Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kilic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.02.2005 um 17:50
Und das bedeutet WW3

Anzeige
melden

USA vs. Türkei

21.02.2005 um 20:41
Ich frage mich ob es hier in Deutschland auch Krieg geben wird , wenn es soweit kommt.


melden
kilic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.02.2005 um 22:34
Ja das frag ich mich auch Deutsche hängen nicht so sehr am glauben wie italiener amis oder franzosen


melden

USA vs. Türkei

22.02.2005 um 00:58
Was hat das damit zu tun, ob sie an ihrem Glauben hängen, oder nicht?

Maotun / Mete Khan
209 - 174 v. Chr



melden

USA vs. Türkei

22.02.2005 um 10:19
WW3 heisst nichts anderes als World War 3 als, der dritte Weltkrieg :)

Time will tell...


melden

USA vs. Türkei

22.02.2005 um 18:31
@tankguy

Falsch!
Die USA unterstützt jeden, wenn es davon einen befriedigenden Profit haben wird! Der Kampf der Ideologien ist längst vorbei!

Ausserdem ist die PKK nicht kommunistisch! Sie geben sich als kurdische Nationalisten und Nationalismus hat mit dem Kommunismus überhaupt nicht zu tun!

www.nihalatsiz.org



melden
kilic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.02.2005 um 10:44
Komonisten sind doch nationalistisch oder ?????????????


melden

USA vs. Türkei

23.02.2005 um 12:26
@kilic

Das tut weh....Demnach war Hitler also Kommunist,bzw. Stalin ein Nazi;)

Du weisst doch,wer diese beiden Herren waren,oder hat das deutsche Bildungssystem so eklatant bei dir versagt?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
kilic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.02.2005 um 13:23
ich geh ja auch in eine deutsche schulle aber pkk waren komunisten soweit ich das weis

Komunismus ist ein system
nationalismus eine idologie


melden

USA vs. Türkei

24.02.2005 um 17:28
Und das nur wegen einem Buch, Die USA haben gar nicht das Geld um all diese Länder Anzugreifen außerdem haben Scheichs in Saudi Ararbien jede Menge Geld in den USA investiert, wenn die das im Falle eines Angriffs abziehen dann ist die Wirtschaft ziemlich am boden, und das wirkt sich auf die ganze Welt aus, Wenn die USA wirklich die Idee hätten (ließt man ständig wieder hier im Forum , die Islam zu bekämpfen oder auszurotten, dann würden sie das Unauffällilger und Billiger machen z.B einen Virus, die Medezin ist in den meisten Ländern des Islam nicht so hochwertig, ein richtiger Virus freigesetzt und eine Riesige Seuche würde dort ausbrechen, das ist billiger und unauffälliger als mit Panzern und Flugzeugen. Und wenn die Iraker die Amerikaner so hassen, dann wären sie nicht wählen gegangen, Im Irak seh es viel besser aus wenn nicht diese Bescheuerten Attentäter sich ständig in die Luft sprengen würden und dabei jedesmal 20 Zivilisten mitnehmen würden, nur um ihren Gottesstaat durchzusetzen der alles verbietet,(siehe Afgahnistan) eigentlich müsste die ganze Welt dort Soldaten Statnionieren um endlich Ruhe rein zu bekommen. Und die Türkei ist für Amerika kein Kriegsziel außer vielleicht als Tourismus, dort gibt es nicht viel was die Amis interessiert, die Türkei war nur ein Wichtiger Stützpunkt während des Kalten Krieges um die Schwarzmeerflotte zu bekämpfen wegen der Meerenge.

Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden
kilic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.02.2005 um 17:59
Nun schau dir mal an we gewält wurde im irak schau dir mal die zahlen der zivilen toten im irak an

In türkei gibts gas un diverse minnen drunter auch gold minnen die resurcen werden kaum benutzt

Und dazu besitz Türkei noch 65protent von den (Bor ) ich weis den deutschen namen nicht von der resurce
sieht wie erz oder gestein aus die tüekischen teilnehmer können vieleicht sagen was bor ist
das bor wird aus minnen gefördert


melden

USA vs. Türkei

24.02.2005 um 18:10
Davon hat der Ammy genug, überigens nicht sehr Klug solche Recourcen nicht selbst zu verwenden, Klar haben die eine schiitenpartei gewählt, aber ich glaub nicht das sie einen totalen Gottesstaat wollen, denn dann wünschen die sich bald Hussain wieder, Der Irak war auch vor dem Fall eines der Fortschrittlichstens Länder des Isalam, man sollte dem Beispiel der Türkei folgen und Politik und Religion trennen. Die führen sich da unten Auf wie die Christen zur zeit der Kreuzzüge und das ist immerhin 1000 Jahre herr.

Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden

USA vs. Türkei

24.02.2005 um 18:15
geh mal auf die Seite und lies was vermintliche zukünftige Opfer der Amerikianer selbst für Pläne haben
/
www.globaldefence.net/deutsch/

Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden
kilic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.02.2005 um 18:21
die seite kenn ich in welchen teil soll ich rein


melden

USA vs. Türkei

24.02.2005 um 19:30
Brennpunkte, Großtürkisches Reich


Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden
husig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

28.02.2005 um 13:24
Hi , hab diesen thread durch zufall entdeckt, war auf der suche nach einer uralt religion die ihren ursprung in mesopotamien/persien hat und bin zufällig auf dieses forum /thread gestossen. Sorry aber dieser thread strotz nur so vor unwahrheiten und nationalistischen gedankengut seitens unserer türkischen kollegen. Bevor ihr denkt hier handelt es sich um einen kurden, muss ich euch korriegieren, bin deutscher, aber mit der kurdischen geschichte sehr gut vertraut. Naja will hier keine diskussion anfangen und ziehe mich an diesem punkt züruck, nur noch soviel, man sollte sich vorher genauer informieren bevor man eine diskussion türkei/kurden anfängt, die türkische sichtweise ist sehr stark geprägt durch deren extremen nationalstolz und artet immer in unwahrheiten aus. Nun könnt ihr mich tot flamen, bin trotzdem weg :)

Cu


melden
kilic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

28.02.2005 um 16:53
Natürlich ist das von türkischer sicht weise geprägt es geht hier auch um türkei


Und was soll es bedeuten wen rumsfeld unsere regierung und stadts form mit der des iran vergleicht


Vieleicht das er uns auch als potenzellen feind sieht

Spam gehört in jedes Forum


melden
arami ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.03.2005 um 13:39
jeder der sagt das er türke ist,was es auch sein mag ,ist von haus(zelt)
aus voreingenommen, hat ein total krankes weltbild und ist grundauf sch......e!


melden
arami ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.03.2005 um 13:56
ach ja noch was KURDISTAN muss befreit werden on allem Übel,einschliesslich Türken,Arabern und aller anderen Lügen


melden
kilic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.03.2005 um 14:43
behalt deine rasisten scheise für dich und so einen fiktiven statt gibt es nicht


Anzeige

melden