Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Arabischer Frühling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

22.08.2014 um 16:09
@-ripper- die polizei hat mit der unruhen bekämpfung da wneig zu tun, dafür ist die nationalgarde da.

Anzeige
melden

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

22.08.2014 um 16:11
@25h.nox

Es geht um die Ausrüstung. Polizisten mit Sturmgewehren...


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

23.08.2014 um 17:08
Das du nicht ganz koscher bist ist mir seit längerem bekannt aber dieser Fred setzt dir beinae die Krone auf, mit den Zacken nach unten.

Abgesehen davon dass der arabische Frühling seit Jahren vorbei ist, hat es in keinster Weise einen Zusammenhang damit. Der Fred sollte als Trollthread in der Versenkung landen. Eingangspost strottz nur vor Ironie und Falschinformationen.


1x zitiertmelden

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

23.08.2014 um 18:49
Anscheinend gibt es ein zeugen video vom mord an powell... hier:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

24.08.2014 um 10:14
bild span12Original anzeigen (0,2 MB)
3 Demonstranten 7 Polizisten in Armee uniform und 2000 Fotographen :D


melden

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

24.08.2014 um 23:52
@Glünggi

Ja, aber die Demonstranten sind schwarz. Die könnten urplötzlich mit Crackpäckchen um sich werfen. Ich finde 7 Polizisten können da keine Sicherheit gewährleisten.


1x zitiertmelden

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

25.08.2014 um 00:19
@-ripper-
ich find das Bild einfach krass mit den ganzen Kammeramännern.... kann an der Perspektive liegen.. aber es sieht aus wie ne Show.
Und wie die Geier alle hoffen dass die Polizei abdrückt...


melden

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

25.08.2014 um 14:01
Das hier ist auch noch ein nettes Bild:
bild span12Original anzeigen (0,1 MB)
Der Vater des erschossenen US-Teenagers Michael Brown hat vor der geplanten Trauerfeier am heutigen Montag zur Ruhe aufgerufen. Er forderte die Bevölkerung in Ferguson im Bundesstaat Missouri auf, Proteste zu unterlassen, wie der Nachrichtensender CNN berichtete.

«Bitte, bitte, schweigt für einen Tag, damit ich, damit wir unseren Sohn zu Grabe tragen können. Das ist alles, was ich von Euch will», sagte Michael Brown senior am Sonntag.
http://www.srf.ch/news/international/bitte-schweigt-damit-wir-unseren-sohn-zu-grabe-tragen-koennen


melden

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

25.08.2014 um 14:39
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ja, aber die Demonstranten sind schwarz. Die könnten urplötzlich mit Crackpäckchen um sich werfen. Ich finde 7 Polizisten können da keine Sicherheit gewährleisten.
Dafür sind die Bullen und die Photographen alle weiss,schwer bewaffnet und mit Prozac und Ritalin vollgedröhnt...wehe einer dieser schrecklichen Neger zupft auch nur an einem Notizzettel,wo doch jeder weiss das die sowieso nicht schreiben können...könnten sie es so können sie es nur bei den Kommunisten gelernt haben,ein Grund mehr sie präventiv mit ner Cruise Missile zu zerstäuben...


melden

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

25.08.2014 um 18:23
Zitat von illikillik schrieb:Abgesehen davon dass der arabische Frühling seit Jahren vorbei ist, hat es in keinster Weise einen Zusammenhang damit.
Der Zusammenhang ist die da wie dort durchgeknallte Polizei.
Den Unterschied hat @Warhead beschrieben.
(Am 17. Dezember 2010 begannen in Tunesien Proteste gegen die Regierung von Staatsoberhaupt Zine el-Abidine Ben Ali, nachdem der Gemüsehändler Mohamed Bouazizi mit seiner Selbstverbrennung gegen Polizeiwillkür und Demütigungen protestierte.) Wikipedia: Arabischer Frühling


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

25.08.2014 um 19:14
@eckhart
Wenn ein Polizist bei einer Durchsuchung einer Person damit rechnen muss, mit einer geladenen Faustfeuerwaffe konfrontiert zu werden, ist es nachvollziehbar, dass die Beamten etwas ruppiger mit Verdächtigen umgehen. In den USA dürfen in vielen Staaten Waffen und Munition ohne weiteres gekauft werden. Abgesehen davon, das die US-Polizisten oftmals alline unterwegs sind und somit keinen zweiten Mann zur Sicherung mit dabei haben.
Ich würde das jetzt nicht defacto durchgeknallt nennen. Vielmehr selbstschutz mit Tendenz, erst schiessen, dann fragen. Wenn ein mit einem Messer bewaffneter auf dich zurennt schiesst jeder auf die Brust. Beine oder Schulter treffen ist in einer solchen Situation nahezu unmöglich, auch für einen geübten Schützen. Ausserdem besteht dann nachwievor die Gefahr, das der ANgreifer ohne halt auf einen zurennt.


2x zitiertmelden

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

25.08.2014 um 19:22
Zitat von illikillik schrieb:Wenn ein Polizist bei einer Durchsuchung einer Person damit rechnen muss, mit einer geladenen Faustfeuerwaffe konfrontiert zu werden
Das ist deren Job und die sind entsprechend ausgebildet. Vermeintlich auch psychologisch. Noch lange kein Grund bei jedem Scheiss freizudrehen. ABER: Leider ist die Polizei weltweit von Weichbirnen, Vollidioten und gewaltaffinen Drecksäuen durchsetzt. Für den Rest sorgt der Kad(av)ergehorsam.
All colors are beautiful.
Zitat von illikillik schrieb:Wenn ein mit einem Messer bewaffneter auf dich zurennt schiesst jeder auf die Brust. Beine oder Schulter treffen ist in einer solchen Situation nahezu unmöglich, auch für einen geübten Schützen.
wtf ... noch nie außerhalb von nem Jahrmarkt ne Waffe abgefeuert? ... Davon ab gibt es, gerade in den Reihen der US-Polizei, diverse andere "weichere" Einsatzmittel, wie bspw. den so beliebten Taser.


