmaßen. Da Griechenland das Überfallene Land war erfolgte auch dies


Am 14. August 1974 erfolgte der Austritt Griechenlands aus der militärischen Integration der NATO, nachdem türkische Truppen ab 20. Juli auf Zypern gelandet waren (Zypern-Konflikt).


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 21:00
Der angeblich tot aufgefundene Wolodymyr Rybak (links)

http://media.themalaymailonline.com/images/sized/ez/horlivka_840_628_100.jpeg


Der echte Wolodymyr Rybak, Mitglied der Rada unter Janukowitsch und vom rechten Sektor mit dem Tod bedrohht

http://www.abc.net.au/news/image/5405268-3x2-340x227.jpg (Archiv-Version vom 23.04.2014)


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 21:01
@clubmaster

kurz gesagt überall wo dir etwas nicht passt ist die NATO/usa schuld.

@DvOnSiNnEn
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb: Denn WIR sind "der Westen". Sind wir 2014 alle zu Mördern geworden? Oder ist das tatsächlich alles nur russische Propaganda?
also bei mir sorgt die krise in der ukraine nicht für schlaflose nächte, warum sollte ich schuldgefühle haben?


Anzeige

1x zitiertmelden