Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet IHR von Köhler

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köhler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
jever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet IHR von Köhler

04.03.2005 um 01:50
http://www.bundespraesident.de/-,11057/Reden-und-Interviews.htm3
^^Hier sind seinen Reden aufgeführt.
Wie ist Eure Meinung?
Meine Meinung kommt später ;)

MfGjever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

Anzeige
melden

Was haltet IHR von Köhler

04.03.2005 um 01:53
Irgend wie geht dein Link nicht.


melden
jever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet IHR von Köhler

04.03.2005 um 02:04
http://www.bundespraesident.de
Dort dann nach den Reden suchen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Was haltet IHR von Köhler

04.03.2005 um 02:23
Link: www.bundespraesident.de (extern) (Archiv-Version vom 08.03.2005)

Also wenn ich mir hier alle seine Reden durchlesen soll, dann setz ich bis morgen früh dran.

Wie wäre es den wenn du deine Meinung äußerst und den einen oder anderen Satz Zittierst, dass fänd ich besser.


melden
jever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet IHR von Köhler

04.03.2005 um 02:26
@xerxis: Das wäre zu einfach :)
'Und damit sag ich schon ne Menge...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet IHR von Köhler

04.03.2005 um 07:44
moin,

ich war sehr überrascht, als ich ihn das erste mal reden hörte. das war nach dem , die tsunami über asien rollte.

solche worte aus dem munde eines politikers zu vernehmen war schon sehr freudig überraschend.

davon braucht die menschheit mehr.

und was ist deine meinung jever..?

lg
h.c.b

Hinweis:
der inhalt dieses postings kann spuren von ironie, satiere und sonstigen humoristischen stoffen beinhalten.
zu risiken und nebenwirkungen, fragen sie bitte ihren arzt oder psychologen.



melden

Was haltet IHR von Köhler

04.03.2005 um 10:57
Tja, ich muß gestehen das ich mich mit dem Mann noch gar nicht näher befaßt habe. Der Bundespräsident ist in meinen Augen immer die nicht ganz so wichtige Figur am Rande.
Reden habe ich noch keine gehört, in Interviews oder Berichten die ich gesehen habe kommt er relativ sympatisch rüber.
Also Jever. Spucks aus ! :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Was haltet IHR von Köhler

04.03.2005 um 13:18
Also ich find Köhler ist ein guter Stürmer^^

Also ich finde er macht seinen Job gut und er ist einer der wenigen, die sich nicht so strikt an ihre Partei klammern. Also ich finde ihn besser als seine Vorgänger.


"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Was haltet IHR von Köhler

04.03.2005 um 15:43
Diese Strohpuppe ist nicht mehr als nur noch ein Aushängeschild für all die Konzern-Lobbyisten die sowieso schon im Bundestag das sagen haben.


melden

Was haltet IHR von Köhler

04.03.2005 um 16:00
guildo horn heißt im wahren leben host köhler.
das sagt ja wohl alles...

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

Was haltet IHR von Köhler

04.03.2005 um 17:09
also als Aussenstehender müsste ich einerseits sagen dass es mehrere solche Politiker geben sollte........Issn sympatischer Mensch...

Aber andererseits habt Ihr mit ihm ja DEN SUPERDUPER-ILLU Bruder am Zipfel eures Staates stehen...Mann, hat der ne Karriere hingelegt....Da wäre manch ein Bruder neidisch auf Horst...!


melden
jever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet IHR von Köhler

07.03.2005 um 01:42
Also, meine Meinung: Jeder sollte sich die Reden durchlesen!
Hier spricht jemand, der wenig von political correctness hält, und noch weniger von der Parteienpolitik. Hier spricht jemand, der zwar nix zu sagen hat, eigentlich, aber doch was zu sagen hat. Der beste Bundespräsi, besser noch als von Weizäcker. Köhler ist unangenehm. Für Politiker. Köhler ist böse. Für Antideutsche.
Köhler ist das, was man hier braucht:
Er spricht an, wo die Fehler sind.
Er sagt, was fehlt.
Es ist ein Fehler, ihn und seine Reden nicht zu kennen!!!

