Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„Fuck the EU"

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 11:45
Tja,

Wie sich heute herausstellte, stimmt die News. (Obwohl sie erst von den Russen verkündet wurde, lach).

Natürlich wird sich nichts ändern. Man rennt weiterhin den USA hinterher. Alles aus Angst, etwas verändern zu wollen. Angst vor der großen USA.

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 12:48
@Achill

Selbst wenn Obama der Merkel einen Tunnel ins Gesicht bastelt wird sie sich noch bei ihm entschuldigen seiner Faust im Weg gestanden zu haben...

:troll:


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 12:59
Wäre irgendwie lustig wenn der BND die Wanzen von Amis und Russen anbringen muss :D

Da denken sie immer sie sind die Kings im abhören und derweil hat BND und Mossad den ganzen scheiß erfunden :troll:

Naja und zu dem Fuck the EU....

So einen Ausrutscher würde ich mir mal von Angela wünschen, damit man mal sieht was sie überhaupt denkt... wenn sie überhaupt denkt. Ich gehe davon aus Angela Merkel ist der erste Prototyp eines gut funktionierenden Cyborgs. Die Übertragung dauert zwar noch bisschen aber nur weil die Telekom ihre LTE Leitungen nicht hinbekommen :D
Außerdem sieht er noch nicht gut aus, aber das kann man im nächsten Model Upgraden.


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 13:02
Das ist ganz klar das was viele souveränere Staaten von der EU halten, es wirkt fast so, als ob die EU nur mehr ein Spielball der "Verbündeten" sei.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 13:43
@Katori

wenigstens einer, der die naheliegensten schlüsse aus diesem mitschnitt zieht :-)

das fuck ist wahrlich nicht das problem


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 13:48
Da fragt sich einer wer jetzt der Gute und wer der Böse ist? der Gute kann auf uns kaken und er wird immer der Gute sein weil andersrum wir nicht zu dem Bösen wollen :D


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 13:54
@waage

Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte um mich diplomatisch ausdrücken zu können, aber es eigentlich total unnötig, das sie die EU die ja nicht so einheitlich wie China, Russland und die USA sind, so mit sich umgehen läßt. Es wird geradezu so getan, als ob die Welt ohne die Amis in Europa zusammenbrechen würde. Die anderen beiden beiden Nationen, sind auch nicht besser als die Amis, nur zur EU hin evtl. aufgeschlossener.


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 13:55
Fuck the EU, sauber! Ich mag die Frau. Gewisse Exponenten der EU haben das Gefühl sie hätten in der Welt was zu sagen, währenddessen scheissen und lachen die wirklich mächtigen Nationen über die EU.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 14:18
@Katori

mittlerweile einige punkte die einen sehr bedenklich stimmen sollten (siehe u.a. snowden affäre, auf order der usa werden regierungsmaschinen zur "notlandung" gezwungen usw. usf.)

bin wahrlich kein anhänger von vt´s, aber hier ist mittlerweile schon einiges dubios

sehr befremdlich, speziell im bezug auf die ausspitzelungsaffäre bzw. wie sich unsere regierenden mit dem nasenring durch die arena ziehen lassen

schön langsam muss man annehmen, dass unsere regierung nicht wirklich und vollumfänglich handlungsfähig ist, bzw. evtl. sogar erpressbar ist und daher so reagieren muss (schweigen)

stell dir diesen ganzen sachverhalt nur in einem unternehmen vor .... hier würde unverzüglich gehandelt, personen welche wichtige und weitgreifende vertragsverhandlungen führen, wären sofort ihres amtes enthoben wenn sich herausstellt, dass sie von ihrem vertragspartner/verhandlungspartner ausspioniert worden wären usw. usf.

mittlerweile alles sehr sehr dubios und es stellen sich einige fragen :-( ... will aber keinesfalls in vt´s abgleiten :-)


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 14:23
Diese amerikanischen Idiotenfressen, die immer alles mit Blut und Opfer erreichen, möchten auch in der Ukraine die Revolution machen. Nulands Stimme ist deutlich erkennbar und dieses Gespräch zeigt deutlich, was diese Amis planen: also, auf die Ukraine herabfallen und sie kahl fressen! Victoria Nuland in einem Telefongespräch mit dem US-Botschafter in Kiew Geoffrey Pyat spricht darüber, auch von einem mangelnden Druck der EU auf Viktor Janukovitsch und dann scheisst auf uns. Sie möchten in der Ukraine ihre Politik machen. Und ich bin auch sicher, dass dieses Telefonat von den europäischen Geheimdiensten veröffentlicht wurde. Russische Geheimdienste haben damit nichts zu tun. Dieses falsche Spiel treiben die nie.
Youtube: Nuland: Fuck the EU
Nuland: Fuck the EU
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ohne russischen Untertiteln


2x zitiertmelden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 14:26
Besonders abgefahren finde ich ja, dass die Amis jetzt tatsächlich die Dreistigkeit besitzen sich darüber aufzuregen, dass private Gespräche abgehört/veröffentlicht werden. Unfassbar.


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 14:27
wen der liebe gott bestrafen will,den macht er zum verbündeten der usa.

mittlerweile denke ich,das wir auf "freunde",die uns bescheissen besser verzichten kann,als auf "feinde",die gar nicht erst den anschein von demokratie und rechtstaatlichkeit erwecken,aber ehrlicher zu sein scheinen,als jeder xbeliebige gebrauchtwagenhändler.

wenn die usa wirklich auf europa einen grossen haufen machen wollen,dann stellt sich doch die frage,ob wir ohne die usa nicht viel besser dran wären!
niemand braucht freunde,die einem alle 100 meter in den schritt treten!


