Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

25.02.2015 um 03:39
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Es ist einfach unmöglich, von Toleranz zu labern und andere, nicht genehme Minderheiten zu Denunzieren...hat was von Faschismus.
Gut das ich keine Toleranz einfordere,ich bin weder tolerant,noch schätze ich bürgerliche Demokraten,die machen mit Faschisten ganz schnell gemeinsame Sache wenns eng wird.
Und Leute die Intoleranz schon im Programm haben toleriere ich schon mal gar nicht,denen entziehe ich nach Möglichkeit alle demokratischen Rechte und isoliere sie unter ihresgleichen

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

25.02.2015 um 07:40
Wie ihr einfach nicht verstehen wollt was ich meine. Ich finde Nationalsozialismus nicht gut, zu rechts ist einfach kacke, aber zu links eben auch und die Politik derzeit ist eben zu links, und dadurch macht sich das Land eben selbst kaputt. Man braucht ne gesunde Mitte.. Und nein, Sozialschmarotzer die hier schon leben werden selbstverständlich NICHT deportiert, sondern bekommen einfach ihre sozialen Leistungen entzogen. Wer nicht arbeiten WILL, der kann auch auf der Straße leben. Sozialstaat ist schön und gut, aber dann müssen sich auch alle dran beteiligen, sonst wird das nix, und wer eben nicht will, kann sehen wo er bleibt.
so so du findes zu rechts einfach kacke! wie kommt es dann das du die scheisshausvokabular von den ganz rechten hier zum besten gibs?

also scheinst du wohl doch zu den ganz rechten zu gehören!


melden

PEGIDA

25.02.2015 um 09:27
Aus der wunderbaren Welt der PEGIDAsten:

Pegidastensicht


melden

PEGIDA

25.02.2015 um 11:58
@kronzeuge007
@Subcomandante
@dasewige
@Warhead
@Fuchs76
@IrreBlütenfee
@Nerok
@Bone02943

Schon gelesen?
Pegida fälscht besser

BACHMANN Blogger weist nach: Ein vom Pegida-Gründer verlesenes angebliches Schreiben von Holocaust-Überlebenden wurde erfunden

DRESDEN taz | Eine am 9. Februar in Dresden verlesene angebliche Grußbotschaft von Holocaust-Überlebenden an Pegida-Anhänger ist eine Fälschung. Das weist der Blogger Andreas Schweitzer nach, der sich mit den vermeintlichen Urhebern des Schreibens in Verbindung gesetzt hat. Auf der Kundgebung der inzwischen gespaltenen Pegida-Bewegung hatte Gründer Lutz Bachmann das Ehepaar Ingrid und Otto Wustrack aus Hannover zitiert. Doch die von ihm verlesene Fassung ist nach Erkenntnissen Schweitzers das Produkt des Marketingunternehmers Jörg Haller aus Hannover.

In der auf dem Neumarkt vorgetragenen Botschaft werden die "lieben Dresdner" gelobt, weil sie gegenüber einem islamistischen Geist nicht geschwiegen hätten. Dieser bedrohe unser aller Freiheit, verfolge Christen und Säkulare als Ungläubige und Menschen zweiter Klasse. Anschließend wird ein langes angebliches Schreiben der Wustracks an den Präsidenten des Zentralrates der Juden, Josef Schuster, zitiert.

Blogger Schweitzer, dessen "Sachsenkurier" im Netz lebhaft besucht wird, telefonierte daraufhin lange mit dem 85-jährigen Otto Wustrack.

Das Ergebnis fiel eindeutig aus: Die angebliche Grußbotschaft ist von den Wustracks weder verfasst noch autorisiert worden. Der jüdische Holocaust-Überlebende distanzierte sich vielmehr von den Dresdner Pegida-Initiatoren und Hintermännern, die ihm "suspekt" erscheinen.

Jörg Haller, den Otto Wustrack als "ein wenig verrückt" bezeichnet, engagiert sich unter anderem in Organisationen wie den "Israelfreunden" und dem "Deutschen Israelkongress".

