Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

30.01.2015 um 17:51
@nananaBatman

Das bedeutet, dass sie nicht bei Let´s Dance mitmachen darf. 101%
___

Diagnose:
1049488f60c2ca766Original anzeigen (0,2 MB)
Schlammschlacht. Voll glaubwürdig.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

30.01.2015 um 17:52
@Fuchs76

Die Konstruktion alleine schon - IBKNA-e.V. redet von sich aus monatelang nicht mit der Presse, und dann sollen sie auf so einen Deal mit Jauch eingehen? Bitches be trippin'.


melden

PEGIDA

30.01.2015 um 17:55
@eckhart

OT: schau dir die presse VOR dem 4/11/2011 an . kein einziges blatt hat jemals zweifel an der "organisierte kriminalität unter ausländern"-these geäußert. Zehn jahre lang ! Wie gleichgeschaltet^^

Heute schreiben alle genau das gegenteil: Der NSU war es und zwar in allen 10 fällen. Dabei glaubt das ja nicht mal mehr die bundesregierung selbst.


1x zitiertmelden

PEGIDA

30.01.2015 um 18:06
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:OT: schau dir die presse VOR dem 4/11/2011 an . kein einziges blatt hat jemals zweifel an der "organisierte kriminalität unter ausländern"-these geäußert. Zehn jahre lang ! Wie gleichgeschaltet^^

Heute schreiben alle genau das gegenteil: Der NSU war es und zwar in allen 10 fällen. Dabei glaubt das ja nicht mal mehr die bundesregierung selbst.
Schlimm genug das im Ermittlungsbericht damals stand, das die Verbrechen so brutal seien, das das keine "deutschen gewesen sein können".

Da sieht man mal wie die arbeiten und was da für Weltbilder vorherrschen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

30.01.2015 um 18:09
2015-003Original anzeigen (0,2 MB)


melden

PEGIDA

30.01.2015 um 18:09
Wie jedesmal: Hier der Stream zur heutigen LEGIDA-Demo..

https://www.youtube.com/watch?v=GgnD1r9E4Rk (Video: LIVE: LEGIDA in Leipzig - Mobilkamera)


melden

PEGIDA

30.01.2015 um 18:09
Zitat von paranomalparanomal schrieb:das das keine "deutschen gewesen sein können".
@paranomal


das stand da? Gibts dafür eine quelle? Wobei es mir ja darum ging , dass ALLE medien diese story geschluckt hatten - ausnahmslos.


1x zitiertmelden

PEGIDA

30.01.2015 um 18:30
Ich bin mal gespannt, wie die LEGIDA heute wird. Nachdem es keine echte PEGIDA mehr gibt und sie sozusagen der Reptilenschwanz sind, der noch zappelnd am Boden liegt, gibt es für die nur drei Optionen:

1. Kreide fressen.
2. Sich noch stärker radikalisieren.
3. Belanglos sein und sich zu PEGIDA legen.

1. und 2. halte ich für realistisch.


melden

PEGIDA

30.01.2015 um 18:31
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb: Wobei es mir ja darum ging , dass ALLE medien diese story geschluckt hatten - ausnahmslos.
Und wem geht es darum, dass die Ermittlungsbehörden sich nur auf diese eine Spur versteift hatten?
Medien sind nicht für die Ermittlungen verantwortlich !


1x zitiertmelden

PEGIDA

30.01.2015 um 18:41
https://www.youtube.com/watch?v=70Hh_d604wo (Video: LIVE: LEGIDA in Leipzig - Standkamera)

Hier die Standkamera.


melden

PEGIDA

30.01.2015 um 18:45
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Und wem geht es darum, dass die Ermittlungsbehörden sich nur auf diese eine Spur versteift hatten?
eben nicht. Alexander horn beispielsweise hat schon einige jahre vorher zwei rechtsextreme täter beschrieben. Das war aber zugegeben nicht die herrschende behördenmeinung. Und nur letztere wurde brav wiedergekaut.

Medien sind zwar nicht für ermittlungen verantwortlich - aber sie dürfen die bemühungen der exekutive ruhig kritisch kommentieren. Sonst können wir auch nun sagen: Der BND hat gesagt die malaysische maschine wurde von pro-russischen rebellen abgeschossen - und ende der diskussion, am besten verkündet durch poffala :-D. Aber die medien haben agiert als seien sie die presseabteilung des BKA.

9 morde an türken (bzw 8 und einem griechen) . Keine zeitung stellte auch NUR DIE FRAGE ob es einen ausländerfeindlichen hintergrund geben könnte. FAZ-SPON-ST-TAZ - wie die blockflöten.


melden

PEGIDA

30.01.2015 um 19:04
Lutz Bachmann heute als Überraschungsgast, das wär doch mal was. :D


melden

PEGIDA

30.01.2015 um 19:15
Der legt ja gut vor.


melden

PEGIDA

30.01.2015 um 19:21
Jetzt kommen die Plattitüden..


melden

PEGIDA

30.01.2015 um 19:25
Ich verstehe fast gar nichts, wieso wählen die nie Sprecher die richtiges Deutsch von sich geben.
Oder die Audioqualität ist schlecht, klingt alles lallend.


1x zitiertmelden

PEGIDA

30.01.2015 um 19:26
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:klingt alles lallend.
Vermutlich hat der sich einen angesoffen - die Quali von Ruptly ist gut.


melden

PEGIDA

30.01.2015 um 19:26
Der Alte schwätzt einen Murks, das ist ja peinlich. Nicht gefährlich, sondern nur peinlich.

@Sixtus66

Ob das am Dialekt liegt?
Der lallt bei mir tatsächlich krass.


melden

PEGIDA

30.01.2015 um 19:29
Okay, jetzt hat er den Bogen überspannt.
Jeder Moslem ist jetzt für den Terror verantwortlich. Aha.


melden

PEGIDA

30.01.2015 um 19:32
Man schmeiße alle Vorurteile, die es über Muslime gibt, in einen Topf, rühre kräftig um und kotzt das anschließend auf 'das Volk'.


melden

PEGIDA

30.01.2015 um 19:34
Die Gegendemonstranten sind echt sau laut.


Anzeige

melden