Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:27
@interrobang

Du:
@Babushka
so. rechtsversteher hat eine quelle gepostet. kein völkermord aber belege für russische soldaten.

schon gelesen?
Ich:
interrobang schrieb:
aber belege für russische soldaten.

Spielst Du darauf an?

An einem der Gräber fand sich zudem eine Identifikationsnummer, wie sie russische Armee-Angehörige besitzen
Du:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:genau.
Ich:
Der Artikel im Spiegel erzählt:

An einem der Gräber fand sich zudem eine Identifikationsnummer, wie sie russische Armee-Angehörige besitzen.
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-amnesty-international-entlarvt-moskaus-genozid-luege-a-998493.html

Beziehen tut sich der Artikel auf einen Bericht bei Amnesty International:

Am Montag hat Jankow die Ergebnisse seiner Nachforschungen vorgestellt (hier eine Zusammenfassung auf der Seite von AI)

Der Link im Artikel führt zu diesem Dokument:

http://amnesty.org/en/news/eastern-ukraine-conflict-summary-killings-misrecorded-and-misreported-2014-10-20 (Archiv-Version vom 24.11.2014)

Könntest Du mir bitte mal die Stelle aufzeigen, an der das mit dem Grab neben dem sich eine Identifikationsnummer befindet, wie sie russische Armee-Angehörige besitzen, steht?
Du:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:??? Was willst du von mir und warum? o_O
Also ich habe mal den Kontext aufgezeigt: Du nutzt eine Aussage von Spiegel - nämlich die hier:
aber belege für russische soldaten.
Und ich möchte einen Beleg für die "belege" von Dir haben. Du hast doch die Quellen sicherlich vorher geprüft?

Und warum? Weil ich interessiert bin.

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:29
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:gähn jene aus dem Rundschaubericht den Du anscheinend immer noch nicht fähig bist anzuschauen und zu verstehen!
Hab die hälfte gesehen und da wurde keine erwähnt. Kommt das in der zweiten hälfte? Oder ist das einfach wieder so eine Lügennummer von dir wie bisher?
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Bei uns in der Schweiz nennt man das: unterste Schublade.
Das passt zu deinen Lügenmaraton.

@ornis
Zitat von ornisornis schrieb:Und ich möchte einen Beleg für die "belege" von Dir haben. Du hast doch die Quellen sicherlich vorher geprüft?
Ich soll deine Quellen prüfen!!!!!!!!!!!!!!!????????????? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:30
@interrobang
Mal ne frage, wie kannst Du nach Belegen fragen, nur die Hälfte Dir reinziehen und dann so Leute der Lüge bezichtigen?

Ich weiss wie; man gehe auch Googel und gebe mal interrobang und Troll ein.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:31
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich soll deine Quellen prüfen!!!!!!!!!!!!!!!????????????? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
warum werden hier forentrolle geschützt und protegiert?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:31
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:streubomben setzen die rebellen mitunter ein um die UA ins schwimmen zu bringen .
auch in der Stadt? gibt es denn da harte Fakten?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die wahrheit stirbt zuerst , ich brauch harte fakten
Was sind schon harte Fakten? Alles lässt sich leugnen. Manche Leute leugnen ihr leben lang den Holocaust und die Mondlandung weil sie härtere Fakten brauchen.


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:34
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Ich soll deine Quellen prüfen!!!!!!!!!!!!!!!????????????? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Wieso sollst Du meine Quellen prüfen? Die Quelle kam von rechtversteher. Du hast ihn so zitiert:
Zitat von ornisornis schrieb:kein völkermord aber belege für russische soldaten.
Du hast also die Aussagen des Spiegel-Artikels als Untermauerung Deiner Position genutzt. Da ich im verlinkten AI-Paper des Spiegel-Artikels nun nichts gefunden habe, was Deine These stützt, habe ich Dich gefragt, wo exakt es dort steht. Also wenn das Paper Deine Behauptung nicht belegt - darauf stützt Du Deine Position dann?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:35
@ornis
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Könntest Du mir bitte mal die Stelle aufzeigen, an der das mit dem Grab neben dem sich eine Identifikationsnummer befindet, wie sie russische Armee-Angehörige besitzen, steht?
:-) gut aufgepasst.


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:35
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:warum werden hier forentrolle geschützt und protegiert?
So weit würde ich jetzt nicht gehen wollen - mit der Titulierung. Aber nachdenklich macht mich das jetzt schon. :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:36
@Babushka
Deine vergleiche sind unterirdisch ....

Was ist nun mit stepanovka ? Kein Kommentar ? Dann würd ich das als abnicken deuten ....


------



Laut Gerüchten sollen 63 Rebellen der Spartakeinheit in ein Hinterhalt geraten sein und dementsprechend bearbeitet . Das wären ca 50 Prozent der Einheit .
Und wenn die Karten der letzten Tage Safe sind kann ich mir auch schon denken wo ....


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:36
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb::-) gut aufgepasst.
Ich bin ausgebildeter Fehler-Analytiker für technische Anlagen - das ist mein Job. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:39
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Was ist nun mit stepanovka ? Kein Kommentar ? Dann würd ich das als abnicken deuten ....
dann deute ich das als Opferverhöhnung.
ich muss nicht jeden Unsinn kommentieren. Worauf wolltest du eigentlich hinaus?

Dass die Ukrainischen Medien das Video gefaket haben könnten und dass nichts davon stimmt was die Opfer berichten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:39
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Mal ne frage, wie kannst Du nach Belegen fragen, nur die Hälfte Dir reinziehen und dann so Leute der Lüge bezichtigen?
Weil schon im ganzen artikel nichts von irgentwelchen terrorlisten stand und diese doch wohl erwähnt worden währen.

