Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 20:43
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:alles klar , schau dir nochmal das bild an vielleicht
Ich kenne das Video! Und habe dieses auch mehrmals schon kommentiert, der Teddybärvergewaltiger, der gar keiner ist, sondern ein Kämpfer der den Tod von Kindern betrauert!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 20:43
Hat er den Abschuss von MH17 genehmigt?

Wikipedia: Igor Bezler


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 20:43
@Egalite
ich auch , deswegen ist das alles höchst ungeschickt abgelaufen . hat aber auch die osze angemerkt und sieht jeder der klar denken kann .


wollte nur wissen warum man von ihm nixmehr hört und sieht , muss ja gründe haben ...
@Moses77


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 20:44
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wer sagt mir eigtl das die rebellen statt schusspulver nicht wodka geladen haben den sie nebenbei saufen und damit das ganze entfacht haben ?!
Da war es wieder, das Stammtischniveau!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 20:45
Der BND will nur verwirren und ablenken. Keine glaubwürdige Quelle, der verlängerte Arm des CIA. Außerdem gabs da doch die kleine Anfrage der Linken, da kam doch raus, dass es eher nicht die Volkswehr war. Was denn nu?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 20:46
@sarasvati23
Da kam raus, dass es wer war?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 20:46
@canales
Die Antwort der Bundesregierung hat die Verwirrung komplett gemacht und der BND setzt nach.

Ich lass mich nicht verkohlen. Ich gehe davon aus, dass die Aufklärung verschleppt wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 20:47
@unreal-live
ist ne berechtigte frage , oder dachtest du die trinken o-saft oder mineralientrinks ?

bloss weil die vorgeben den ganzen tag tee zu trinken muss das nicht zwangsläufig für die front gelten
.

@canales
bezler ? hmm ,worauf baust du die annahme ? meinst du man könnte von horlivka aus den befehl gegeben haben das target anzuvisieren ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 20:48
bezler ? hmm ,worauf baust du die annahme ? meinst du man könnte von horlcka aus den befehl gegeben haben das target anzuvisieren ?
Phantasie


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 20:48
@sarasvati23
Es gibt keine Verwirrung, es gibt Mutmaßungen, welche sich auf die bekannten Hinweise und Fakten stützen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 20:51
@Jedimindtricks
Er war offensichtlich einer der Ersten, die Bescheid wussten, wie unabhängig kann eine Buk-Einheit feuern? Aber ich hab es ja mit Fragezeichen versehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 20:55
Völlig "normal", wenn der Rechte Sektor bewaffnet in Lviv rumrennt.
On 17 October the SMM monitored a political rally organized by “Right Sector” at the Polytechnic University in Lviv, attended by approximately 950 (30% female and 70% male) participants, mainly young people. The main speaker of the event was the leader of the “Right Sector”, Dmytro Yarosh. The speaker claimed that about 7,000 “Right Sector” reservists were ready to fight. When asked by a student on the current status of the Crimean peninsula, Yarosh stated that for the moment “priority is Donbas, and after it we will proceed with Crimea”. The SMM observed 15 “Right Sector” male members in camouflage and armed with pistols at the University's hall. No police presence inside and outside the building was observed. No incidents were reported.
http://www.osce.org/ukraine-smm/125691?utm_source=feedblitz&utm_medium=FeedBlitzRss&utm_campaign=oscelatestnews


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 20:55
@canales
naja , es gibt die variante das die rebellen mh17 gesehen haben und gedacht haben , hopp , unser .
oder aber das sie einen befehl bekommen haben bzw einen hinweis das was kommt aus einer stadt , die mh17 früher sehen konnte .
snischne war zu der zeit etwas undurchsichtig , weiss man nicht wer da genau gekämpft hat .
müsste man nachrecherchieren


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 20:56
@canales
Das Gespräch war eine Fälschung und bestand aus drei verschiedenen Gesprächen. Wie oft wollen wir das noch durchkauen?


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 21:09
@Chavez
War jedoch nicht das erste Mal, dass ein Gespräch von Bezler abgehört wurde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 22:02
die cossackische nationalgarde von luhansk hat auch genug pulver zu verschiessen .
mal gespannt ob die position lokalisiert wird

Rapier riposte: Luhansk militias answer UA troops mortar strike
https://www.youtube.com/watch?v=TI6tfPu5VnA


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 22:11
@Jedimindtricks
Da tränt einem wieder das Auge, wenn man sowas sieht.
Mit einer PaK im indirekten Richten, ohne zu zielen, was zum Teufel soll das sein ?
Getroffen hamwa nischt, aber die moralische Wirkung war eine Ungeheure ???
Kein Wunder, das die nicht weiter kommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 22:25
@Hape1238
Die Frage ist doch, dass die überhaupt so weit gekommen sind, aber vermutlich ist der Urlaub zu Ende.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 22:31
@Hape1238 was immer so aus einem Video geschlussfolgert wird ist der helle Wahnsinn, na ja Hauptsache schön polemisch, dann passt es wieder.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 22:31
@Hape1238
mir tränen noch bei vielen anderen sachen die augen ,aber das wäre einfach zuviel was man hier verlinken könnte und endet in spam .
aber so als videotips sind die neusten videos von phillips geeignet, vorallem back at airport und vom tochka krater ..18te oktober .


Anzeige

melden