Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:53
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Ukrainische Medien schreiben von Brandbomben und Scharfschützen die die Bürger ins Visier genommen haben.
Ja ist ok . Musst nich so tun als ob ich die morgens schon frühstücke . Ich bin auch hier sehr distanziert und frag lieber nach bzw Versuch mirn schärferes Bild zu machen .
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Er hat über 3000 Fälle von Kriegsverbrechen seitens der Ukrainischen Armee in seinen Aktenschränken stehen.
Ja , jetzt isses wieder Armee . Für gewöhnlich Nationalgarde , und noch treffender Freiwillige Milizen .
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:auch in der Stadt? gibt es denn da harte Fakten?
Nö, gibt es nicht ....
Ich geh aber soweit das ich sag die ganzen Bushaltestellen und schulen Nummern gehen aufs Konto der Rebellen . Die sind nicht im Stande das zu entkräften sondern lassen lieber einen was schreiben in nem Blog .
So langsam wird das echt zuwider wie süß und kuschlig die Rebellen doch sind und das die da Eigtl nur mit Platzpatronen rumlaufen .
@Hape1238 hatte dafür das richtige Wort .... Greuelpropaganda ist das , was die Rebellen betreiben . In einer Tour , auf kosten vieler Menschen ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:54
@interrobang
ja was für "Listen" erstellt den die NSA und mit welcher Begründung, nicht Terrorbekämpfung?
Also ists eine Wirtschaftsspionageliste - meintet wegen dann habe ich halt gelogen und der Schweizer steht nicht auf einer Terrorliste der USA sondern auf einer Wirtschaftsspionageliste.


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:56
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was fragste mich? Ich arbeite nicht beim spiegel.
Wenn ich jetzt frech wäre, würde ich sagen: Gut gebrüllt aber zu kurz gesprungen. :D

Ich kann Dich ja verstehen. Man vertraut den MSM - meistens liegt man damit ja auch richtig. Aber wenn ich mir einen Beleg zum Stützen der von mir favorisierten These nütze sollte ich die Quellen schon gut prüfen. Nichts anderes verlangst Du von den Mitdiskutanten hier im Forum - und Du hast an der Stelle unbedingt recht. Ich hoffe, Du fühlst Dich nicht getrollt oder so.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:57
@Jedimindtricks
Wenn es nur bei der Greuelpropaganda bleiben würde, wäre es echt leichter für die Zivilisten in der Ostukraine.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:58
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:ja was für "Listen" erstellt den die NSA und mit welcher Begründung
Keine ahnung. ich arbeite nicht dort.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Also ists eine Wirtschaftsspionageliste
jo.
meintet wegen dann habe ich halt gelogen und der Schweizer steht nicht auf einer Terrorliste der USA sondern auf einer Wirtschaftsspionageliste.
Na geht doch.

@ornis
Zitat von ornisornis schrieb:Ich kann Dich ja verstehen. Man vertraut den MSM - meistens liegt man damit ja auch richtig. Aber wenn ich mir einen Beleg zum Stützen der von mir favorisierten These nütze sollte ich die Quellen schon gut prüfen.
Jo und ich kann nicht wissen warum die das reinschreiben. Es stand ja auch nicht da das es russische waren sondern das sie so aussehen. Keine ahnung welche die ukrainischen haben oder die Russischsepas.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 18:00
Ich weiß nicht, weshalb das zum x-ten-Mal diskutiert wird, ob sich russische Soldaten in der Ukraine befinden, wo die russischen Medien das selbst zugeben, offen ist nur noch, ob es reguläre Einheiten auf Befehl der russischen Militärs sind.
Moskaus Staatsmedien berichten über russische Soldaten in der Ukraine
Gleiche Sendezeit, gleicher Tenor: Erstmals haben kremltreue Medien eingeräumt, dass russische Soldaten in der Ukraine kämpfen. Sie würden als Helden sterben.
Aus: http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/russland-soldaten-ukraine-staatsfernsehen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 18:00
@Hape1238
Bei den 5 cm die man am Tag gewinnt hätte man tatsächlich schonmal volle Aufklärung betreiben können , auch der Streubomben .
Wenn ich mir ne Gewöhnliche Shell anguck Streut die auch Schrapnellen beim Aufschlag .


apropos schrapnelle ... lancaster .. phillips RT freund hat was über den gesundheitszustand geschrieben
Patrick Lancaster ‏@PLnewstoday 18 Min.Vor 18 Minuten Ukraine