@ornis
Stimmt mein fehler. Ich bitte um verzeihung. Und warum soll ich dan seine quellen nachforschen?
Zitat von ornisornis schrieb:habe ich Dich gefragt, wo exakt es dort steht.
Im Spiegel artikel.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:41
Zitat von ornisornis schrieb:habe ich Dich gefragt, wo exakt es dort steht.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Im Spiegel artikel.
Amen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:42
@ornis
Zitat von ornisornis schrieb:. Aber nachdenklich macht mich das jetzt schon. :D
das ist doch nur noch billigste provokation ,mit der sich @interrobang ,neben seiner absichtlichen falschschreiberei schon ewig über die forenregeln hinwegsetzt , und dabei immer noch einen drauflegt.

das hier ist laut forenregeln ein "schreien":

interrobang schrieb:
Ich soll deine Quellen prüfen!!!!!!!!!!!!!!!????????????? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

da gibts nichts dran zu deuteln , da erscheinen mir die forenregeln doch sehr deutlich:


Weitere Gründe die zum Ausschluss führen können
Zusätzlich zu den bereits genannten Gründen, behalten wir uns das Recht vor Nutzer aufgrund der übermäßigen Verwendung von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (wahrgenommen als Schreien) auszuschließen. Ein weiterer Grund kann eine miserable Rechtschreibung sein. Das Verfassen von Werbe-/Spambeiträgen ist auch nicht gestattet und führt zum Ausschluss.



https://www.allmystery.de/static/regeln/

immer wieder dieselben provokationen , aber wenns ihm den tag versüsst und die moderation das nicht langsam mal erkennt ,das sowas das gesprächsklima belastet ,dann tuts mir leid, und zwar sowohl- alsauch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:43
@Babushka
Auf was ich hinaus will ?
Opferverhöhnung ? Jetzt mal schön Haff , ja

Du schreibst was von Brandbomben und Scharfschützen die die Bürger ins Visier genommen haben Ende August - und ich zeig dir eben auf das dort Frontlinie war .
Also wenn da keine Rebellen waren Fress ich sofort nen Besen .

Wiegesagt , wie können auch ins Detail . Da du jetzt aber schon alles als Unsinn betitelst weiß ich wie groß die Diskussionsbereitschaft ist .
Dein Blogeintrag ist gelinde gesagt nur deine Meinung und du verbreitest Propaganda weiter von der Nachrichtenagentur politdingens. Sauber .
Wollte das nurmal erwähnt haben .


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:47
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du schreibst was von Brandbomben und Scharfschützen die die Bürger ins Visier genommen haben Ende August - und ich zeig dir eben auf das dort Frontlinie war .
Also wenn da keine Rebellen waren Fress ich sofort nen Besen .
Ukrainische Medien schreiben von Brandbomben und Scharfschützen die die Bürger ins Visier genommen haben.

Dem ukrainischen Staatsanwalt ist das anscheinend auch nicht entgangen. Er hat über 3000 Fälle von Kriegsverbrechen seitens der Ukrainischen Armee in seinen Aktenschränken stehen.

Du siehst, ich muss mich nicht einmal russischer Quellen bedienen um deine Haltung in Frage zu stellen. Mir reichen Ukrainische.


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:48
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Im Spiegel artikel.
Das habe ich genau dort auch so gelesen. Leider gibt die zitierte Quelle des Spiegel-Artikels das nicht bzw. nicht mehr her. Jetzt frage ich Dich, was muß man für Schlüsse daraus ziehen? Ich versuche es mal:

das Paper von AI nachträglich von AI geändert worden, was kein gutes Licht auf AI und die genutzten Quellen wirft

der Artikel hat vergessen eine Quelle anzugeben, anhand der sich die Behauptungen verifizieren lassen, was kein gutes Licht auf den Schreiberling wirft

der Artikel des Spiegel ist eindeutig überhöht, was - nun ja - nach Propaganda riecht (ich will jetzt keine Namen nenne, aber es ist der, der gerne mit dem Dreck wirft, weil immer was hängen bleibt)

Such Dir was aus. Und das Resümee ist dann wohl: vertraue keiner von Dir genutzten Quelle ohne eingehender Prüfung.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:49
@ornis
Zitat von ornisornis schrieb:Das habe ich genau dort auch so gelesen. Leider gibt die zitierte Quelle des Spiegel-Artikels das nicht bzw. nicht mehr her. Jetzt frage ich Dich, was muß man für Schlüsse daraus ziehen? Ich versuche es mal:
Was fragste mich? Ich arbeite nicht beim spiegel.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:51
@interrobang
Tja, die Werkzeuge und die Links hättest Du ja bekommen wenn Du was zu lesen suchst.
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Dieser-Schweizer-ist-auf-der-NSA-Liste-10147124
Auf Edward Snowdens Spionage-Listen ist auch ein Schweizer Bürger vermerkt, berichtet die «Rundschau». Nicolas Imboden, ehemaliger Spitzendiplomat, fiel aus allen Wolken, als er davon erfuhr. «Ich konnte mir nicht vorstellen, warum ich auf eine solche Liste kam», sagte er dem «SRF». Grund dafür könnte Imbodens Arbeit sein. Beim Disput zwischen afrikanischen Staaten und den USA um Subventionierungen von Baumwollproduktionen beriet Imboden die Afrikaner. Möglicherweise wollten die USA wissen, wie es um die Verhandlungsposition des Schweizers stand.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:52
@wichtelprinz
Und? Da steht eben nichts von einer Terrorliste.


Anzeige

melden