Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

27.04.2015 um 18:35
Pegida = Pudelnasse Europäer gegen Inkontinenz des Abendhimmels. :D

Anzeige
melden

PEGIDA

27.04.2015 um 18:38
@bit

:D


melden

PEGIDA

27.04.2015 um 18:42
Ja natürlich, "noch stärker und größer als vorher". Die Presse lügt, wenn sie von geringerer Anzahl an Mitläufern berichtet. Größenwahnsinniger triffts schon eher.
Und wie lässt sich eine Bewegung, deren Führer kriminelle Shitposter sind denn überhaupt noch "diffamieren"?
"Ich habe noch nie im Leben etwas gegen Homosexuelle gesagt. Aber sie sollen den anderen mit ihrer Sexualität nicht auf die Nerven gehen".
Die Penis-Trulla halte ich allerdings nicht aus, klingt mich wohl erstmal aus :D


melden
melden

PEGIDA

27.04.2015 um 18:53
Ich habe ein Foto von Tatjana in meinem Spint... :D

F#allya


melden

PEGIDA

27.04.2015 um 19:16
Nicht einmal 700 Zuschauer wollten Tatjana im Livestream sehen.

Pegida 27.4.2015

Ungefähr so viele....ähm wenige waren auch vor Ort dabei. Es sei denn unter jedem Regenschirm standen mehrere Dutzend Pegidisten.

20150427184437 al9imagzqk4pu8sj7xbgtidxdOriginal anzeigen (0,2 MB)

Lutz ist heute mal in Leipzig und hat dort die traurigen Reste des Volkes versammelt.

20150427184728 aq3rtkkw3xk0zwgpasf2bvnay


melden

PEGIDA

27.04.2015 um 19:42
@bit
Bei aller Häme, vergisst du einiges. Auch wenn die Teilnehmer zahlen zurück gehen, sollte man nicht vergessen wieviel es mal waren. Die Meinungen kannst du nicht unterdrücken. Sie sind da.


melden

PEGIDA

27.04.2015 um 19:46
@Aperitif

Fragt sich nur welche meinung. Wenn man da hingeht weil die rente nicht stimmt oder man keine amerikanisierung will ist man wohl bei pegida falsch. Und davon gabs zumindest anfang ziemlich viele, die gar nicht "mit" pegida waren, sondern nur "bei" pegida. ;)


melden

PEGIDA

27.04.2015 um 19:58
@aseria23
Ne asyl und Flüchtlinge sind schon stadt Thema. Islam im allgemeinen wird abgelehnt. Das kannst du glauben oder nicht. Viele gehen aufgrund der Vorfälle nicht mehr dahin, andere sehen keinen sinn mehr darin sich jeden Montag dahin zu stellen. Aber die Meinungen exestieren nach wie vor. Es wird allgemein registriert was in den Heimen vor sich geht. Auch den neuerlichen Todesfall hat man registriert.


melden

PEGIDA

27.04.2015 um 20:35
Hamburg, können wir nicht einen Deal machen? Wir geben euch Taddel zurück, schick verpackt mit Schleife* und ihr gebt uns dafür reichlich Astra Bier
https://www.facebook.com/pages/Butz-Lachmann/501138613359841?fref=photo

@Butz Lachmann
Nö, die könnt ihr behalten. Was glaubst du wie froh wir sind die endlich los zu sein. Außerdem gibt es in Hamburg nicht genug Bier, um die schön zu saufen.

Antifa-AushangOriginal anzeigen (2,1 MB)

PS: Nach Angabe einer Nachbarin soll Taddel immer noch ab und zu in Hamburg sein. :(


melden

PEGIDA

27.04.2015 um 20:43
Hat noch einer Bock Lutz live zu sehen?

https://www.youtube.com/watch?t=6070&v=cODW7fAtGZY


melden

PEGIDA

27.04.2015 um 21:00
Nach Angaben der Polizei haben bei der PEGIDA-Versammlung 3000 Menschen teilgenommen. 432 Polizisten waren im Einsatz.

Da müßen dann fast Hundert unter jedem Regenschirm stehen... :D

20150427194635 avh1q1y8jivb9vmisf9xh2soh

Es gibt zwar eine braune Flut in Sachsen, aber wohl anders als sich "das Volk" vorstellt.
https://mopo24.de/Home#!nachrichten/unwetter-sorgt-fuer-chaos-in-sachsen-6561 (Archiv-Version vom 09.05.2015)


melden

PEGIDA

27.04.2015 um 21:40
Hat die PEGIDA noch nicht die Chemtrail-Verschwörung für das Unwetter verantwortlich gemacht ? ;)


melden

PEGIDA

27.04.2015 um 21:50
@Issomad

Bring sie bloß nicht auf dumme Ideen, sonst müllen sie die öffentlichen Plätze mit Orgonitpyramiden und Essigfässern zu.


melden

PEGIDA

27.04.2015 um 22:16
Lächerlicher Haufen :D
Wenn das das Volk sein soll...


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.04.2015 um 22:19
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Lächerlicher Haufen :D
Wenn das das Volk sein soll...
Es gibt doch auch kleine Völker ...
Sie sind eben ihr eigenes Volk ...


melden

PEGIDA

27.04.2015 um 22:20
@Issomad
@Draiiipunkt0
Vielleicht ist das auch einfach nur ein grammatikalischer Fehler und eigentlich wollen die nur sagen: "Wir sind Volk."


melden

PEGIDA

27.04.2015 um 22:53
@Pan_narrans
Vielleicht ist das auch einfach nur ein grammatikalischer Fehler und eigentlich wollen die sagen: "Wir sind Volk."
Und sie haben sich bei den ersten drei Buchstaben geirrt und meinen " Pack".
Klingt am plausibelsten.


melden

PEGIDA

27.04.2015 um 23:15
@Aperitif
Pegida hat insgesammt versagt, weil sie es nicht geschafft haben Bundesweit eine Bewegung auszulösen, letztendlich schafften sie es nur in Sachsen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.04.2015 um 23:42
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Pegida hat insgesammt versagt, weil sie es nicht geschafft haben Bundesweit eine Bewegung auszulösen
Sei nicht so pessimistisch. Ein paar Hitlergrußspender in Wien nennen sich auch Pegida. Da gab's schon Ausstrahlung.

http://derstandard.at/2000014511042/Zweite-Pegida-Demo-in-Wien


Anzeige

melden