Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

01.02.2015 um 19:28
Der IS wünscht sich diesen, Boko Haram, Al Quaida, oder der Iran, der schon laut Verfassung ein Gottesstaat ist mit Allah als Alleinherrscher... Und die IS Kämpfer und Salafisten die hier in Deutschland sich aufhalten, die könnte man dann problemlos in so ein Land abschieben und schon ist Frieden zwischen den Religionen.

Anzeige
4x zitiertmelden

PEGIDA

01.02.2015 um 19:28
@ramisha

Ich vermisse immer noch Deine Ausführungen zum 19 Punkteplan, der hier gem. Deinem Vorschlag angesprochen wurde, ihn Stück für Stück....Punkt für Punkt zu erörtern.......


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 19:29
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Wer will schon neben Warlords und Gotteskriegern wohnen ? :D
Warlords und Gotteskrieger, also scheinbar nicht so viele. :D


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 19:31
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb: Und die IS Kämpfer und Salafisten die hier in Deutschland sich aufhalten, die könnte man dann problemlos in so ein Land abschieben und schon ist Frieden zwischen den Religionen.
Vorausgesetzt, andere Staaten nehmen die überhaupt auf. Und weiterhin vorausgesetzt, diese Leute wollen auswandern. Alles andere wäre kritisch.


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 19:31
Ach was ... Das sind doch nur Maulhelden . Bin zwar Atheist, habe aber einen muslimischen Hintergrund . Die meisten dieser Fanatiker haben nur eine große klappe und trauen sich erst, wenn sie mitlaufen können . Zu Nigeria hat man außerdem gar kein Bezug, Iran als Schiitischer Staat, naja ich bezweifle ob dort sich die Wahabiyya wohl fühlt :troll:


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 19:32
@knulli
klar sehe ich einen Zusammenhang: jede Generation darf einmal Revolte machen :), danach ist Kindermachen und Kindergroßziehen angesagt


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 19:32
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:nd die IS Kämpfer und Salafisten die hier in Deutschland sich aufhalten, die könnte man dann problemlos in so ein Land abschieben und schon ist Frieden zwischen den Religionen.
du kannst keine leute mit deutschem pass abschieben.


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 19:32
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Und die IS Kämpfer und Salafisten die hier in Deutschland sich aufhalten, die könnte man dann problemlos in so ein Land abschieben und schon ist Frieden zwischen den Religionen.
Wozu abschieben, die gehen doch freiwillig? :ask:

Zumal es scheinbar ja auch nicht so einfach ist, jemanden der nur die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, Staatenlos zu machen.

An sich gibt es aber auch immer ein gewisses Problem dabei. Auch dort würden Menschen geboren werden die evtl. nicht mit diesem Gottesstaat einverstanden oder eben Homosexuell sind. Was is mit denen? Ich finde man sollte sowas nicht noch damit unterstützen, und solche Gotteskrieger extra und kostenlos in diese Gebiete zu schicken, so mit Freiflug und so.


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 19:33
Man müsste überhaut erst mal etwas gegen die Salafisten und Hassprediger in D unternehmen


1x zitiertmelden

PEGIDA

01.02.2015 um 19:34
@Bone02943

Es wäre nur ein Vorschlag um eine solche Situation zu deeskalieren. Wie ich schon oben postete, wer schon Millionenstädte angreift, mit dem ist nicht zu spaßen.


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 19:34
@knulli
Zitat von knulliknulli schrieb:Man müsste überhaut erst mal etwas gegen die Salafisten und Hassprediger in D unternehmen
Das muss von innen kommen, man darf es Ihnen nicht aufdrücken.


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 19:34
@knulli

Zumindest werden sie beobachtet und sobald jemand was plant scheint man dagegen vorzugehen. Wurden ja schon einige verhaftet. Also Tatenlos schaut man dem ganzen Treiben ja nun nicht zu.


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 19:36
Zu spaßen ist mit denen sicherlich nicht, ein Bier trinken geht wohl auch nicht :troll:
Auch wenn diese Probleme und Auseinandersetzungen miteinander zu tun haben, muss man diese auch Separiert betrachten .


