Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 02:11
@canales
Und wie Lange hatte damals der Preis unter 90$ gelegen? bis ende 2010.
wir sollten das ganze nicht Überdramatisieren.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 08:17
Erstes Statement von heut bzgl der letzten 24 Std von tymchuk
@rConflictNews: Tymchuk: Most hot spots in the past 24 hours had been the Donetsk airport, Shchastya, Avdiivka, Sands, Nikishyne and Debaltseve.[/img]

Debaltsevo ist kritisch . Nachdem die Ukrainer ja Checkpoint 32 verlassen haben wird jetzt Checkpoint 31 eingekreist ( Military Maps ) von beslers Truppen . Der geländegewinn nördlich von luhansk geht weiter ...



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 08:33
@Jedimindtricks
Und er hat geholfen Porechenkov...ist das jetzt eine offizielle Einmischung Russlands?

Youtube: Пореченков в донецком аэропорту
Пореченков в донецком аэропорту
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


There is no business like showbusiness...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 09:49
@canales
dein ernst? übrigens er hat bei sich bei Twitter rein geschrieben, dass es nur Platzpatronen waren.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 09:52
@Chavez
Ironie ist Dir fremd...
abseits davon find ich die Szene mehr als geschmacklos


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 09:54
@canales
in den UA Medien wird schon fleißig gelabert das er auf UA Soldaten geschossen hat und man ihn bei Interpol eintragen soll.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 10:00
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:dein ernst? übrigens er hat bei sich bei Twitter rein geschrieben, dass es nur Platzpatronen waren.
ER hat gelogen !!!!!!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 10:01
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:ER hat gelogen !!!!!!
Ja? Quelle?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 10:04
Übrigens die haben sich gestern geeinigt über neue Gaslieferungen. Es wurde doch behauptet, den Russen geht es nicht ums Geld sondern um Politischen Druck und jetzt sehen wir, nein es ging nur ums Geld.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 10:04
@Chavez
hat er die Platzpatronen selbst mitgebracht, oder gibts die auch auf dem Schwarzmarkt?
Vielleicht kommt ja als nächstes Putin, der ballert ja angeblich auch gerne mal wenn er jagen geht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 10:05
@Chavez
hast Du das Video nicht angesehn ?
Ab ca. 1: 20 sieht man hervorragend den Munitionsgurt mit der scharfen Munition ....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 10:05
@canales
@Chavez
Kann das Video nicht sehen ... Was für Einheiten sind denn dabei ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 10:07
@Chavez
Evtl. war diesmal das Geld wichtiger und notwendiger als der Druck...mehr Verdienst Ausfälle wären u.U. problematischer geworden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 10:07
@canales
welches Geld?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 10:09
@Jedimindtricks
Es soll angeblich am Flughafen sein...Givi oder Motorola konnte ich nicht erkennen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 10:11
@Chavez
Das Geld der Einnahmen durch den Gas Verkauf und die Rest schulden der Ukraine


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 10:20
@canales
Man erkennt die Einheiten am Abzeichen am Ärmel


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 10:28
Allen Anschein nach haben givi , und Vorallem Motorola aufgrund des medienverbot nen maulkorb bekommen , was auch folgerichtig war weil die Positionsbestimmungenen für die Ukrainer nicht einfacher Hät sein können . Hinzu kommt das Vorallem Motorola jede Menge Stuss von sich gegeben hat .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 10:34
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:@canales
in den UA Medien wird schon fleißig gelabert das er auf UA Soldaten geschossen hat und man ihn bei Interpol eintragen soll.
naja, der Hintergrund und die übermüdeten Sepas , sowie seine nervösen Blicke Richtung Links sprechen für einen Frontbesuch .
Die Munition ist definitiv scharf .....er schiesst nicht in die Luft .... und auf eigen Leute wird er wohl auch nicht geballert haben .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 10:39
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Allen Anschein nach haben givi , und Vorallem Motorola aufgrund des medienverbot nen maulkorb bekommen
Sag mal, hören Deine Spekulationen irgendwann auch mal auf? Wer soll Ihm einen Maulkorb gegeben haben?

Er hält sich evtl. auch selbst einfach mal geschlossen?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Hinzu kommt das Vorallem Motorola jede Menge Stuss von sich gegeben hat .
Könntest du mal konkreter werden und ein Beispiel raussuchen?

Kann man sich kaum noch reinziehen den Thread, schade.


Anzeige

2x zitiertmelden