Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 00:15
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Also hatten Beide Seiten gelogen und die Schuld trifft teils die UA und teils die Sepas.
ich glaub im kern dreht es sich nur um die frage ob funktionstüchtige buks vorhanden waren . bei donetsk , unbestritten , waren auch welche . was auch sinn macht ...
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Aber zum Schutz der Reichen und Investmentfonds propagiert man das "kaputt"sparen.
lebt schäuble vor .
aber nungut , wenn das verhalten der rebellen schule macht kann ich auch irgendwann mir paar getreue suchen und sagen ich ruf mein eigenen staat aus . was jucken mich steuern ,was juckt mich irgendwas . ich bin gesetz .
Zitat von sirsonstewersirsonstewer schrieb:Meine ganz persönliche Meinung: Als internationaler Partner ist mir Russland weitaus lieber als die USA, mit allem was da dran hängt.
ist doch ok , jeder darf doch auch seine meinung haben .es spricht auch nix dagegen weiterhin beide als partner zu haben . wir arbeiten ja nicht für die welt , sondern hauptsächlich für die eigene schatulle . so siehts doch aus ,oder ?
ich persönlich würd gern in frieden leben wenns recht ist .
das ist offenbar grad in der ostukraine nicht möglich . jetzt müsste man wieder ins detail gehen ...
Zitat von canalescanales schrieb:Er musste erklären
war eine der ersten amtshandlungen . noch nicht richtig gebrieft gewesen , er war noch total russland fixiert .

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 00:18
Sie haben es ja nicht geschafft. Was wiederum für die Demokratie spricht.
Allerdings habe ich bei "Grüne" und "Demokratie" so wieso Bauchschmerzen. Da zählt der seltene Schachtelhalm mehr als das Wohl der Gesellschaft.
Ich hab die Einstellung der Grünen gemeint


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 00:31
kazurra hat mal wieder ein upload , very special wie ich finde . die aufmachung hat bisschen was von alpenparlament bloss halt mit guter alter sowjetmucke .


bisher nicht gross in erscheinung getreten bei der " novorussia news agency " , mister kozystin

Interview with ataman Kozystin about situation on the frontlines PART 1 21/10/14
https://www.youtube.com/watch?v=kGpBOMGm8z0 (Video: [eng subs] Interview with ataman Kozystin about situation on the frontlines PART 1 21/10/14)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 01:06
Da gab es ja einen Artikel über Ljaschko im Spiegel. Ich lass mal seinen Wahlflyer hier, als Anschauungsmaterial
B0liaWcIQAAagvC


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 01:13
Слава Україні.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 01:16
@Interalia
Ich finde das schon etwas heftig, die Figur des Oligarchen sieht mir zu stark nach den Propagandabildern aus den 30ern aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 01:18
@Chavez

Tja, was einmal war, scheint manchmal nicht überholt...
Man muss sich auch nicht zwangsläufig daran aufhängen.
Nur weil manche Idioten sind, zählt das doch nicht für alle, oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 01:22
@Interalia
Natürlich nicht, dass die Partei von Ljashko einen extrem braunen Hauch hat, ist nicht unbekannt. Ich würde nicht sagen, dass dies für alle Ukrainer gilt, es gilt für einen Teil der Elite.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 01:24
@Chavez

Die Ausmaße der Definition "brauner Hauch" sind mir in der heutigen Zeit leider nicht mehr geläufig, wie scheinbar sehr vielen...

Sieh' Dir die Ukraine Threads an...
Linke Nazi-Freunde, rechte Nazi-Freunde, verdeckte und offensichtliche Nazi-Freunde.
Alle verrückt. :D
Verzeihung...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 05:43
@Jedimindtricks
kazurra hat mal wieder ein upload , very special wie ich finde . die aufmachung hat bisschen was von alpenparlament bloss halt mit guter alter sowjetmucke .


bisher nicht gross in erscheinung getreten bei der " novorussia news agency " , mister kozystin

Interview with ataman Kozystin about situation on the frontlines PART 1 21/10/14
(Video siehe oben/https://www.youtube.com/watch?v=kGpBOMGm8z0
das Video zeigt wohl einen verbitterten aber stolzen alten Mann der uns was von von Grenzen erzählt die willkürlich gezogen wurden und von der Geschichte wie sie sich abermals wiederholt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 06:13
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die "Neurussen" machen jetzt Showbusiness -
in Moskau wurde die neue Hymne "Neurusslands" vorgestellt - Special Guest Leutnat Girkin
ich fänd diese Hymne aber passender :)
die Fahne ist ja auch dieselbe, nur die Sterne fehlen . . .

https://www.youtube.com/watch?v=R3me6ifiaNY

Nationalhymne der Konförderierten Streitkräfte der Südstaaten.
To arms in Dixie



hab irgendwo gelesen dass es Leute in den Südstaaten der USA gibt die Neurussland gut finden,
wegen der Flagge natürlich und weil sie die Yankees auch nicht mögen. :)


Wer weiss wie die Welt heute aussehen täte,
(die Sklaverei wär sicherlich trotzdem abgeschafft worden, wegen der Industrialisation und so).



