Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:09
@CurtisNewton


Oh, okay.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:10
@mayday
Beitrag von mayday (Seite 499)
Zitat von maydaymayday schrieb: merci. ich habe da noch was von einer human rights Reporterin gelesen, aber es gibt natürlich verschiedene Schauplätze an denen spekuliert wird ob es eingesetzt wurde oder nicht.
Die Dame in deinem Link beschreibt den korrekten Verlauf des Niedergehens von Phosphormunition. Und bestätigt somit... indirekt... die beiden Bilder im PosT von mir als P-Munition...:
Beitrag von Z. (Seite 499)

@Egalite
Beitrag von Egalite (Seite 499)
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Aber Unreal meinte schon dieses sei wohl aus Syrien.
Die Bilder auch!? Ich denke er meint nur das Video?
@unreal-live

Allen Grüsse


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:12
@Z. Ich meinte nur das eine Video


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:14
Die Aggressoren und die Schuldigen an den traurigen Ereignissen der jüngsten Vergangenheit stehen us meiner Sicht unwiderruflich fest.
ja, die Profiteure sind eindeutig die herrschende Klasse der Welt. Wieder mal erfolgreich die Bevölkerung auseinander dividiert, um die eigenen Macht zu sichern, und die extremen ihrer Zunft sauber in die Schlacht geschickt. Bravo Homo Sapiens. Tausende von Jahren zivilisatorischer Entwicklungsgeschichte, und gelernt hat er immer noch nix ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:15
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:The president of IMR is Pavel Khodorkovsky, the son of Russian political prisoner Mikhail Khodorkovsky;
Danke, sehr guter Fund!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:15
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:@Z. Ich meinte nur das eine Video
Echt gut das wir uns vorher immer absprechen..puhh
LG


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:22
Zitat von Z.Z. schrieb:Die Bilder auch!? Ich denke er meint nur das Video?
Unreal hat schon geantwortet, aber sowohl die Bilder, als auch das Video sehen nach "echten Phosphoreinsatz" aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:23
http://de.ria.ru/society/20140727/269123769.html (Archiv-Version vom 29.07.2014)
Laut „CyberBerkut“ gelingt es den Volksmilizen häufig, Panzerfahrzeuge, mobile Artilleriegeschütze, Mehrfachraketenwerfer vom Typ „Grad“, Granatwerfer und sonstige Waffen zu erbeuten.
Kennt jemand diese Hackergruppe "CyberBerkut" genauer?
Dass von desertierten Soldaten oder eingenommenen Militärstellungen Waffen erbeutet werden, leuchtet auf den ersten Blick ein.
Aber das könnte natürlich auch nur eine Ausrede aus russischer Sicht sein, um von eigenen Waffenlieferungen an die Aufständischen abzulenken?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:26
@Moses77

Im alten Thread gab es mal einen User "Cyberberkut", nachdem er hier geleakte Mails einbrachte, flog er raus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:27
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Kennt jemand diese Hackergruppe "CyberBerkut" genauer?
Im alten Thread findest du..denke...einen davon..hat uns hier mit Daten über den von USA kontrollierten Hauptrechner der UA-Regierung versorgt und wurde gesperrt.
(Zurecht unrechtmässig erlangtes datenpacket) Aber seeeeeehr Interessant ;)
Such mal unter user Cybercut..vlt findst du noch was...
Gruss


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:27
@Z.
Schneit mal rein legt ein fettes ei ab
Darf ich auch mal.... ;-)

jwjy8pb


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:29
@unreal-live
Wtf?
Ist das Ding echt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:29
@unreal-live

Die Rechtschreibfehler darin lassen das Ganze dann doch nach Fake riechen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 21:29
@unreal-live
Nur 450 Euros monatlich? Jetzt verstehe ich auch, weshalb die meisten dieser Blogeinträge so grottig sind ;)

Emodul


Anzeige

melden