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 19:36
@DerFremde

Ich weiß schon was du meinst, aber das wäre halt eben auch Verbunden mit weiterer Grausamkeit der dortigen eigenen Bevölkerung gegenüber verbunden. Und ich finde sowas sollte man nicht noch fördern in dem man weitere Kämpfer dort extra hin schickt.


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 19:56
Zitat von knulliknulli schrieb:Die Gegner der Demonstranten hören nicht zu. Hauptsache dagegen.
Wenn ich den LEGIDA-Rednern zuhöre, bin ich an die Reden von 1933 erinnert ...

Die Demonstranten wollen oder können ja nicht richtig argumentieren ...


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 20:03
Die Gegner der Demonstranten hören nicht zu. Hauptsache dagegen.


Wenn ich den LEGIDA-Rednern zuhöre, bin ich an die Reden von 1933 erinnert ...
und
Man kann nicht immer unserer Verfassung oder gar -wie oft geschehen- Linken die Schuld daran geben,
dass sich Rechte leider nicht so gepflegt und menschenfreundlich ausdrücken können, wie sie es gerne tätenIch habe Zweifel daran, dass sie es überhaupt gern täten !
@knulli


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 20:30
Zitat von knulliknulli schrieb:- Wenn man die Entwicklung in der Welt im Hinblick auf IS und Boko Haram betrachtet, haben zumindets einige Befürchtungen der Sympathisanten von Pegida einige Berechtigung. Solche Halsabschneider (im Sinne des Wortes) will auch ich hier nicht haben. IS und Boko Haram gehören von diesem Planeten gefegt.
Dem stimme ich zu. Aber wieso zählst du massenmordenden Christen nicht mit?
http://www.sueddeutsche.de/politik/die-untaten-der-lords-resistance-army-haende-und-koepfe-abgehackt-1.479302


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 20:37
@Sixtus66
Zitat von knulliknulli schrieb:haben zumindets einige Befürchtungen der Sympathisanten von Pegida einige Berechtigung.
Wieso stimmst Du dem zu?

Der Islamismus, Salafismus ist / war doch gar nicht so explizit bei Pegida genannt! Es ging da pauschal um / gegen den Islam!

Sind IS und Boko Haram schon im abendländischen Dresden? Oder sind es doch nur 0,4% muslimische Mitbürger dort? Wie viele Salafisten gibt es unter diesen 0,4% denn dort?

Sind Boko und Sala überhaupt hier in Deutschland so beängstigend vertreten, dass man sich blind gegen den Islam aussprechen muss und panikartig einfach komplett alle Muslime über den gleichen Kamm scheren will?

Nö, aber genau DAS will die PEGIDA-Orga glauben machen! Es stimmt NICHTS davon!
Zahlen, Daten, Fakten sprechen gegen das, was Oertel und Konsorten da von sich gegeben haben.....keiner hats nachgeprüft!


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 20:37
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Und die IS Kämpfer und Salafisten die hier in Deutschland sich aufhalten, die könnte man dann problemlos in so ein Land abschieben und schon ist Frieden zwischen den Religionen.
Wenn das so einfach wäre ...

Längst nicht jeder Salafist ist gewaltbereit und dass jemand IS-Sympathisant ist, steht ihm/ihr auch nicht auf der Stirn geschrieben ...

Zudem kann man Menschen nicht in Staaten abschieben, die sie nicht haben wollen (wenn keine entsprechenden Verträge bestehen) ... Den Islamischen Staat gibts politisch auch gar nicht ...


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 20:39
@Sixtus66

Scheinbar gibts gute und schlechte massenmordende Religionsfanatiker. :ask:

Wobei man aber auch sagen muss, das die Islamisten eben deutlich neuer und daher noch besser im Kopf sind, bei so manchen jedenfalls. Auch die Berichterstattung lässt da ja keine Zweifel. :x


Anzeige

2x zitiertmelden