Graham Phillips has had a body scan and it was positive for internal shrapnel. He has had surgery & the shrapnel was removed. #Donetsk #DNR
Patrick Lancaster ‏@PLnewstoday 17 Min.Vor 17 Minuten Ukraine

The doctor says Graham Phillips will be ok but needs to stay in hospital for five days.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 18:05
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Keine ahnung.
Beachtlich in Zeiten von Internet und Snowden.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Na geht doch.
Dito, und danke für die Bestätigung der Wirtschaftsspionage welche ich im eigentlichen Post den USA vorwarf sich ausser Konkurrenz (von Russland) zu begeben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 18:07
@wichtelprinz
Joa bitte. Mir gings eben nur um diese komischen terrorlisten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 18:08
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Joa bitte. Mir gings eben nur um diese komischen terrorlisten.
ja genau :troll: denn bei der USA hat man noch nie was von denen gehört.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 18:08
@wichtelprinz
Jedenfalls nicht von deinen Schweizern.


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 18:09
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es stand ja auch nicht da das es russische waren sondern das sie so aussehen.
Oohhhh, daß hatte ich erwartet. Darum schrieb ich auch explizit im Beitrag hier:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Könntest Du mir bitte mal die Stelle aufzeigen, an der das mit dem Grab neben dem sich eine Identifikationsnummer befindet, wie sie russische Armee-Angehörige besitzen, steht?
Das "wie" fett - an der Stelle hättest Du das überprüfen sollen. Ich bin ehrlich - ich weiß es auch nicht. Aber dann muß ich eben auch damit rechnen, daß ich später dumm da stehe...

Vielleicht kann uns dazu @Chavez Auskunft erteilen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 18:11
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jedenfalls nicht von deinen Schweizern.
nicht der, dafür aber andere.
http://www.beobachter.ch/justiz-behoerde/buerger-verwaltung/artikel/uno-strafverfolgung_unschuldig-auf-der-terrorliste/ (Archiv-Version vom 16.11.2010)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 18:13
@Jedimindtricks
An Aufklärung besteht ja kein Interesse. Könnte ja was Unangenehmes bei rauskommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 18:17
@ornis
Zitat von ornisornis schrieb:Das "wie" fett - an der Stelle hättest Du das überprüfen sollen. Ich bin ehrlich - ich weiß es auch nicht. Aber dann muß ich eben auch damit rechnen, daß ich später dumm da stehe...
Ja dan mach doch wens dich interessiert :D

@wichtelprinz
Aha... und weiter?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 18:18
@Hape1238
die russischen medien spielen halt voll mit .
gestern wieder ein gutes beispiel . sound beim upload runtergedreht , vollkommen falsche cam ausgewählt für den upload .
der eindruck sollte entstehen ( vermutlich ) eines stadtbeschusses


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 18:19
Ausnahmsweise einmal eine russische Quelle heute:

Dieses Video zeigt Zivilisten in Donezk wie sie die Mitarbeiter der OSCE anflehen ihre Tränen der ganzen Welt zu zeigen.

Oma:
Kinder leiden, weshalb? Haben sie hier irgendwelche Milizen oder Rebellen der DNR gesehen? haben sie?
Wir sind alle einfache Arbeiter.

OSCE: Unsere Funktion ist es lediglich Augen und Ohren zu sein.

Oma: Dann zeigt es doch endlich. Zeigt es der ganzen Welt. Die zerstörten Fabriken und Häuser. Die Kinder sind nur noch am weinen. Wie kann man nur?

OSCE: schämt sich
https://www.youtube.com/watch?v=SD-Y1rYKi98


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 18:19
@Jedimindtricks
Gibt schon ein Video im Krankenhaus...so schlimm war es offenbar nicht.
damit dürfte er zumindest das EK2 kriegen...also was vergleichbares von den Sepas.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 18:23
@Jedimindtricks
Ja, das war Gestern echt verwirrend.

@Babushka
Die Quelle ist genauso vertrauenswürdig wie Deine Pseudonachrichtenagentur.
Wann und wo war das denn ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 18:27
@canales
yor , hab es schon gesehen . hat aus schützengräben gefilmt . sagt ja aber selber ein meter weiter links oder rechts und die nummer hät auch anders ausgehen können . der film wird sicher auch noch hochgeladen ...
selber schuld sag ich mal , die gefechte waren intensiv . deswegen legt sich auch kein dirk emmerich zb in den graben ...

@Hape1238
meine laienmeinung sagt mir ja das das wiegesagt koordiniert war . beschuss des airport zeitgleich mit diesem " e werk " .
reine vermutung ...


@Babushka
jo ,welcher stadtteil ... ?


Anzeige

melden