1x zitiertmelden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 14:28
@waage

Ich stimm dir zu. Ist auch leider wirklich so, das man zu schnell ins Reich der Verschwörungen abdriftet.

Das Hauptproblem ist, das die EU nicht so einheitlich wie die USA sind.


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 14:40
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:die gar nicht erst den anschein von demokratie und rechtstaatlichkeit erwecken,aber ehrlicher zu sein scheinen,als jeder xbeliebige gebrauchtwagenhändler.
ahh es gehen jetzt die Lichter an :)
schöne Lüge oder bittere Wahrheit. Mit einem Lächeln hintergangen zu werden oder die Seriosität der Durchsetzung einer Meinung zu akzeptieren?


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 14:45
Hauptsache wieder ein schönes Aufregerthema, was jetzt tagelang Futter für die Medien bringt.


1x zitiertmelden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 15:12
Zitat von chenchen schrieb:Hauptsache wieder ein schönes Aufregerthema, was jetzt tagelang Futter für die Medien bringt.
na ja,eigentlich wollte ich damit die kassiererin bei penny konfrontieren,bis ich mir dann überlegte,das ich damit besser in einem diskussionsforum aufgehoben wäre.auch falsch?


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 15:36
Zitat von muuckemuucke schrieb:Nulands Stimme ist deutlich erkennbar
Ist irrelevant, weil sie sich ja für den Vorfall entschuldigt hat und somit selber die Authentizität bestätigt hat.
Zitat von muuckemuucke schrieb:Und ich bin auch sicher, dass dieses Telefonat von den europäischen Geheimdiensten veröffentlicht wurde.
Glaube ich nicht. Bringt der Eu keinen Nutzen. Die Eu will das Freihandelsabkommen mit der USA und darum den Ball flach halten.
@Katori
@waage
@oldbluelight
Nun die Amis besitzen den goldenen Kommunikationsschlüssel.
Ich kann mir den BND ohne die amerikanischen Partnergeheimdienste gar nicht vorstellen.
Umgekehrt geht das schon eher.
Ich seh die Amis da einfach am längeren Hebel - das wissen sie und sie nehmen sich darum auch viel heraus.


1x zitiertmelden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 16:03
Etwas peinlich ist das natürlich schon, wenn man immer schön daherredet, die EU wäre doch Partner, ja sogar Freunde.

Hinterrücks sagen:,,Eigentlich sind sie scheisse", ist zwar im Prinzip legitim und wird wohl auch häufiger geäussert, wenn der Betreffende nicht zuhört, aber dann sollte man auch sicher sein, dass sowas geheim bleibt.

Oder der alten Weisheit folgen:,,Wenn man nichts nettes über jemanden zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!" :D

Lustig finde ich es allerdings schon, dass sich ausgerechnet die ,,wir dürfen alles und jeden überwachen und ausforschen, das dient nur der Terrorabwehr" - Amis nun wegen Überwachung und Spionage beschweren.

Erinnert mich ein wenig an Pofalla und Konsorten, die es gar nicht so schlimm fanden, als bekannt wurde, dass ausländische Geheimdienste, die NSA ganz vorne mit dabei, auch die deutsche Bevölkerung in hohem Umfang bespitzeln und ausspionieren (dient ja ,,der Terrorabwehr" und ,,das sind ja unsere Kumpels") und die es auf einmal gar nicht mehr witzig und gerechtfertigt fanden, als sie selbst und Angie offenbar ebenfalls in der Schusslinie standen.

Von daher: Guter Humor seitens Russlands :D


2x zitiertmelden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 16:08
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Glaube ich nicht. Bringt der Eu keinen Nutzen. Die Eu will das Freihandelsabkommen mit der USA und darum den Ball flach halten.
Der Grund liegt eher darin, dass die EU von feigen Säcken und Ja-Sagern geführt wird, die Amerika praktisch kritiklos anhimmeln, wie Groupies.

Jeder andere würde nach solch einer Nummer, wie es die Amerikaner mit der Überwachung betrieben haben, sich dieses Freihandelsabkommen ZUMINDEST sehr gut bezahlen, sprich, zu sehr guten Konditionen für einen selbst abschliessen lassen.

Die europäische Politik, die Personen in den entscheidenden Positionen, besitzt jedoch weiterhin eine völlig kritiklose Haltung und zeigt das Rückrad gewisser, achtarmiger Weichtiere.


1x zitiertmelden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 16:09
Für mich ist es kein Wunder, dass unsere Geheimdienste so strikt gearbeitet haben. Dass ein Mitschnitt eines Telefonats nach dem anderen auf den Internetseiten erscheint ist unser Erfolg. Warum sprechen ja alle, dass all diese Gespräche aus russischen Quellen kommen. Der Bundesnachrichtendienst kann auch was. Diese Entlarvung gehört uns! Die Amerikaner sind durch ihre Anhöraktionen bekannt, warum müssen wir daraus Hehl machen und Russland dieser Videos beschuldigen. Merkel wurde von Amis abgehört, jetzt sind die an der Reihe, jetzt bekommen sie feed-back. Nuland scheisst auf die Europäische Union, obwohl wir nicht um die Ukraine als solche kämpfen, wir möchten nur eine friedliche Lösung des Konflikts da. Und die Amerikaner treiben zu arg, sie treiben bis zum äußersten die Aufteilung der ukrainischen Territorien.
www.youtube.com/watch?v=kOjrACdTQE8


Anzeige

melden