Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 23:42
@Chavez
ich schrieb ja überwiegend Gas...aber wir haben hier auch keinen Gasanschluss...

Das mit dem Wasser sollte aber angegangen werden...scheint doch ein Problem zu sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 23:49
Zitat von canalescanales schrieb:ich schrieb ja überwiegend Gas...aber wir haben hier auch keinen Gasanschluss...

Das mit dem Wasser sollte aber angegangen werden...scheint doch ein Problem zu sein.
Dörfer und Wasser ja sollte schneller beseitigt werden das Problem


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 23:53
@Chavez
Aber eine Aussage in dem Film hat mir etwas zu denken gegeben...
Viele Kleinbetriebe und Mittelständler beklagen sich darüber, dass vorwiegend die staatlichen Betriebe die Aufträge erhalten...und deswegen schon viele dieser Betriebe aufgeben mussten...halt ich für sehr gefährlich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 23:53
Es geht hier schon wieder seitenlang über Russland, ich kann Euch aber sagen das es auch in Deutschland Menschen ohne Strom gibt, aber das ist nur ein Versorgungsengpass weil Menschen nicht über genug Geld verfügen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 23:54
@Rechtversteher
Jo, wenn sie die Stromabschläge nicht bezahlen...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 23:56
Zitat von canalescanales schrieb:Aber eine Aussage in dem Film hat mir etwas zu denken gegeben...
Viele Kleinbetriebe und Mittelständler beklagen sich darüber, dass vorwiegend die staatlichen Betriebe die Aufträge erhalten...und deswegen schon viele dieser Betriebe aufgeben mussten...halt ich für sehr gefährlich.
Diese aussage kannst Du wohl jedem Kleinunternehmer auf jedem Fleck der Erde abringen, wenn Du es so verstehen willst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 23:58
Hier mal etwas was wirklich bedenklich ist.

https://netzpolitik.org/2015/russischer-investigativ-journalist-ermittlungen-wegen-journalistischem-landesverrat-sind-nicht-nur-absurd-sondern-ebenso-alarmierend/
Der Kreml spielte seit Jahrzehnten das Spiel des Whataboutism, die Taktik war zuletzt beinahe perfekt: Immer wenn die russischen Machthaber eine neue repressive Maßnahme etablieren wollten, fanden sie ein Beispiel in der westlichen Welt. Die nationale Einführung einer Internetzensur wurde der Bevölkerung als bloße Umsetzung der britischen Filterungspraktiken verkauft, die angeblich schädliche Inhalte für Kinder blockieren soll – und das ist nur ein Beispiel von vielen.

Bisher hat der Kreml die neuen Gesetze nicht dazu genutzt, Journalisten des Landesverrats zu bezichtigen. Vielleicht haben sie auch hier auf einen Präzedenzfall aus dem Westen gewartet. Nun versucht Deutschland, Journalisten des Landesverrats zu beschuldigen. Was für ein Geschenk! Ich vermute, nicht nur die russische Regierung wird die Gelegenheit nutzen, um weitere Repression zu rechtfertigen.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2015 um 23:58
@Rechtversteher
Naja...es gibt Ausschreibungen hierzulande, und der günstigste Anbieter erhält den Auftrag...wenn staatliche Unternehmen bevorzugt werden ist, wie angedeutet, ist das in meinen Augen nicht ok.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2015 um 00:01
Zitat von canalescanales schrieb:Jo, wenn sie die Stromabschläge nicht bezahlen...
Jo, und das in so einem reichen Land in Deutschland, wie ist das möglich?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2015 um 00:03
@Rechtversteher
Da musst Du diejenigen fragen, die diese Abschläge nicht bezahlen...trotz Grundsicherung.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2015 um 00:03
@Rechtversteher
ist aber alles o.T. hier...vielleicht im Hartz IV-Thread?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2015 um 00:05
Zitat von canalescanales schrieb:Da musst Du diejenigen fragen, die diese Abschläge nicht bezahlen...trotz Grundsicherung.
Da brauche ich niemanden fragen, weiß auch nicht welche Grundsicherung Du meinst wenn man vom Arbeitsamt sanktioniert wird.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2015 um 00:06
Hier was zu diesem ominösen UN Tribunal das Russland schon vor einem Jahr gefordert hat.
Damals haben dann die Niederlande, Australien und die Ukraine beschlossen das lieber im Geheimen auszuforschen.
http://sputniknews.com/world/20140823/192273535.html (Archiv-Version vom 11.11.2014)
Wenn sich die Niederlande, Australien und die Ukraine heute hinstellen und sagen Russland sei schuld daran das keine Aufklärung zu MH17 kommt kann man doch nur ungläubig den Kopf schütteln.
Russland hat wie Malaysia wohl nie an den Untersuchungen teilnehmen dürfen.
Warum veröffentlichen die Niederlande, Australien und die Ukraine nicht einfach ihre bisherigen Untersuchungsergebnisse?
Die von Australien eingebrachte und von allen abgesegnte und unterschriebene/ratifizierte UN Resolution sah das doch die ganze Zeit vor das die das spätestens bis zum 17. Juli machen.
Wo sind die Ergebnisse? warum wird jetzt so getan als sei Russland daran schuld?
Das ist alles völliger Schwachsinn!