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Was haltet IHR von Köhler

07.03.2005 um 02:26
Köhler ist eine farblose Figur ohne jeden Staatsmännischen Touch...Ruck-Reden haben fast alle vom Stapel gelassen,ausser vielleicht Johannes Rau mit seinem Übervatergehampel und Lübke,der schlichtweg zu dumm war.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Was haltet IHR von Köhler

09.03.2005 um 00:54
Manchmal denk ich, der typ denkt er ist bundeskanzler und nich nur bundespräsident heheheh :D

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden

Was haltet IHR von Köhler

09.03.2005 um 09:03
-"Mann, hat der ne Karriere hingelegt....Da wäre manch ein Bruder neidisch auf Horst...!"

Das triffts auf'n Punkt, wo haben die den schon wieder ausgegraben? Wer ist das überhaupt?
Ausserdem ist er Aussenpolitisch genauso ein Fähnchen im Wind wie der rest der ganzen Bagage. Für mich hat er sich mit der Aussage, Kritik an israelischer Politik sei equivalent zu Antisemitismus, jeglicher Authenzität beraubt. Das leugnen solcher Kontroversen, macht ihn zu Witzfigur wie jeden anderen Abgeordneten des BT.


"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Was haltet IHR von Köhler

09.03.2005 um 09:36
Was ich von Horst Köhler als Mensch zu halten habe, kann ich nicht sagen, er hat mir
noch kein Bier ausgegeben - aber ich mache mir schon Sorgen um seine politische
Wirkung, hätte er ein anderes Amt als das des Bundespräsidenten. Ist ein
Bundespräsident nicht so eine Art Frühstücksdirektor, jemand mit einer gewissen
Narrenfreiheit, solange er sich nur an die als Rituale gepflegten Ressentiments und
Regeln des Establishments hält. Und wo dies hinsteuert, konnte man gestern, 8.3.2005
in Frontal 21 sehen. Man schliesst Firmen, die zwar eine Kapitalrendite von ca. 7%
aufweisen können - die jedoch genügt gewissen Habgierigen nicht - wenn es nicht
gelingt, die Kapitalrendite auf ca 18% zu erhöhen, wird geschlossen, entlassen ...
Viele dürften entweder vergessen haben oder es überhaupt nicht wissen, daß Horst
Köhler mal Sparkassenonkel war, später hat er Mitarbeiter eines Kohl-Ministeriums
eine seltsame Rolle gespielt im Umbau der Sozialsysteme. Im Sinne der
geistig/moralischen Wende oder zu deutsch (so von der Regierung Kohl seinerzeit
formuliert): Schaffung amerikanischer Verhältnisse. Was das bedeutet, kann jeder
beobachten, der die mitmenschliche Verantwortungslosigkeit vieler Amerikanischer
Unternehmer und deren Einfluss auf weltweite Vorgänge studiert.
Wie gesagt, von Horst Köhler als Mensch kann ich nicht reden, aber ich würde seiner
politischen Handlungsweise in weiten Bereichen nicht im Geringsten über den Weg
trauen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!
Politik, 297 Beiträge, am 17.07.2010 von moai
Tommy137 am 31.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
297
am 17.07.2010 »
von moai
Politik: Griechenland-Köhler und der Weg zum 3.WK
Politik, 17 Beiträge, am 01.06.2010 von rainlove
RageInstinct am 01.06.2010
17
am 01.06.2010 »
Politik: Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen
Politik, 50 Beiträge, am 15.05.2007 von informer
Rav3n am 06.05.2007, Seite: 1 2 3
50
am 15.05.2007 »
Politik: Deutsch Verbot für Köhler
Politik, 85 Beiträge, am 15.02.2005 von setsuna_mudo
skylab am 18.01.2005, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 15.02.2005 »
Politik: Köhler for president??????
Politik, 20 Beiträge, am 12.03.2004 von shady
spuky am 05.03.2004
20
am 12.03.2004 »
von shady