Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es moderate Muslime?

1.424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 10:52
Muslime - wenn ihr für Menschlichkeit seid, wenn es Moderate Muslime gibt, wenn euch das leid dieser Welt wirklich was angeht und kümmert - SETZT EIN ZEICHEN gegen die Christenverfolgungen und den neu aufflammenden Judenhass.

Anzeige
2x zitiertmelden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:02
Nein


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:04
@a-n-n-a
Was ist denn ein moderater Muslim?


1x zitiertmelden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:05
@emanon

für mich ist es das gegenteil von radikal!


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:06
Zitat von emanonemanon schrieb:Was ist denn ein moderater Muslim?
Da hast du deine Antwort. Sie sind nicht bekannt. ;)


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:06
@pokpok


also sind alle muslime radikal?


1x zitiertmelden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:07
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:also sind alle muslime radikal?
Würdest du ihnen dein Leben anvertrauen?


1x zitiertmelden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:07
@pokpok

nö!


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:08
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:nö!
Na dann. ;)


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:08
Ich weiß nur dass es keine moderaten islamophobe rechtsextreme gibt


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:09
christienverfolgungen und judenhass muss scharf verurteilt werden - und zwar von allen Islamischen verbänden in Europa!!!!!!


1x zitiertmelden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:09
@a-n-n-a
Bisschen ausführlicher, wenn du kannst.
Du kannst aber auch hingehen und erklären, was im Zusammenhang deiner Frage radikal bedeutet.


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:11
Bisschen ausführlichen wenn du kannst.
Du kannst aber auch hingehen und erklären, was im Zusammenhang deiner Frage radikal bedeutet.
Sei doch wenigstens so ehrlich und sage das man dir den Grundstein legen soll um dagegen wettern zu können. ;) Die Frage ist doch eindeutig genug.


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:12
@pokpok
Wenn es für dich so eindeutig ist, dann sei doch so gut und erkläre mir, was die TE in diesem Falle unter moderat verstanden wissen will.


1x zitiertmelden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:13
ja, ich will es auch wissen @pokpok
;-)


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:13
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn es für dich so eindeutig ist, dann sei doch so gut und erkläre mir, was die TE in diesem Falle unter moderat verstanden wissen will.
Du lässt dich ganz schön bedienen. ;)


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:16
@pokpok
Nein, ich weiss nur ganz gerne worum es der TE geht.
Worte wie moderat und radikal sind halt nicht eindeutig, insbesondere wenn man nicht weiss, worauf sie sich beziehen.


1x zitiertmelden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:16
@yummi

Wenn du dauernd mit Begriffen wie islamophob und rechtsextrem um dich wirfst muss ich dich fragen, ob du ein Islamist bist?


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:16
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:christienverfolgungen und judenhass muss scharf verurteilt werden
Ebenso die überzogenen Bombardierungen der unterdrückten Bevölkerung z.B. in Gaza.

Jetzt mal ehrlich, man erkennt doch schon an der Überschrift, wohin der Thread gehen soll. Natürlich gibt es moderate Muslime.
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb: wenn es Moderate Muslime gibt, wenn euch das leid dieser Welt wirklich was angeht und kümmert
Da können wir ja beruhigt die Leute in Gaza aussen vor lassen, die wie Menschen zweiter Klasse behandelt werden, die von israelischer Seite massiv und überzogen weggebombt werden (ich meine hier die normale Bevölkerung, die eh schon nichts hat, nicht die Hamas, die ja das eigentliche Ziel sein sollten).
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:SETZT EIN ZEICHEN gegen die Christenverfolgungen und den neu aufflammenden Judenhass.
Israel ist da nicht ganz unschuldig dran, dass das Bild der Juden derzeit nicht das beste ist. Auch wenn die meisten "Judenhasser" nicht zwischen Juden und der israelischen Regierung unterscheiden können.


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 11:18
Zitat von emanonemanon schrieb:Worte wie moderat und radikal sind halt nicht eindeutig, insbesondere wenn man nicht weiss, worauf sie sich beziehen.
Wenn du damit nichts anfangen kannst bist du hier falsch. Objektiv gesehen könntest du einen Anfang machen. Für deine subjektive Meinung bedarf es keinen Anstoss.
Also, sei mutig und warte nicht dass man dir etwas in den Mund legt.


Anzeige

melden