Zu Hallers Facebook-Freundeskreis aber zählen nach Recherchen Schweitzers die Sicherheitsexperten Siegfried Däbritz und Achim Exner aus dem ehemaligen Pegida-Orga-Team, ebenso die Pegida-Dissidentin Kathrin Oertel. Auch der Publizist Udo Ulfkotte und der rechtsintellektuelle Herausgeber der Zeitung "Blauen Narzisse", Felix Menzel, sind dort zu finden.
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=in&dig=2015%2F02%2F24%2Fa0054&cHash=6e8800aaddef226236a541f600dd664c

Na wenn das wahr ist, dann ist wohl ein neuer tiefpunkt erreicht. Hätte nich gedacht, das das möglich wäre.


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.02.2015 um 12:05
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Na wenn das wahr ist, dann ist wohl ein neuer tiefpunkt erreicht. Hätte nich gedacht, das das möglich wäre.
alles ist möglich, und selbst ein neuer Tiefpunkt wird wieder schön geredet werden... wie bei all den anderen aufgetischten Lügen und Verfehlungen. Merke dir immer, die Presse ist schuld an den Fehlern und selbst wenn nicht, der gute Arier darf Fehler machen, das ist menschlich und wird verziehen.


melden

PEGIDA

25.02.2015 um 12:30
@aseria23

es würde mich in keinster weise wundern wenn, es der wahrheit entspricht.

es war schon immer gang und gebe, dass die rechte lug und trug einsetzt um ihr ziel zu erreichen und der bevölkerung sand in die augen streut!


melden

PEGIDA

25.02.2015 um 12:54
@aseria23

Hatte ich gestern auch schon gepostet. Üble Nummer, auf jeden Fall. Da wollte Butz Lachmann einfach mal zeigen, dass sie gar nicht rechts sind - wo doch sogar schon Holocaust-Überlebende Sympathie bekunden.

Eine Erklärung dazu seitens PEGIDA habe ich bislang auch keine gefunden.


melden

PEGIDA

25.02.2015 um 14:57
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Gut das ich keine Toleranz einfordere,ich bin weder tolerant,noch schätze ich bürgerliche Demokraten,die machen mit Faschisten ganz schnell gemeinsame Sache wenns eng wird.
Ich glaube nicht, dass es dazu erst eng werden muss!

Daran zeigt sich auch, warum Rechts und Rechtsextrem die gleiche Vorsilbe haben auch wenn Rechts jetzt die Mitte bezeichnet.
Und es wird eben kein Mensch lernen müssen, dass seine Interessen
ab jetzt von Kameraden statt von Genossen vertreten werden !Es bleibt wie gehabt!
Ein "ab jetzt" gibts nicht!
SpoilerZitate deutscher Politiker und anderer zu Ausländern:

Bundespräsident von Weizsäcker, CDU, vor seiner Wahl zum Regierenden Bürgermeister von Berlin: "Die Zahl der Türken in Berlin muß kleiner werden" CDU EXTRA, 3/1980

Heinz Kühn (SPD), Bundestagsabgeordneter:
"Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen sind erschöpft."
"Übersteigt der Ausländeranteil die Zehn-Prozent-Marke, wird jedes Volk rebellisch." Quick, 15.1.1981

Bundeskanzler Helmut Kohl, CDU, 1983:
"Die Zahl der Ausländer in Deutschland muß halbiert werden". Die Welt, 17.3.1983

Frank Steffel, CDU, nannte als Teenager bei der Jungen Union Schwarze "Bimbos", Türken "Kanaken", Behinderte "Mongos" und eine Lehrerin, die einen sowjetischen Lada fuhr "Kommunistenschlampe" SZ, 23.8.2001, S.10

Olaf Scholz, SPD, Hamburger Innensenator, forderte, daß unauffällig in Deutschland lebende Ausländer überwacht werden sollten. SZ, 17.9.2001, S.8

