Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründungsdatum des Hamburger SV wird als Nazicode gesehen

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, HSV, Hamburger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründungsdatum des Hamburger SV wird als Nazicode gesehen

24.08.2014 um 19:15
/dateien/0,1408900537,20140824 1910081Original anzeigen (3,0 MB)

Unglaublich dass aus dem Gründungsjahr des Hamburger SV ein Nazicode konstruiert wird :/

Anzeige
melden

Gründungsdatum des Hamburger SV wird als Nazicode gesehen

24.08.2014 um 19:16
Selbst meine Tagebüchereinträge haben mehr Inhalt. Gib dir mal bisschen mehr Mühe.


melden

Gründungsdatum des Hamburger SV wird als Nazicode gesehen

24.08.2014 um 19:16
Tolle Diskussionsgrundlage.
Dazu noch ein perfekt ausgearbeiteter Eingangspost.


melden

Gründungsdatum des Hamburger SV wird als Nazicode gesehen

24.08.2014 um 19:17
@Pika
Du nutzt Allmy als Tagebuch? Interessant.


melden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründungsdatum des Hamburger SV wird als Nazicode gesehen

24.08.2014 um 19:19
@Pika
@Kirschi
@aluhut

irgendwelche vandalen haben in norderstedt in mannsgröße "Hools 1887" geschrieben. Fälschlicherweise wird es mit Nazis in Verbindung gebracht. Dabei ist 1887 das Gründungsjahr des Hamburger SV


melden

Gründungsdatum des Hamburger SV wird als Nazicode gesehen

24.08.2014 um 19:27
@Elektrofisch

Da waren ja wieder Experten am Werk ... :D ...auf sowas muss man erstmal kommen.


melden

Gründungsdatum des Hamburger SV wird als Nazicode gesehen

24.08.2014 um 19:27
"Hools 1887" = Hooligans Hamburger SV ?

Was glauben die fälschlichererweise Denkenden, was "Hools" bedeutet ?


melden

Gründungsdatum des Hamburger SV wird als Nazicode gesehen

24.08.2014 um 19:31
@41026061_
@Elektrofisch

Klar gibts beim Vorstadtclub auch Nazihools, aber die breite Masse dort ist derzeit eher neutral bis links ... das Gründungsjahr hat nun wirklich damit nichts zu tun.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage