Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin sollte Kanzler werden!

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Rumänien, Bulgarien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Jedes Wort wäre Verschendung
Oliveret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 14:08
Ihr weißt ja, die Regierung bespricht jetzt das Problem mit dem Missbrauch von Sozialleistungen. Das betrifft die Migranten aus Rumänien und Bulgarien. Es wurde eine Arbeitgruppe eigens dafür eingesetzt und Merkel will persönlich Sozialleistungen für Zuwanderer und Harz-IV-Zahlungen kontrollieren. Es ist bestimmt eine gute Sache. Ich kann eigentlich nicht verstehen, warum die Debatte nur die Zuwanderung aus Osteuropa angeht? Ob die neue Regierung irgendwelche Maßnahmen hinsichtlich der Zuwanderer aus den islamischen Staaten treffen wird? Die muslimische Einwanderung ist ein sehr großes und akutes Problem in Deutschland. Ihr werdet doch einräumen, dass es mehr Muslime als Rumänen und Bulgaren zusammen kommt. Und sie wollen nicht arbeiten und sich in die deutsche Gesellschaft integrieren, sie leben von Sozialleistungen, lies: auf Kosten der deutschen Steuerzahler! Was haben Merkel und Nahles damit vor? Werden die Muslime auch weiter parasitieren!? Der Staat hat kein Geld für Kindergärten und Schulen, aber er hat Geld die Schmarotzer auszuhalten?! Abschieben sofort!!

Anzeige
1x zitiertmelden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 14:10
:D


melden

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 14:10
Welch differenzierte Meinung!

Abschieben sofort!


melden

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 14:10
@Oliveret
Woher kommt der Hass? Hast du einen Stiefvater der zufällig Moslem ist? :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 14:10
genau... Sarrazin als Kanzler...sehr guter Plan.... -.-


melden

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 14:12
Hassprediger!!!

Man sollte dich eher sofort abschieben.


melden

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 14:12
dafuq


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 14:13
sarrazin kann sich doch gar nicht artikulieren. wie soll das bei gesprächen mit seinen ausländischen kollegen aussehen. ja.. also... ja ausländer ...also ...stinken.


melden

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 14:14
@Branx
Der spricht ja selber schon fast wie ein Ausländer :D


melden

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 14:48
@Requiem2060
Da kann sich der durchschnittliche Migrant wesentlich besser artikulieren als dieser Pfosten.


melden

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 14:48
@kushsmoke
:o


melden

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 14:51
Zitat von OliveretOliveret schrieb: Ihr werdet doch einräumen, dass es mehr Muslime als Rumänen und Bulgaren zusammen kommt.
Ehm
2792762168


melden

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 14:52
Den Rest von diesem rassistischen Dünschiß muss man sowieso nicht mehr kommentieren.


melden

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 14:57
Ich unterschreibe @paranomal


melden

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 14:58
Also ich hab mich mit dem Thema nicht näher befasst. Aber Rumänien und Bulgarien gehört zur EU deshalb müssen wir die durchfüttern. Die Türkei nicht. Und so lange ich noch lebe wird das hoffentlich auch so bleiben. Von welcher Moslemwelle sprichst du jetz grad genau?

Sicher hat Sarazzin Recht. Verdammt Recht. Aber da er für sein Buch lauter Zweifelhafte Statistiken und Zahlen genommen hat, die nachweislich falsch sind, ist das Pulver leider schon in der Flinte verraucht.


1x zitiertmelden

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 14:59
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Sicher hat Sarazzin Recht. Verdammt Recht. Aber da er für sein Buch lauter Zweifelhafte Statistiken und Zahlen genommen hat, die nachweislich falsch sind, ist das Pulver leider schon in der Flinte verraucht.
Und wo hat er dann Recht?


melden

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 14:59
Lies doch erst mal das Buch. Vielleicht weißt du es dann.


melden

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 15:00
@Spirit2015
Ob und in welchem Maße Deutschland Rumänien und Bulgarien durchfüttern muss, wird gerade in Brüssel entschieden. lol


melden

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 15:01
@Spirit2015
Sag mir doch einfach was du meinst? Oder hast du das jetzt einfach so in den Raum gestellt?


melden

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 15:03
Ich hab das jetzt so in den Raum gestellt. Ich hab das Buch gelesen, finde seine Aussagen nachvollziehbar und richtig. Wenn du das Buch gelesen hast, weißt du was ich meine. Wenn nicht, dann wirst du es auch nicht wissen, wenn ich es dir erkläre :-)


Anzeige

melden