Günther Beckstein, CSU. Dem Islamisten sage er: "Bitte übe deine Religion in einem muslimischen Land aus und ich bin auch bereit, da ein bisschen nachzuhelfen." SZ, 3.9.2002, S.10

Günther Beckstein, CSU, über Türken: "Da braucht es kein Gericht, die ganze Sippschaft gehört hinaus." SZ, 9.9.2002, S.37

Edmund Stoiber, CSU: "Wir waren den Ausländern gegenüber zu tolerant." SZ, 17.9.2002, S.13

Günther Beckstein, CSU: "Wir wollen die Zuwanderung aus Nicht-EU-Staaten auf ein verträgliches Maß reduzieren." Münchner Merkur, 17.9.2002, S.2

https://www.freitag.de/autoren/muhabbetci/ohne-kommentar


melden

PEGIDA

25.02.2015 um 16:05
Hier wurde ja von den gewalttätigen Gegendemonstranten vom vergangenen Montag berichtet. Hab dazu ein Video aus Chemnitz gefunden:

Youtube: Polizist schlägt Gegendemonstrant in Chemnitz nieder (lange Version)
Polizist schlägt Gegendemonstrant in Chemnitz nieder (lange Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die mopo24 titelte übrigens so:
Spoiler


melden

PEGIDA

25.02.2015 um 16:37
Für Leute die es bei einer Demo so weit treiben, dass sie von der Polizei abgeführt werden, hält sich mein Mitleid immer etwas in Grenzen. Hält man sich an die Regeln und folgt den Anweisungen der Polizei, kommt man auch nicht in diese Situation. Rechtfertigen tut das den Schlag des Beamten nicht, aber das Polizisten auch nur Menschen mit endlichen Geduldsfaden sind, dürfte klar sein.


melden

PEGIDA

25.02.2015 um 16:53
@nananaBatman

Was muss ein 16 jähriger denn tun, damit ein polizist der für solche situationen ausgebildet ist so ausrastet das er ihn niederschlägt?


melden

PEGIDA

25.02.2015 um 16:57
@aseria23
Wurde er eigentlich niedergeschlagen? Auf dem Video ist nichts zu sehen...


melden

PEGIDA

25.02.2015 um 16:58
@interrobang

In der zeitung steht, das ihm in den bauch geschlagen wurde, woraufhin er zusammengesackt ist. Sieht man auch im video.


melden

PEGIDA

25.02.2015 um 16:59
@aseria23
a ja jetzt hab ich es gesehen. is ca bei sekunde 27


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.02.2015 um 17:00
@interrobang

Jep. Und es gab absolut keinen grund dafür.


melden

PEGIDA

25.02.2015 um 17:00
@aseria23
Is richtig. Leider sieht man wie immer nciht was vorher geschah...


melden

PEGIDA

25.02.2015 um 17:01
@aseria23
Musst du den Polizisten fragen:D

Meine Meinung ist nur, dass man es vermeiden kann in solche Situationen zu geraten. In den meisten Fällen wird man nicht grundlos abgeführt.


melden

PEGIDA

25.02.2015 um 17:01
@interrobang

Das ist eigentlich völlig egal. Denn polizisten sind weder richter noch henker.


melden

PEGIDA

25.02.2015 um 17:03
@aseria23
Mag sein. Is auch eher persönliches interesse. Ich weis noch das bei einer Hausbesetzung in Wien zb Möbelstücke (tische, Fernseher,...) und ungelöschter Kalk (an dem man erblinden kann) auf die Polizei geworfen wurde...

Es ist nicht richtig aber bei soetwas zum beispiel kann ich es verstehen das man auszuckt...


melden

PEGIDA

25.02.2015 um 17:08
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:is ca bei sekunde 27
wenn man mal schaut kurz vorher, wird der hängende Arm der beim rechten Cop, steifer und der Kopf vom Demonstranten schaut zeitgleich nach rechts. Spekulierend könnte ich sagen das der Cop dachte (oder es war so) das sich versucht wird zu befreien.


Anzeige

melden