1x zitiertmelden

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

25.08.2014 um 19:28
Zitat von illikillik schrieb:Wenn ein Polizist bei einer Durchsuchung einer Person damit rechnen muss, mit einer geladenen Faustfeuerwaffe konfrontiert zu werden, ist es nachvollziehbar, dass die Beamten etwas ruppiger mit Verdächtigen umgehen. In den USA dürfen in vielen Staaten Waffen und Munition ohne weiteres gekauft werden.
Wo liegt der Fehler ? ;)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

25.08.2014 um 19:28
@Paradigga
Deinem Polizisten hass, oder wohl eher in deinem Vokabular ausgedrückt, Bullenhass, entnehme ich im Zusammenhang mit deinem Nicknamen, dass du desöfteren Illegales machst.
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:wtf ... noch nie außerhalb von nem Jahrmarkt ne Waffe abgefeuert? ... Davon ab gibt es, gerade in den Reihen der US-Polizei, diverse andere "weichere" Einsatzmittel, wie bspw. den so beliebten Taser.
Ich bin am Sturmgewehr und RSG ausgebildet. Ich weiss wie es ist, zu schiessen. Und ich weiss auch, wie es ist, wenn jemand ohne vorwarnung auf einen zurennt und man nicht schon mit einer Waffe auf diese Person zielt. Wenn man geübt ist, hat man bei einer Entfernung von 10Meter noch Glück unbeschadet davon zu kommen- der Angreifer natürlich nicht.

Weichere Mittel? Pfefferspray? Da kann ein harter Typ noch über eine Minute lang auf einen einschlagen.
Elektroschocker? Hat nicht jeder US-Polizist dabei. Ausserdem muss man innert einem Bruchteil einer Sekunde entscheiden, wie man reagiert. Wenn jemand mit einem Tödlichen Gegenstand auf einen zukommt nimmt man leiber Eine Faustfeuerwaffe, bei der man noch nachschiessen kann, wenn der erste Schuss daneben gegangen ist. Beim Taser hat man genau eine Chance.

Und falls du auf Gummischrott anspielst, die hat man als normaler Streifenpolizist bei Routineaufgaben nicht dabei. Zumal diese auch nicht zwingend einen zu Boden streckt.


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

25.08.2014 um 19:29
@eckhart
Der Fehler liegt an den laschen Waffengesetzen und der Unterbesetzung vieler Polizeistationen.


melden

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

25.08.2014 um 19:57
Zitat von illikillik schrieb:Deinem Polizisten hass, oder wohl eher in deinem Vokabular ausgedrückt, Bullenhass, entnehme ich im Zusammenhang mit deinem Nicknamen, dass du desöfteren Illegales machst.
Wahnsinn was du so alles da reininterpretierst :D
Zitat von illikillik schrieb:Ich bin am Sturmgewehr und RSG ausgebildet. Ich weiss wie es ist, zu schiessen. Und ich weiss auch, wie es ist, wenn jemand ohne vorwarnung auf einen zurennt und man nicht schon mit einer Waffe auf diese Person zielt. Wenn man geübt ist, hat man bei einer Entfernung von 10Meter noch Glück unbeschadet davon zu kommen- der Angreifer natürlich nicht.
Na das bringe mal, als in Europa aktiver Polizist so im Falle des Falles zu argumentieren um einen Brusttreffer zu rechtfertigen.
Viel Erfolg, wenige Zeugen und einen guten Anwalt wünsche ich dir dabei ... nicht.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

25.08.2014 um 19:59
@Paradigga
In Europa ist auch kein Polizist alleine Unterwegs. Ausserdem muss man bei den wenigsten Verdächtigen damit rechnen, dass dieser eine Schusswaffe zieht.


1x zitiertmelden

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

25.08.2014 um 20:12
Zitat von illikillik schrieb:In Europa ist auch kein Polizist alleine Unterwegs.
Na klar, oft genug ... Zwar mit anderen (in nicht genau definierter Entfernung) verbunden, aber sehr oft alleine. Zivis zum Beispiel, oder agents provocateurs.
Zitat von illikillik schrieb:Ausserdem muss man bei den wenigsten Verdächtigen damit rechnen, dass dieser eine Schusswaffe zieht.
Ja, die Causa Kiesewetter ist die Ausnahme.

Das Problem an der rassistischen US- Polizei ist aber, dass diese bei Schwarzen eher mit dem Schusswaffengebrauch rechnet und entsprechend voreingestellt vorgeht.


melden
LooR ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

25.08.2014 um 20:18
Unerhörte Bilder aus Missouri, ISIS Schläfer starten Angriff auf den guten Geschmack...

http://www.liveleak.com/view?i=71e_1408853976


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Eine "ernsthafte Gefahr für die nationale Sicherheit"?!
Politik, 11 Beiträge, am 16.02.2024 von Photographer73
OpLibelle am 14.02.2024
11
am 16.02.2024 »
Politik: Revolution in Saudi-Arabien?
Politik, 592 Beiträge, am 28.03.2024 von interrodings
Fidaii am 02.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
592
am 28.03.2024 »
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 1.236 Beiträge, am 12.04.2024 von Laura_Maelle
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.236
am 12.04.2024 »
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 84.004 Beiträge, vor 55 Minuten von Cthulhus_call
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4301 4302 4303 4304
84.004
vor 55 Minuten »