Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 17:23
@canales
Die Welt? Das is keine Quelle, nein. Ich dachte Du meinst vielleicht das hier:
http://www.bbc.com/news/magazine-31359021 (Archiv-Version vom 28.02.2015)

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 17:26
@kurvenkrieger
Die "Welt" ist ebenso Quelle oder auch nicht wie die BBC...oder Russia Today...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 17:28
Naja bbc ist etwas anspruchsvoller als n24 würd ich mal sagen...aber hast recht mit propaganda kennen die sich aus
edit: hab gerade gemerkt..ick hab zuviel gezoggt...drum groß-/Kleinschreibung nich beachtet...ich bass wieder auf etza


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 17:37
Ob der Tag der Ermordung der 27.02. eine Bedeutung hat?
Dieser Tag soll ja in Russland zukünftig ein Feiertag sein angesichts der Übernahme der Kontrolle der Krim...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 17:48
@canales
Der Tag soll als Tag der Höflichen Menschen gefeiert werden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 17:52
@Chavez
Hier steht "Tag der Spezialeinheiten"...
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/wladmir-putin-krim-feiertag

Vielleicht sind ja die Spezialeinheiten "höfliche Menschen"?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 17:55
@canales
richtig.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 17:59
@Chavez
Eine kultiviertere Annexion hab ich nie woanders gesehen. Trotz Helme. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 18:02
@dunkelbunt
Du vergisst Österreich 1938...:)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 18:03
@canales
Und Böhmen. Hätte dabei bleiben sollen, und nicht auch noch anfangen müssen die Westerplatte klein zu machen. :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 20:02
http://flashnord.com/news/opublikovana-videozapis-ubiystva-borisa-nemcova
Video von einer der Überwachungskameras man sieht aber nur Silhouetten ist zu weit entfernt
<iframe src="http://tvc.ru/video/iframe/id/70568/isPlay/false/?acc_video_id=///news/show/id/62541 (Archiv-Version vom 15.03.2015)" frameborder="0" style="width: 487px; height: 415px; border: none;"></iframe>


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 23:32
Gerade im russischen TV gehört, Hintergrund soll sein dass er sich mit Charlie Hebdo solidarisiert hatte und man vermutet dass die Täter tschetschenische Islamisten wären. Mit der Demo, Opposition usw hat das Attentat natürlich nichts zu tun... Und nun zum Besuch des Osterhasen im Kremel.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 23:39
@Spöckenkieke
Version wurde bereits als unwahrscheinlich abgelehnt und von tschetschenischen war nie die rede sondern von Islamisten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 23:43
@Chavez
Doch war von die Rede. aber wie kommt man überhaupt auf so ne Aussage im TV?
Krass finde ich, dass jetzt viele Leute,die sich als Oppositionelle sehen den Spruch "Bin ich der Nächste?" Bringen. Die Version sieht für mich erstmal realistischer aus.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 23:49
@Chavez
Von wem wurde die Version als unwahrscheinlich abgelehnt? Wer hat sie überhaupt in die Welt gesetzt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 23:50
@Spöckenkieke
hat den Anwalt eingebracht. Er sagte Nemzow hatte aus der Ecke Drohungen erhalten nach seinen Aussagen zu Charlie. Für mich sieht die Version realistischer aus, dass jemand da zünden möchte. oder wozu soll man einen Tag vor der Demo und dann noch 200m vorm Kreml das machen? Vor allem wozu Nemzow? Er war einer der Anhänger des legalen Kampfes um die Macht. Er ist der Einzige der in die Machtstrukturen integriert ist. Er ist ja Abgeordneter der Jarpslaweler Duma gewesen. Und die Sprüche der Opposition finde ich schon bei einigen sehr bedenklich. obwohl ich bei einigen wie Chakomada positiv überrascht war.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 23:55
@Chavez
Jedenfalls wird Putin daran zu knabbern haben, Verschwörungstheorien werden ja von Russland aktiv geschürt und bezahlte Trolle in den Foren haben Paranoia gestreut, jetzt stirbt ihm die Opposition weg und die Verschwörungsgeimpften könnten nun nach Hinten los gehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 23:56
@Spöckenkieke
bist du denn ein Verschwörungsgeimpfter?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 23:58
@Spöckenkieke
Geh mal auf die Seiten der russischen Opposition. die Leiche war noch nicht mal Kalt und den Schuldigen hat man sofort ausgemacht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 23:58
Kann mir einer erklären wieso das ganze so aufgeblasen wird? Alle zeitungen sind voll davon. Es wird von "Kreml-Schergen" geschrieben und davon das man jetzt vor putin angst haben müsse, weil man könne ja der nächste sein wenn man gegen ihn ist. Steht schon überhaupt irgendwas fest? Finde das ganze sehr verdächtig...


Anzeige

melden