Die Niederlande, Australien und die Ukraine können jederzeit alles veröffentlichen was sie wollen, Russland wird die bestimmt nicht daran hindern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2015 um 00:07
@canales
Dann fange doch die Diskussion garnicht erst an. Die Strom und Wasserversorgiung in Russland ist hier auch o.t.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2015 um 00:08
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Da brauche ich niemanden fragen, weiß auch nicht welche Grundsicherung Du meinst wenn man vom Arbeitsamt sanktioniert wird.
das ist nun wirklcih OT oder welches Arbeitsamt meinst Du das Russische oder Ukrainische?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2015 um 00:09
@albatroxa
Ich war nur höflich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2015 um 00:12
@Rechtversteher
Ich hab die Diskussion nicht begonnen...
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Es geht hier schon wieder seitenlang über Russland, ich kann Euch aber sagen das es auch in Deutschland Menschen ohne Strom gibt, aber das ist nur ein Versorgungsengpass weil Menschen nicht über genug Geld verfügen.
Der Konflikt in der Ukraine hat ja schon Bezüge in die RF...wenngleich es natürlich nicht um die Grundversorgung in der RF geht, allerdings ist der RF-Thread seit geraumer Zeit geschlossen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2015 um 00:19
@canales
Warum ist der Russlandtread geschlossen, weil hier einige die Diskussionskultur nicht einhalten, wie ich einfach an dem Beispiel festgehalten habe. Ich habe an meinem Beispiel einfach nur festgestellt das viele Länder der Welt Probleme bei der Grundsicherung der Bedürfnisse der Bevölkerung haben. da geht es den Leuten in Russland noch verhältnismässig gut.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2015 um 00:24
@Rechtversteher
Natürlich geht es in Russland den Menschen noch gut, aber der Maßstab ist nicht Afrika sondern Europa...und da ist noch ein Weg zu gehen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2015 um 00:30
Zitat von canalescanales schrieb:Natürlich geht es in Russland den Menschen noch gut, aber der Maßstab ist nicht Afrika sondern Europa...und da ist noch ein Weg zu gehen.
Mit Sicherheit sind einige oder viele Russen noch davon enfernt auf nordwesteuropäischen level zu leben, das Level von Süd oder Osteuropa haben da aber bestimmt mehr wie 95%.
Selbst im "kleinen Bruderland" Ukraine werden die meisten Menschen besser leben wie in grösstenteils heruntergekommen und verarmten Regionen Nordenglands oder Süditaliens, Ostpolen, Spanien, Portugal, Irland, Albanien, Bulgarien oder Rumänien.(auch wenn es das PPP alleine nicht hergibt, die anderen Sozialdaten sehr wohl)


Anzeige

1x zitiertmelden