Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan schickt erfolgreich Rakete mit Satellit.....

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltall, Japan, Satelliten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan schickt erfolgreich Rakete mit Satellit.....

27.02.2005 um 08:18
Japan schickt erfolgreich Rakete mit Satellit ins Weltall

Tokio (AFP) - Nach einem peinlichen Scheitern Ende 2003 hat Japan am Samstag erstmals wieder erfolgreich eine Trägerrakete mit einem Satelliten ins All geschossen. Die Rakete vom Typ H-2A startete um 18.25 Uhr (10.25 Uhr MEZ) vom Weltraumbahnhof Tanegashima im südlichen Bezirk Kagoshima, wie das japanische Weltraumzentrum mitteilte. Der Satellit löste sich demnach kurz nach dem Start planmäßig von der Trägerrakete. Die Mitarbeiter im Weltraumzentrum in Tokio klatschten Beifall und schüttelten sich gegenseitig die Hände, als die erfolgreiche Trennung über Lautsprecher verkündet wurde.



>


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


Anzeige
melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan schickt erfolgreich Rakete mit Satellit.....

27.02.2005 um 08:18


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Japan schickt erfolgreich Rakete mit Satellit.....

27.02.2005 um 13:04
@kikuchi

Aber dafür laufen Polizisten davon,wenn jemand mit einem Stock auf sie zuläuft;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Japan schickt erfolgreich Rakete mit Satellit.....

27.02.2005 um 13:18
TOll, das heißt japan ist auch in der lager Interkontinentalraketen zu bauen , da wäre Nord Korea sicher neidisch

Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden

Japan schickt erfolgreich Rakete mit Satellit.....

27.02.2005 um 13:22
moinl

ol, rag.
so sind sie.
weisse handschhe für den letzten hilfsarbeiter aber keinen schneid....

buddel

a product of membership !





melden

Japan schickt erfolgreich Rakete mit Satellit.....

27.02.2005 um 13:22
uups, hAndschuhe



a product of membership !





melden

Japan schickt erfolgreich Rakete mit Satellit.....

27.02.2005 um 14:28
@Fedaykin

Japan ist ja auch um Einiges reicher ;)

_____________________________________________
www.nihalatsiz.org



melden

Japan schickt erfolgreich Rakete mit Satellit.....

14.09.2005 um 21:53
Prayer und was macht den der Satellit?!?

Nordkorea ausspionieren oder was?

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Japan schickt erfolgreich Rakete mit Satellit.....

15.09.2005 um 22:29
Link: www.raumfahrt24.de (extern) (Archiv-Version vom 02.11.2005)

Das ist ja schon ewig her, ich hab mal etwas gesucht, das muss mal wohl ein Wetter und Kommunikationsatellit gewesen sein.
Japan hat mittlerweile auch schon mehrere Satelliten erfolgreich ins all geschick, den letzten vor ein oder zwei Monaten zur erforschung von schwarzen löchern.

Justitia in suo cuique tribuendo cernitur


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)
Politik, 2.686 Beiträge, am 11.07.2016 von Glünggi
understatement am 24.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 132 133 134 135
2.686
am 11.07.2016 »
Politik: Der Sinn des Abwurfes der Atombombe auf Japan?
Politik, 288 Beiträge, am 12.11.2016 von FF
cheroks am 27.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
288
am 12.11.2016 »
von FF
Politik: China vs. Japan
Politik, 493 Beiträge, am 13.03.2014 von Glünggi
Werwie am 13.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
493
am 13.03.2014 »
Politik: Japaner
Politik, 447 Beiträge, am 29.11.2014 von Kaito
happy am 15.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
447
am 29.11.2014 »
von Kaito