Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin sollte Kanzler werden!

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Rumänien, Bulgarien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 15:04
@paranomal

warte mal, sagt die Grafik, dass 2012 fast eine Million Ausländer nach Deutschland gekommen sind???

Anzeige
melden

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 15:05
@Funkystreet
jo


melden

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 15:06
@paranomal

o.o

und 2013?


melden

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 15:06
@Funkystreet

Das ist mißverständlich, ich denke, das ist die Anzahl aller eingewanderten. Also seit 1949 :-)


melden

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 15:07
@Spirit2015

na dann würde die kurve doch nicht sinken


melden

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 15:08
Ne ist schon für 2012...rechts is doch ne Kurve von vergangenen Jahren im Vergleich.


melden

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 15:08
@Spirit2015
Außerdem hätten wir dann gerade mal einen Ausländeranteil von 1,2 %.


melden

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 15:10
@praiseway

stimmt. ja dann werden wir jedes jahr mit einer millionen leuten überflutet :-) das wird die sozialbeiträge überhaupt finanziert bekommen grenzt an ein wunder.


melden

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 15:10
@Spirit2015
Wandern ja auch immer welche ab.


melden

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 15:11
@praiseway

So? Wer? Da würd ich gerne mal ne Statistik sehen. Im Ernst jetzt.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 15:11
@Spirit2015
sicher, wir haben ja jedes jahr 1 million arbeitslose mehr :D


melden

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 15:12
@Branx

ah genau. und der rest bekommt die deutsche staatsbürgerschaft und fällt aus der statistik. dann könnte das doch hinkommen mit der statistik.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 15:15
@Spirit2015
genau und wenn jeder deutscher staatsbürger ist haben wir eine arbeitslosenquote von 0 % :D


melden

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 15:15
@Branx

und keine kriminalität durch ausländische mitbürger mit migrationshintergrund :-)


melden

Sarrazin sollte Kanzler werden!

15.01.2014 um 15:18
Diese ganze verfickte Einwanderungspanik seitens der Medien dient doch nur dazu unser Sozialsystem in der Allgemeinheit taktisch klug aufzuwerten.

So spricht der Otto-Normal-Deutsche auf einmal von einem zu großzügigen Sozialsystem. Sozialabbau leicht gemacht.

@Oliveret


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Jedes Wort wäre Verschendung