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 06:32
@Buhmann0815
herbstblume schrieb:

Wer Aussagen des BND bestreitet ohne Belege liefern zu können, der sollte sich auch lieber eine dicke Alumütze auf den Hohlkopf setzen

also, der BND hat doch nur gesagt dass mit höchster Wahrscheinlichkeit das Flugzeug von ukrainischem Militärgeräht abgeschossen wurde, was vermutlich von Separatisten vorher erbeutet wurde.
Zuvor hatten die Ukrainischen Militärs bestritten dass sie überhaupt sowas in der Gegend stationiert hatten und zugleich hatten die Russen ne Falschmeldung über Feindliches Flugzeug rausgegeben.
Also hatten Beide Seiten gelogen und die Schuld trifft teils die UA und teils die Sepas.
Nur das es darum in unserer Diskussion gar nicht ging. Aber schön dass du darüber geredet hast


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 06:45
okay, aber mir scheint dass jedimindtricks es auch iwie nicht verstanden hat, - so wie ich - . . . naja, egal.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 07:04
jeremybrood schrieb:
Die "Neurussen" machen jetzt Showbusiness -
in Moskau wurde die neue Hymne "Neurusslands" vorgestellt - Special Guest Leutnat Girkin

wieder mal nicht zuhause sondern in Moskau.......................sicher wieder nur ein Zufall


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 07:25
@Buhmann0815

Es ging sinngemäß darum, dass sich jemand schon auf den Winter freute, weil er meinte dass dann Russland eher frieren würde durch finanzielle Engpässe. Es wurde vermutet, dass Russland eher als die Ukraine unter Druck gerät.
Darauf habe ich die Aussage des BND-Factsheet gepostet dass Russland alleine nur durch sein angehäuftes Vermögen 20 Monate lang nur alleine damit durchhalten könne.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 07:33
@querdenkerSZ

was meinst Du wohin die Regierung exilieren wird wenn das mit der Rebellion schiefgeht ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 07:40
@Buhmann0815
wahrscheinlich , wenn ich mich recht erinnere wohnen da die meisten dieser "Regierung " ja sowieso


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 07:41
@Herbstblume
ahso, jetzt hab ich skapiert.
das warn ja auch zwei unterschiedliche Meldungen.
Kam mir auch so vor als hätte "Dein Gesprächspartner" das ebenfalls so verstanden als ginge es um die Boden-Luftraketen. Dadurch wurde ich ebenfalls verwirrt.

Ja, das mit den 600 Miliarden Geldreserven (an RU-Basher: NEIN - kein Rubel!)
hatte ich schon anderswo gelesen.
Es gibt natürlich immer unvorhergesehene Sachen. Und Putin hat viel vor.

Zum Beispiel wollen die jetzt auf der Arktis die Stützpunkte wieder besetzen und aufbauen und eine dauerhafte Militärische Präsenz dort aufbauen, das wird viele Miliarden kosten (es geht um die neuen Schiffahrtsrouten durch das geschmolzene Eis und auch um Rohstoffe und Geostrategische Vorherrschaft.)
Wenn dann noch verschiedene Sektoren in der Privaten Wirtschaft leiden wird er wohl ab und an eine Geldspritze verabreichen müssen, bei Rossneft soll er das bereits versprochen haben.

Sollte er also so weitermachen glaube ich "könnte" das mit den 4 Jahren schwieriger werden.
Wenn er jetzt allerdings eisern spart könnte ich mir auch noch 5 oder 6 Jahre vorstellen.
Bis dahin ist die Krise hoffentlich überwunden oder die USA richten ihre Aufmerksamkeit auf andere Opfer.

Möchte auch nicht dass denen die WM in 4 jahren versaut wird (uynd das ist auch ein kostenfaktor)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 09:24
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:das Video zeigt wohl einen verbitterten aber stolzen alten Mann der uns was von von Grenzen erzählt die willkürlich gezogen wurden und von der Geschichte wie sie sich abermals wiederholt.
Das ist der cossacken Kommandant dort und girkins stolzer Mann . Ja , er erzählt relativ deutlich und offen was Phase ist . Auf ne gute Nachbarschaft !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 09:47
und hier noch der Klassiker:

"Stellt Euch vor es ist Krieg aber Keiner kommt ?"

In dem Video verbrennen die Mütter die Einberufungsbefehle ihrer Söhne.

das wars dann wohl mit der " Generalmobilmachung " :)
Lieber 5 Jahre Knast als sein Leben für so eine Regierung zu lassen.

Youtube: Generalmobilmachung - Mütter verbrennen Kiews Einberufungsbefehle für ihre Söhne
Generalmobilmachung - Mütter verbrennen Kiews Einberufungsbefehle für ihre Söhne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden